Suchergebnisse

  1. kkrause

    Wie viele Bullitts hat eigentlich DHL im Einsatz?

    Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer Zahl. Im Oktober 2016 schrieb die Cycling Embassy of Denmark, dass bei DHL in NL und D 75 Bullitts herumfahren hat. Nun ist 2016 schon zwei Jahre her und ich frage mich, wie der Stand wohl aktuell ist. Weiß da jemand mehr? LvsH halten sich ja...
  2. kkrause

    erledigt Verkaufe Bullitt Lastenrad

    verkauft
  3. kkrause

    erledigt Verkaufe Bullitt Lastenrad

    Hallo Lastenfrosch, entschuldige, dass ich hier länger nicht mehr reingekuckt habe. War im Urlaub und danach zu viel arbeiten. Das Rad ist noch zu haben. (Aber wenn das so weiter geht und es keiner haben will, dann behalte ich es. Es ist nämlich eigentlich auch sehr schön.... ;-)) Viele Grüße...
  4. kkrause

    Vormerken: Lastenradtour des ADFC Dresden am 18. August 2018

    Es soll Leute mit Kalender geben... :P
  5. kkrause

    Vormerken: Lastenradtour des ADFC Dresden am 18. August 2018

    Was für ein Radel wirds denn?
  6. kkrause

    Vormerken: Lastenradtour des ADFC Dresden am 18. August 2018

    Es ist noch eine Weile hin, aber ich kündige es sicherheitshalber schon mal an: Erstmals lädt der ADFC Dresden zu einer Lastenradtour. In einer gemütlichen Runde geht es, teils auf autofreien Strecken, durch die Stadt Richtung Striesen. Die Tour bietet die Möglichkeit, verschiedene Lastenräder...
  7. kkrause

    The Bullitt’s Burden - Filmvorführung in Bochum 06.02

    Hallo Tim, was hat das gekostet? Und an wen hast du dich gewandt? VG KK
  8. kkrause

    The Bullitt’s Burden - Filmvorführung in Bochum 06.02

    Weiß jemand, wo der Film noch gezeigt wird? Habe jetzt ein bisschen recherchiert und wenig gefunden. Außer Premiere und dem hier. Ich spiele mit dem Gedanken, den Film nach Dresden zu holen.
  9. kkrause

    erledigt Verkaufe Bullitt Lastenrad

    noch da, allerdings mit 2-3 Eisen im Feuer. Aber auch hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Also immer los :-)
  10. kkrause

    Herzliche Einladung: Radnacht Dresden am 22.9.

    Am 22. September organisiert der ADFC Dresdens erste Radnacht. Wir erwarten zahlreiche Teilnehmer. Neben dem einen oder anderen außergewöhnlichen Rad wird auch die gesamte Lastenradflotte des ADFC-Lastenradprojekts Frieda&Friedrich (www.friedafriedrich.de) dabei sein. Wir würden uns sehr...
  11. kkrause

    erledigt Verkaufe Bullitt Lastenrad

    Hallo Kay, entschuldige die späte Antwort. Ja, Angebot steht noch. Bitte ruf mich am besten an, ich guck hier nur sporadisch vorbei. Tel: 0176-31831808. Viele Grüße und ein schönes Wochenende Konrad
  12. kkrause

    erledigt Verkaufe Bullitt Lastenrad

    Das Rad freut sich nach wie vor auf einen neuen Besitzer. Da die Anbindung an Dresden offenbar nicht so reizvoll ist: 1.800€ :-)
  13. kkrause

    erledigt Verkaufe Bullitt Lastenrad

    Hallo, das Rad ist noch zu haben - wir telefonieren :-)
  14. kkrause

    Reflektor Magazin zu Lastenrädern

    Liebe Cargobikeforums-Gemeinde, vielleicht nicht ganz uninteressant für euch: In der aktuellen Ausgabe des Reflektor Magazins geht es um Lastenräder - Modelle, Anwendungsmöglichkeiten, Chancen und Anforderungen an die Stadtplanung. Wir haben das Thema von verschiedenen Seiten beleuchtet - viel...
  15. kkrause

    erledigt Verkaufe Bullitt Lastenrad

    Damit das Rad hier nicht versauert: Ich gebe nach: 1890€
  16. kkrause

    erledigt Verkaufe Bullitt Lastenrad

    Verkaufe mein grünes Bullitt Lastenrad Bj. 2011 an Selbstabholer in 01067 Dresden. Ausstattung: - Bullitt Race 2032 € - Laufrad mit Nabendynamo + Licht ca. 200 € - Gepäckträger ca. 50 € - Scheibenbremse hinten ca. 80 € - 11 Gang Getriebenabe ca. 350 € - Speedlifter (vertikale...
  17. kkrause

    Kindertransporter für viele Kinder

    Jetzt habe ich endlich den Hersteller gefunden. Es handelt sich um ein dänisches Produkt: http://www.cykelsalgsvogn.dk/
  18. kkrause

    Kindertransporter für viele Kinder

    Jetzt habe ich eine Stunde gegoogelt und nun endlich den richtigen Begriff gefunden. Es geht um das u.a. in Lund tätige Unternehmen MOVEBYBIKE. Die bieten einen "Cykelbussen" an. Kann jemand schwedisch oder hat irgendwie eine Idee, wie man den genauen Radtyp rauskriegen könnte? Scheint nur sehr...
  19. kkrause

    Kindertransporter für viele Kinder

    Jajajaja! Das isser. Nur der andere hatte eine andere Kistenfarbe, aber darum geht's ja nicht. Also tatsächlich ein Musketier mit extra-Kiste. Vielmaligst Danke!
  20. kkrause

    Kindertransporter für viele Kinder

    Naja, waren denn in "deinem" Video 12 Kinder drin? Vielleicht waren es zum Schluss doch 3 Reihen á 4 Kinder? Könnte schon auch sein.
Zurück
Oben Unten