Suchergebnisse

  1. C

    Bullitt X....die Länge kann entscheidend sein

    Bei der Vorstellung musste ich direkt wieder an das Lastenrad als Transportmittel für eine Bühne denken: https://www.veloconcerts.com/
  2. C

    Douze cycle

    Ich bin gerade dabei, mein Douze V2 Traveller mit einem Goswiss Drive zu erweitern. Klappt ansich ganz gut. Allerdings frage ich mich, warum die Vorrichtungen für die Akku-Halterung beim Traveller anders angeordnet sind, als beim Messenger. Bei einer sinnvollen Position kann ich nur eine...
  3. C

    Douze cycle

    Hast Du mal direkt mit Douce Kontakt aufgenommen und am besten direkt mit Fotos dokumentiert? Abgesehen davon, dass Du Hilfe benötigst, sind Douce auf solches Feedback angewiesen, um ihr Produkt zu verbessern.
  4. C

    Erfahrungsbericht: Douze mit Pinion und Go-Swissdrive elektrifiziert

    Moin, zunächst einmal vielen Dank für deinen Bericht! Ich besitze auch das lange Douze mit der Pinion C1.12 und Carbon Gates Drive. Das Problem mit dem Durchtreten habe ich auch, zum Glück aber so selten, dass ich da erstmal nichts machen werde. Etwas nerviger finde ich, dass die Pinion nicht...
  5. C

    Douze cycle

    Wow! Pinion und Heckunterstützung zusammen. Finde diese Kombination total super. Würde gern mal wissen, wie sich das mit dem Heckmotor zusammen fährt. Welche Pinion hast du dir einbauen lassen? Welche Kiste hast du vorn dran?
  6. C

    Douze cycle

    Ich glaube, ich bin nicht der einzige hier, der sich einmal dafür interessiert hatte, wie das Cargo Bike Cover von Douze aussieht … Mich hat es sehr geärgert, für diesen Zweck keine sinnvolle, plastikfreie und bezahlbare Alternative zu finden. Hoffentlich hält sie lange. Die Größe ist ansich...
  7. C

    Douze cycle

    Ich hatte einmal eine E-Mail geschickt und sehr schnell eine Antwort bekommen und einmal angerufen. Top Support. Vielleicht landen deine mails im Spam?? oder die antwort von douze?? ansonsten kann das forum vielleicht auch helfen.
  8. C

    Douze cycle

    Nach neun Wochen ist es endlich da. Ein Douze F10 mit dem großen 800er Vorbau und Pinion C1.12. War bei diesem Wetter genau das richtige Vehicle für einen Familienausflug.
  9. C

    Douze G4e canopy

    An das Bakfiets musste ich auch sofort denken. Wirkt nicht besonders sexy, aber Geschmack ist sicherlich verschieden.
  10. C

    Douze G4e canopy

    Da ist das Ding zu sehen!!! (y)
  11. C

    Douze 400 - 600 - 800 ??

    Ich hatte zum Probefahren (mit 1,5 Jahre alten Kind) das Douze mit dem 600er Vorderteil. Uns war aber vorher schon klar, dass es das 800er wird. Wenn Lastenrad, dann richtig. Die paar Zentimeter mehr waren für uns auch einer der Vorteile gegenüber dem Bullitt. Welche großen Vorteile hätte denn...
  12. C

    Douze cycle

    Das Douze gibt es nun wieder in bunt! (y)
  13. C

    Douze cycle

    Was ich damit auch sagen will: ein Cargo Bike kaufen mit „F*** you, car drivers“-Einstellung passt für mich irgendwie nicht zusammen mit einer riesigen Plastiktüte, die man sich dann über‘s Bike legt.
  14. C

    Douze cycle

    Diese riesigen Plastiktüten sind auch nicht besonders nachhaltig. Wäre cool, wenn es da Lösungen gibt, die sich nicht 10 Jahre nach der Verwendung im Magen es Wales wiederfinden. Wenn es wenigstens Upcycling-Planen gäbe. Notfalls DIY :)
  15. C

    Douze G4e canopy

    Auf ein Foto des G4e-Canopy war ich schon gespannt, seid ich davon im Konfigurator gelesen habe. Bisher scheint es davon noch keine Abbildung zu geben. Ist ja bald März. Für Kids scheint mir die 800er Kiste des „normalen“ Douze gemütlicher zu sein. Kann mir nicht vorstellen, Kinder in so eine...
  16. C

    Douze cycle

    Sehr, sehr schickes Teil. Ich schließe mich der Meinung an, dass die 800er Box auf deinen Fotos größer aussieht als auf der Douze-Website, aber gut so. Wenn schon, denn schon! Finde die Größe der Box zusammen mit dem flexiblen Canopy auch die Top-Pro-Argumente gegenüber dem Bullitt, abgesehen...
Zurück
Oben Unten