Suchergebnisse

  1. S

    Butchers & Bicycles MK1

    Ich muss jetzt mal eine viel diskutierte Frage stellen, weil ich hab noch nichts echtes Gefunden. Wir haben zwei Kinder und seit 9 Monate 3 Kinder. Ja da wird's eng im Bubi. Die Frau wäre gerne wieder mobiler, aber ich hab noch keine Lösung für ein Kindersitz. Andere Hersteller haben da schon...
  2. S

    Butchers & Bicycles MK1

    Nur der Mantel.... Der Schlauch sollte auch bis 2,40 gehen ..
  3. S

    Butchers & Bicycles MK1

    nochmals Danke, dass du das gepostet hattest, der Unterschied ist genial... das ist ein echter Mehrwert!!!!!
  4. S

    Butchers & Bicycles MK1

    leider nicht, da ich ein Abus Rahmenschloss habe, dass schon bei 2,15er Reifen knapp ist :-( sonst sofort da ist mir der Umbau zu viel.... fahre inzwischen mit 2,4 Bar und das passt bei mir top...
  5. S

    Butchers & Bicycles MK1

    ja, wir die es haben, loben es sehr. Ich hab die 2018 Variante mit der neuen Sitzbank und die Frau und die Kinder lieben es. Je nach Bedarf gibt es bestimmt ein besseres und das CD1 ist wirklich top und hat da auch Vorteile, aber nicht beim Kindertransport und nicht beim Preis und kein...
  6. S

    Butchers & Bicycles MK1

    also - das Ding, das B&B ist nicht soooo schlecht. das Heisenberg ist bestimmt auch Top, aber klar klappert da die Tür nicht, da gibt es keine, da muss ein Anhänger drauf. das war bei uns das KO kriterium. Wenn man alle Details mit denen vergleicht, die ein Detail am Besten haben, dann ist es...
  7. S

    Klassiker - Kaufberatung 3 Rad

    So jetzt mal ein kleiner Rückblick nach der ersten Saison.. es hat sich rentiert, wir haben seit Juli 650km drauf geritten und es hat uns viel Freiheit gegeben. Besonders da auch weite Stecken keine Herausforderung sind besonders weil der Grundspeed immer da ist. Wir haben durch den...
  8. S

    Butchers & Bicycles MK1

    Also ist der Super Moto x vorne eine klare Empfehlung und bringt wenig / keine Probleme mit sich? (sehr gute Idee übrigens)
  9. S

    Butchers & Bicycles MK1

    wie sind jetzt die Erfahrungen mit dem dicken? wir haben Serie den Schwalbe Big Apple das müsste 2.0 sein, welchen hattest du drauf davor?
  10. S

    Butchers & Bicycles MK1

    Wie cool ist das eigentlich, ein Bubi mit Spikes an allen drei Rädern. das hätte ich auch mal machen sollen, hab mich durch den bayrischen Schnee gekämpft in dem Winter und es war das einzig Lastenrad, dass es in den Kindergarten geschafft hatte (leider ohne Spikes) Bis dann nochmal 50cm Schnee...
  11. S

    Klassiker - Kaufberatung 3 Rad

    So ich schulde noch eine Antwort. Man geht am Anfang die Sachen schwer sachlich an, denkt man kann mit + und - Listen das regeln. Mag sein, aber am Ende hat nicht oder gerade doch die vernunft gesiegt. Super meine Liste oben und sie stimmt, ABER wir wollten sportlich sein und strecke machen...
  12. S

    Butchers & Bicycles MK1

    Ich kann das jetzt mit der Bank bestätigen - ist fix verschraubt an der Box und klappert tatsächlich weniger - eher gar nicht... Sitzbank ist super weich und dick gepolstert. der größte Unterschied sind die neuen 5Punktgurte die perfekt und bequem sitzen bei den Kids und sogar besser sind als...
  13. S

    Butchers & Bicycles MK1

    ja, das habe ich gelesen, aber die Schiene mit den Bohrungen irritiert mich so ;-)
  14. S

    Butchers & Bicycles MK1

    Kann man die Sitzbank noch nach vorne schieben?
  15. S

    Butchers & Bicycles MK1

    Info von der Eurobike ist, dass die Kindersitzbank wieder mehr tiefe und ein besseres Polster bekommen hat. Fotos reiche ich dann nach
  16. S

    Motor oder nicht

    Ohne Motor geht jedenfalls. Such dir ein gebrauchtes, da kommen einige auf den Markt wegen der Förderung und der ein oder andere Steigt um auf mit Motor. das Nihola Family wäre für dich gut, durch die Achschenkellenkung fährt es sich ganz angenehm und der Schwerpunkt ist schön weit unten...
  17. S

    Entscheidungshilfe

    Ich schließe mich der Meinung an - Winther Kangaroo Luxe - gefedert - verstellbare echte Sitze und fährt gut. Ist ein Lastenfahrrad das eigentlich nur für den Kindertransport ausgelegt ist auch eben für 4 und die Einkäufe passen da schon rein oder es kommt ein Fahrradkorb dazu ;-)
  18. S

    Butchers & Bicycles MK1

    für jeden der sich zwischen Riemen und Kette entscheiden muss beim Rad habe ich hier ein nettes Video gefunden. Ist natürlich Laborversuch Ansonsten bin ich auch fündig geworden und unser Butchers wird bald bei uns eintreffen und die Familie bereichern (natürlich mit Kettenschaltung auch...
  19. S

    Butchers & Bicycles MK1

    danke bei wem steht es denn!?
  20. S

    Butchers & Bicycles MK1

    Jetzt die Fragen an die Experten, wo kaufen? wenn man es tatsächlich in 6 Wochen haben will? Hat einer einen Tip - in München gäbe es ein Schwarzes mit kinderzeugs und Kettenschaltung erst ab Ende August. Hat einer eine Idee oder einen Tipp? Gruß
Zurück
Oben Unten