Suchergebnisse

  1. T

    erledigt Radkutsche Rapid mit Frontmotor Nuvinci N 380..

    Hat sich erledigt, die Kutsche wurde verkauft. Lg Thomas
  2. T

    erledigt Radkutsche Rapid mit Frontmotor Nuvinci N 380..

    Hier sind die Bilder...
  3. T

    erledigt Radkutsche Rapid mit Frontmotor Nuvinci N 380..

    Sooo Bilder kommen jetzt sofort, also auf den Bildern sind eine Babyschalenaufnahme, wie auch das Schloss und die orangenen Spanngurte zu sehen. Die Babyschalenaufnahme, die Spanngurte, wie auch das Schloss gehören "NICHT" zum Angebot. Und natürlich keine Garantie, Gewährleistung oder sonstiges...
  4. T

    erledigt Radkutsche Rapid mit Frontmotor Nuvinci N 380..

    Reiche ich nach, hab ich aber noch nicht. Lg Thomas
  5. T

    erledigt Radkutsche Rapid mit Frontmotor Nuvinci N 380..

    Ups vergessen, das Rad steht in 48268 Greven NRW
  6. T

    erledigt Radkutsche Rapid mit Frontmotor Nuvinci N 380..

    Hallo liebe Leute, ich hab ein Radkutsche Rapid letztes Jahr im Sommer gekauft.. Hab aber kurz darauf ein selbst gebautes Lastenrad gefunden, was ich jetzt aufrüsten will. Wer Interesse hat, gern PN an mich, sonst kommt es bald zu Ebay Kleinanzeigen. Farbe Schwarz, 1000 Wh Akku, Frontmotor 250...
  7. T

    BBF Miami Lastenrad aus Berlin

    Hallo, also dir gefällt das Fahrverhalten wie es ist auch in Linkskurven? Mir ist zwar bekannt das das Lenkgestänge seine Grenzen hat, hab ein Radkutsche Rapid, auch da ist ein Unterschied festzustellen.. Aber mir war das bei der Probefahrt mit dem Rad was du jetzt hast, extrem aufgefallen, weil...
  8. T

    BBF Miami Lastenrad aus Berlin

    Hallo, der Ständer ist nicht das Problem, der Lenkeinschlag ist extrem limitiert, dadurch hat die Kiste in Linkskurven einen Wendekreis wie ein LKW. Und eine schnell gefahrene enge Linkskurve hätte mich ins Auto/Gebüsch oder sonstwohin befördert.
  9. T

    BBF Miami Lastenrad aus Berlin

    Hallo, mein Händler vor Ort hat es mir zum testen mal gegeben, er findet es bescheiden... Ich auch, weil bei dem Modell das ich gefahren bin, konnte man sich nicht groß in Kurven legen, ich glaube es war in Linkskurven, der Lenkeinschlag passt nicht, in einer engen Kurve haut es dich hin.. Lg...
  10. T

    R&M Packster 60 Nuvinci und Gates Antrieb nachrüsten

    Hallo Roger, als kleiner Tipp, falls du kein Loctite zur Hand hast, dann mußt du mal deine Frau/Freundin fragen, ob Sie Nagellack hat, welchen Sie von der Farbe her nicht mehr mag, Schraube einschmieren damit, reindrehen und warten bis es trocken ist, ich nenn das Zeug Loctite für arme ;-) Lg Thomas
  11. T

    R&M Packster 60 Nuvinci und Gates Antrieb nachrüsten

    Hallo, also wenn du eine Nexus , würde ich zur Alfine wechseln, aber ich hab es beim normalen Fahrrad bereut, mir eine Nuvinci einzubauen, beim Lastenrad hab ich die Nuvinci gewählt, weil ich vom Continentalriemensystem noch ein passendes Ritzel für die Nuvinci hatte. Aber wie soll ich sagen...
  12. T

    Gebraucht gekauftes aber selbst gebautes Lastenrad.. Gabeltausch?!

    Nunja, da der Vorbesitzer eine ganz normale Kinderradgabel verwendet hat, kann ich mir kaum vorstellen, dass diese wirklich lange hält, deshalb bin ich am überlegen, diese evtl zu tauschen oder mir schonmal eine in die Garage zu legen, falls die Gabel doch knack sagt. Lg Thomas
  13. T

    Gebraucht gekauftes aber selbst gebautes Lastenrad.. Gabeltausch?!

    Hallo liebe Leute, dieses wunderbare schöne Lastenrad hab ich heut erstanden, mir gefällt es wirklich gut, hat jemand aber eine Ahnung, was für eine schabilere Gabel 20 Zoll ich nutzen könnte? Lg Thomas Hier noch ein paar Bilder zum Fahrrad ;-)...
  14. T

    R&M Packster 60 Nuvinci und Gates Antrieb nachrüsten

    Hallo, also ich hab mir gerade ein Lastenrad selbst zusammen gebaut, es ist zwar ein Radkutsche Rapid aber sonst doch recht ähnlich. Meiner Meinung nach kann man mit einer Nuvinci 380 nicht wirklich schnell fahren. Bei 25 km/h tritt man auch in der schwersten Stufe relativ schnell. Mein Fahrrad...
  15. T

    2Rad Lastenrad selber aufbauen, aufbauen lassen

    Wie genau das bei diesem Framekit von dir genau funktioniert, hab ich aber noch nicht verstanden. Was bedeutet denn anpassen? Lg Thomas
  16. T

    2Rad Lastenrad selber aufbauen, aufbauen lassen

    Meld dich gern, ich hab jetzt auch gelernt wie man Scheibenbremsen richtig entlüftet und co. Falls du fragen hast, dann immer her damit, jetzt hab ich ja einen Plan ;-) Lg Thomas
  17. T

    Lastenrad Rapid

    Hallo, danke für die Antwort, aber ich denke ich werde da mal jemanden fragen, ob man das irgendwie verändern kann, dass es nicht mehr passiert, weil das einfach nicht sauber konstruiert ist... Auch wenn ich den Kontakt fast nie haben werde... Lg Thomas
  18. T

    Lastenrad Rapid

    Moin Leute, mein Radkutsche Rapid Frameset ist fertig aufgebaut, mir geht nur diese verdammte Lenkstange so auf den Zeiger, gibt es jemanden, der sich eine andere Stange oder die vorhandene Stange so bearbeitet hat, das die nicht am Reifen schleift?! Angeblich soll die Stange laut Aussage von...
  19. T

    2Rad Lastenrad selber aufbauen, aufbauen lassen

    Hallo Peter, ich habe mir ein Radkutsche Rapid Frameset organisiert, hab es fast komplett aus gebrauchten Einzelteilen zusammen gebaut. Das Frameset selbst liegt ja bei ca 1800 €, jetzt ist natürlich noch die Frage, soll evtl ein Motor mit dazu. Da ich das Rapid unbedingt mit Riemen haben...
  20. T

    erledigt Original Alu Box von Bullitt zu verkaufen

    Hallo, gibt es von dieser Box ein genaueres Bild? Lg Thomas
Zurück
Oben Unten