Suchergebnisse

  1. F

    Regenhülle?

    @Milmesbach Groß & billig: ja, aber nicht Wasserdicht, obwohl so beschrieben. Regen hat schoen durchgedrueckt und sich dann drinnen auf der Box gesammelt. Also nicht zu empfehlen.
  2. F

    Bullitt im Flugzeug

    Falls du nen E-Bullit hast, dann nimmst du die Batterie mit in die Kabine. Ansonsten hatten wir mal bei Finnair fuer nen Flug nach Japan mit Lastenrad angefragt. 150 EUR hieß es da. Und wie Franky meinte, alles gut einpacken.
  3. F

    Douze cycle

    @propivo Da wir in den Alpen unterwegs sein werden, verbauen wir die Shimano XT - vorne 203 und hinten 180 (was glaub ich das Maximum war). Das ist die Empfehlung hier aus Berlin und das habe ich auch schon oefter hier im Forum gelesen. Wenn du eine 4-Kolben Bremse verbaust wird deine Garantie...
  4. F

    Douze cycle

    @CrazyCargo Pinion find ich super interessant. Heckmotor bin ich test gefahren und fand ihn nicht so sexy, weil er mich ausbremst, wenn ich schneller fahre. War fuer mich persoenlich nicht so nen schoenes Fahrgefuehl. Vielleicht ist das anderen egal oder sie nehmen das anders war. Wir haben uns...
  5. F

    Douze mit Brose-Antrieb (war: Darf ich vorstellen...)

    @chris-le letzten Freitag bestellt und mitgeteilt wurde Ende Juli. Wir lassen uns ueberraschen. Wird schon! :)
  6. F

    Douze cycle

    Ich hatte mal geschaut und gesehen das es den Shine Evo Tour gibt. Der hat noch eine weitere Gepaeckebene. Generell liegen hier auch die Kabel fuer die Lichtanlage im inneren. @huffelhauf hatte sich bei seinem Rad fuer einen Tubus Logo Traeger entschieden. Der haelt wahrscheinlich Jahrzehnte...
  7. F

    Douze mit Brose-Antrieb (war: Darf ich vorstellen...)

    @huffelhauf Wir haben denn jetzt auch auf den Messenger gewechselt. Danke fuer all die Infos. Magst du kurz mal erklaeren warum du dich fuer den Tubus Logo Träger entschieden hast, gute Erfahrung damit gemacht? Ich wollte mir den Shine Evo Tour besorgen, weils wohl der etwas bessere ist als den...
  8. F

    Douze mit Brose-Antrieb (war: Darf ich vorstellen...)

    @huffelhauf kannst du "viel Last" auf kg runterbrechen?
  9. F

    Douze mit Brose-Antrieb (war: Darf ich vorstellen...)

    @huffelhauf Sehr schoen und nicht nur wegen dem Grillgedeck ;) Abgesehen vom Tubus ging die Bestellung so letzte Woche raus, allerdings als Traveller Version. Da wollten wir aber gerade noch schauen ob die Messenger Variante vielleicht doch mehr Steifigkeit gibt. Hattest du da Ueberlegungen...
  10. F

    Douze mit Brose-Antrieb (war: Darf ich vorstellen...)

    @huffelhauf magst du dein Rad und Erfahrung bisher auch mal teilen? :)
  11. F

    Douze cycle

    @douzeberlin Moin. Was heißt denn "hoher Last", wieviel Kilo hast du denn reingepackt? Wir waeren eher mit der Kleinen und Campingkram unterwegs. Wohl auch Einkaeufe oder Baumarkt. Aber weniger mit dem fetten Kuehlschrank oder aehnlichem ;) Gruß Tino
  12. F

    Douze cycle

    Hallo @traktor du faehrst ja jetzt schon eine Weile mit deiner Crazy Bob Bereifung. Magst du nochmal nen Feedback geben wie du jetzt die Jahre damit zurechtgekommen bist? Musstest du Schutzbleche wechseln? Wuerde mich ueber ne Rueckmeldung freuen :)
Zurück
Oben Unten