Suchergebnisse

  1. T

    erledigt Zuwendungsbedürftiges 2017er R+M Load HS

    Moin! Ich werde mich kurz- bis mittelfristig von meinem Load HS trennen (wg. Umstieg auf Velomobil fürs Pendeln). Kurzfristige Variante: Der Käufer behebt den aufgelaufenen Wartungsstau selbst, was sich natürlich im Preis niederschlägt. Mittelfristige Variante: Ich behebe besagten Wartungsstau...
  2. T

    SPON-Artikel

    Moin! Spiegel online hat einen Artikel über Cargobikes. Tim
  3. T

    Nabenüberlegungen fürs Bäckerrad

    Moin! Mein zugelaufenes Bäckerrad braucht Zuwendung, insbesondere die Räder sind ziemlich verrottet. Bj. unbekannt, gefühlt hundealt. Vorne ist eine Sachs-Trommelbremse-Nabe in einer Moppedfelge eingespeicht mit einem 16"-Swallow Roadstar-Reifen (also ehre ein 20"-Felge), das scheint ja...
  4. T

    Hinterradlenkung, anyone?

    Moin! Bei einem Kopenhagentrip haben meine Frau und ich die Gelegenheit genutzt und sowohl das Christiania als auch das Nihola probegefahren. Das Nihola hat uns beiden im Fahrverhalten deutlich besser gefallen (daß Christiania kam deutlich früher mit dem kurveninneren Rad hoch, wobei das...
  5. T

    erledigt Suche Nihola Family

    Hallo, wegen unangenehmer Nebenwirkungen des letzten Glatteises bei Upright+Hänger suche ich ein Nihola Family in gutem Zustand (will sagen: Putzen, Abschmieren und Losradeln, mehr bitte nicht unbedingt .... ;)). Ausstattung sollte die Kindersitzbank, Gurte und das Verdeck umfassen; ob 5-, 7-...
Zurück
Oben Unten