Suchergebnisse

  1. Y

    Wer fährt ein Tern GSD?

    Mit ein Paar Unterlegt Scheibe verschiebt die Kettenführungsroller, dadurch kann viel besser schalten, und schleifen nicht mehr.
  2. Y

    Rethink

    Erste Eindruck: sehr gut Bearbeitung, sehr Stabil, mit Goswiss Motor zwei Akku leider muss umstecken wenn eine Leer ist. Ladebox kann schnell abnehmen. Fahrtgefüllt irgendwie zwischen Douze und Urban Arrow, Seillenkung ist etwas Schwer, vieleicht ist Einstellungsache. Ob weiter zu Empfehlen...
  3. Y

    Rethink

    Heute Probefahrt genmacht
  4. Y

    Wer fährt ein Tern GSD?

    Ich benutze Kiox bei mein EMTB sehr oft als Navi
  5. Y

    Wer fährt ein Tern GSD?

    Mit 6 Kisten schon oft aber kein Foto. Hier ist nur 5 Kisten( Problem ist das Rad aufbocken). die Rote kisten sind nur für einkaufen.
  6. Y

    Wer fährt ein Tern GSD?

    Ich habe auch S00 von 2020 mit Bosch CX, Enviolo Schaltung gehabt, jetzt fahre S10 2 Generation, Große Vorteil von S10 ist der Boschcargo Motor. Motorunterstützung kommt schnelle als alte CX. zwei Seiten Tasche sehr Groß und sehr bequem mit Fußstützen sehr Stabil, bei 1 Generatio Akku abnehmen...
  7. Y

    erledigt Lastenrad Urban Arrow Shorty

    Zum Vekaufen, Urban Arror Shorty mit Eviolo Nuvinci 380, Bosch Performance CX, Akku 500 Wh, nur 780 km, noch 1 Monate Garantie, Rechnung Vorhanden, bei Bedarf kann zweite 500 Wh Akku für 290 Euro dazu kaufen. nur Abholung in München möglich. Keine weitere Zubehör. Preis 3490 Euro.
  8. Y

    Sortimo Pro Cargo CT1 - Probleme und Erfahrungen

    Es geht nur Zweisitzer
  9. Y

    Sortimo Pro Cargo CT1 - Probleme und Erfahrungen

    Es geht nur Sortimo CT1 L3 für Vorwärt mit Thule Lite, Sport, und Cross 2. Mit Org. Adapter von HNF, geht ruck zuck einklicken, und Ausklicken, Bilder habe ich genug hier gepostet. Rückbau zum Anhänger habe ich noch nie gemacht. Ich bin fast zwei Jahre gefahren, ist wirklich ein...
  10. Y

    A-N.T Cargo 3 Lastenrad, Erste Fahrbericht.

    der Bekannte hat ein Getränkemarkt, und liefert mit alte diesel Vw bus, der stink und umweltunfreundlich. Der hat mich immer gefragt, was für Lastenrad soll er kaufen mit 8-10 Kasten Bier in Umkreis 4 km Lieferung ich bin schon mit Babboe, Butschers bycycle, Bullitt, Muschgeltier, christiane...
  11. Y

    Hopper Mobility

    falsche thred
  12. Y

    A-N.T Cargo 3 Lastenrad, Erste Fahrbericht.

    Ehrlich habe ich nicht gedacht, ein Politik Diskussion los getreten. ich verstehe euer Aufregung nicht was ist daran schlimm in diese Lastenrad? der ist 100 cm breit, 220 cm lang, ist viel sicherer als Nihola, Babbe, Chike und BB, und wenn man Auto abschaffen will, muss richtig Lastenrad her...
  13. Y

    A-N.T Cargo 3 Lastenrad, Erste Fahrbericht.

    das Ant cargo3 ist ganz Andere lastenrad. Bis auf Lenker, Pedale, und Sattel, hat so wenig mit Lastenfahrrad gemeinsam. Alles so Massiv gebaut, Räder von Motorroller der Hinterrad glaube ich von Vespa, Bremsen, Kette stammt von Motorrad. Motor voll Gekapselt. zwei Ladefläche vorne und Hinter...
  14. Y

    erledigt Cube Cargo Hybrid 2021

    Hallo, ich verkaufe hier Lastenrad Cuber Cargobike mit Volle Garantie, ca. 90 km auf dem Tacho. Nur abholen in München. Preis 3990 Euro Festpreis.
  15. Y

    Wer fährt ein Tern GSD?

    Heute war ich beim Händler, wollte ich Emtb Software auf mein Tern S00 2019 Bosch cx, es geht Definitiv nicht, weil Tern hat gesperrt, er sagt irgendwie, das ist Bosch Clutch Motor oder so.
  16. Y

    Bogbici / Bogbi, Long-John aus Kolumbien - schon bekannt?

    Fast so schön wie Bullitt, Seillenkung mit klein Wendekreis, Edelstahl Rahmen. Nachteil: Schwer, Schweißnähte sieht nicht schön aus (Unterwasser schweißen wäre schöne). Hier ein Paar Bilder:
  17. Y

    Rohloff E-14 - Problem mit Kalibrierung

    kommt bei dir auch Fehler 702 oder 740? ich weiß nicht mehr genau, aber Rohloff E14 funktioniert zur Zeit nur mit Bosch, und noch nicht richtig wie Shimano DI2, Harmony. ob Bosch oder Rohloff oder beide daran schuld, weiß keine. ich bin schon mit HNF und Riese Müller mit E14 gefahren, gleiche...
  18. Y

    Wer fährt ein Tern GSD?

    ich war damals auch so, kaufe Iphone weil ich jeilbreak kann, aber irgendwann ist langweilig, und werde nie mehr machen, das Gerät sollte Mittel aber nicht zum Zweck dienen. Vor 3 Jahre fahre ich in Freizeit Emtb mit Shimano E8000, mit Stunlocker App kann ich alles anstellen: Geschwindigkeit...
  19. Y

    Rohloff E-14 - Problem mit Kalibrierung

    Schön dass dir Rohloff gefällt, mal ernst bist du schon mal mit schwere Lastenrad Berghoch gefahren und muss mal runter schalten? Da hat Rohloff E14 gegen Nuvinci oder Shimano DI2 keine Chance.
Zurück
Oben Unten