Suchergebnisse

  1. W

    erledigt Dreirad Lastenanhänger

    Moin Der Anhänger hat ein neues Zuhause gefunden . Vielen Dank für euer Interesse Weliandy
  2. W

    erledigt Dreirad Lastenanhänger

    Die Deichsel habe ich selber gebaut. Wenn du möchtest kann ich für dich eine stabilere herstellen. Was brauchst du denn . Für mich war es so stabil genug . Ich hatte 20 er Quadratrohr mit einem Millimeter Wandung benutzt. Gerne besorge ich anderes Rohr mit mehr Wandung Hier wird nach Wunsch...
  3. W

    erledigt Dreirad Lastenanhänger

    Moin 100kg ganz sicher Der Schwachpunkt sehe ich bei der Deichsel und den Rädern. Gruss
  4. W

    erledigt Dreirad Lastenanhänger

    Moin genau so ist es . Die Deichsel kommt von oben und ist an der Achselhöhle am zugfahrzeug. Da ich Liegetrike fahre ist das die beste Möglichkeit Gruß
  5. W

    erledigt Dreirad Lastenanhänger

    Lastenanhänger ala Carla Cargo Eigenbau Format Ladefläche 80x60 Passt genau für 2 eurokisten Oder 4 Getränkekisten Optional können auch Flachten genutzt werden Dieses Können platzsparend gelagert werden Lichtanlage mit nabendynamo Vorn 20zoll Hinten 16 zoll Preis vb 620€
  6. W

    erledigt Brox Lastenrad und Rikscha Familienrad Quad Lastenvierrad

    Moin Verkauft Vielen Dank Weliandy
  7. W

    Alternative zum Auto gesucht!

    Moin Ich habe da mal was Es sind nicht ganz alle Bedingungen erfüllt , jedoch einige Das Rad kann man umbauen und verschieden Aufbauten nutzen. Umbauzeit unter 5 min Gruss Weliandy
  8. W

    erledigt Brox Lastenrad und Rikscha Familienrad Quad Lastenvierrad

    Moin LASTENFAHRRAD vom Hersteller Brox Durch 4 Rad super fahrstabil 4 Scheibenbremsen hydraulisch mit Magura Griffen 3x7 Sachs mit doppelkettenblatt (42Gange) SCHNELL Sitzverstellung LED 80 Lux Lichtanlage mit Dynamo 2 Scheinwerfer vorn mit je 80Lux mit Wechselaufbau 1.Version Ladefläche...
  9. W

    erledigt Brox Lastenrad und Rikscha Familienrad Quad Lastenvierrad

    Doppelpost bitte löschen
  10. W

    Cargobike als Liegerad ?

    Moin Liegerad als lastenrad ; ich hab da mal was Gruss Weliandy
Zurück
Oben Unten