Suchergebnisse

  1. Breitmaulgnumpf

    verkaufe Brooks Ledersättel Flyer & B17

    Verkauft
  2. Breitmaulgnumpf

    Yuba Kombi mit VR-Motor

    Super! Das wäre der Umbau gewesen, den ich erfolgreich 4 Jahre lang vor mir her prokrastiniert habe :giggle:
  3. Breitmaulgnumpf

    verkaufe Brooks Ledersättel Flyer & B17

    Hi, ich verkaufe meine beiden Brooks Sättel: Flyer in braun, 3 Jahre alt, ca. 4000km gefahren, 45 € B17 in lebensbejahendem Schwarz, 3 Jahre alt, ca. 6000km gefahren, 40 € jeweils nach Sheldon Brown mit Proofide hauptsächlich von innen gepflegt und nie nachgespannt/überspannt. Bei Abnahme von...
  4. Breitmaulgnumpf

    Musik für Verbände (Critical Mass usw) - mit Vollbass voraus

    also ich seh da kein Bullitt auf dem Bullitt...dabei müsste es ja gerade im Hause Holzwurm genügend davon geben um sie gestapelt zu transportieren :p
  5. Breitmaulgnumpf

    Yuba Kombi mit VR-Motor

    und ich dachte irgendwie immer, es wäre bei meinem Kombi am leicht dickeren Achsdurchmesser des Nabenmotors gelegen :rolleyes: Das wäre dann auch eine sinnvolle Verbesserung, die Bremsaufnahme nachzufeilen, sorry @Köllefornia das hätten wir ja direkt noch in der Werkstatt richten können...
  6. Breitmaulgnumpf

    Schwerlast-Stilblüten

    Wer kennt sie nicht, die Gyrosrotoren...auch beliebt zur Zubereitung von Karussellfleisch :X3:
  7. Breitmaulgnumpf

    Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

    aber erst wenn es als Ergänzung noch den kinderen-haak, den wasmaschine-haak und den carry-shit-haak gibt;)
  8. Breitmaulgnumpf

    Teilnahme von Kindern mit Fahrrädern im Straßenverkehr – Kidical Mass, Bicibus, etc.

    :giggle: , deshalb fordern wir die jetzt hier auch.
  9. Breitmaulgnumpf

    Faden zum Abschweifen, für alles was OT ist ;)

    Gerade in Kombination mit könnte da bei so einem Forumstreffen schon ganz ordentliches Glamping draus werden. Wer wollte nochmal ausprobieren wie viel Campinggeraffel auf nen Alexargo passt? :unsure: :p
  10. Breitmaulgnumpf

    Kurze Frage, schnelle Antwort:

    Beim Yuba Mundo, wenn dieser Original-Adapter für Weberkupplung montiert wird, schränkt das die Nutzung der Trittbretter etc irgendwie ein? Jemand vielleicht ein Foto vom verbauten Adapter? Danke!
  11. Breitmaulgnumpf

    Lastenräder gesichtet (im Internet)

    Find ich auch. Und schön, dass sie alles auf der Seite CC4.0 machen, dieses "Duetta" Kuscheltandem ist ja auch sehr witzig.
  12. Breitmaulgnumpf

    Kurze Frage, schnelle Antwort:

    SRAM Dualdrive 3x8, der Schaltgriff ist total kaputt. Ich finde nur sehr teueren Ersatz bei fragwürdigen Quellen, kann man da auch einfach "normale" SRAM Drehschalter links und rechts nehmen?
  13. Breitmaulgnumpf

    Jugendrad (Falsches Forum aber richtiges Publikum?)

    So, das war jetzt diese Woche ein intensives Thema bei uns: wir haben uns viele Gedanken von Komplettrestaurierung eines oldschools Trekkings/MTBs (letztendlich sehr schwierig, das stylemäßig akzeptabel hinzukriegen und viele Rahmen sind einfach sehr abgenutzt), über Neukauf von so einem...
  14. Breitmaulgnumpf

    externer Link Clownsfahrrad

    Mit Zwischenstopps bei allen Kniechirurgen auf der Strecke oder was? Das Ding passt doch in nen Maxibrief ;)
  15. Breitmaulgnumpf

    Zeigt her eure Stahlrahmen

    wie neu!!
  16. Breitmaulgnumpf

    Reise in das Land der aufgehende Sonne

    Ich bin letztes Mal auch genau daran gescheitert, mache diesen Sommer vielleicht auch nen neuen Anlauf mit geliehener japanischer Handynummer…ansonsten halt wieder wandern statt radeln auch wenn es kalter Entzug ist
  17. Breitmaulgnumpf

    Jugendrad (Falsches Forum aber richtiges Publikum?)

    und der richtigen Zitierweise!11!!! ;)
  18. Breitmaulgnumpf

    Jugendrad (Falsches Forum aber richtiges Publikum?)

    Ich bin mir sogar relativ sicher dass ich die deutlich cooler finde als der Nachwuchs :D
  19. Breitmaulgnumpf

    Jugendrad (Falsches Forum aber richtiges Publikum?)

    ich hatte es ganz fest vor. Wirklich. Finde es aber auch schön dass wir uns auch ohne Links verstehen :D
  20. Breitmaulgnumpf

    Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

    Ja pff wegen EINER Brezel holt man doch nicht die Karre raus ;)
Zurück
Oben Unten