Suchergebnisse

  1. B

    Iumentum 1890

    Hi ihr Lieben, – gibt es jemanden in Berlin, der ein solches Prachtstück fährt ? Würde es mir gerne aus der Nähe anschauen. – hat jemand feste Seitenteile angebracht oder nutzt es mit Hund ? Den Beitrag mit dem DSH hab ich gesehen, würde meinen so nur ungern transportieren. – wie gut ist...
  2. B

    critical mass berlin

    Keine schlechte Idee Lust hätte ich ja mal mit zu fahren...............
  3. B

    Corinna und ihr Pedalpower eHarry stellen sich vor...

    Hi Coora, auch von mir nen Glückwunsch. Da ich Kitaleitung bin, habe ich großes Interesse an deiner Arbeit. Wenn du Lust und Zeit hast melde dich gerne per PN bei mir. Gruß Carola
  4. B

    erledigt Persenning für Load

    Okay ich schau mal ob ich diese Pinöpel zum befestigen irgendwo bekomme. Wenn ist das ein sehr guter Preis ;-) .Du hast nicht durch Zufall hohe Seitenwände ??? Ich brauche nur nen Umriss davon, ich säge meine selbst da eine Hundtür in die seite muss. Melde mich Freitag okay?
  5. B

    erledigt Persenning für Load

    Huhu was magste den haben für das gute Stück, wenn es noch da ist ???
  6. B

    Unterschied Bakfiets und 2 Wheeler von Christiania

    Hi probier es mal bei KIWI Bikes, die haben ihren Laden in Berlin. Es gibt nix was er nicht hat oder besorg.
  7. B

    Shillex Bikes (war: Im Netz gefunden........was sagt ihr dazu ??)

    Nein keine Werbung, ich hab das englishe durch den Übersetzer gejagt und das war das Ergebniss. Preis unter 2000 euro.
  8. B

    Lastenräder gesichtet

    In Berlin gesehen: Ein blankes Bullitt, es hat aber eine besondere Beleuchtung hinten am Rahmen von der "Box". Bei nachfragen an der Ampel:" ein Eigenbau". Nun bin ich auf der Suche nach diesem Bullitt und dessen Besitzer. Die rote Beleuchtung war so rass zu sehen, das möchte ich mir näher...
  9. B

    Shillex Bikes (war: Im Netz gefunden........was sagt ihr dazu ??)

    JA das ist richtig. Leider hab ich zu wenig Ahnung von diesen Sachen um es für gut oder schlecht einordnen zu können :-(
  10. B

    Shillex Bikes (war: Im Netz gefunden........was sagt ihr dazu ??)

    Shillex Cargo Bike Die Idee, ein Cargobike zu bauen, kam vor zwei Jahren, und für den ersten Rahmen wählten wir eine kürzere Version mit einer 40 cm Plattform. Der Rahmen war komplett aus Aluminium, das Getriebe war 3 * 9 Gänge und die Bremsen waren mechanisch auf der Scheibe. Nach der...
  11. B

    Arcade Longbox .....

    Wer hat das Rad mal Gesehen ?? LongJohn-Pedelec mit Kardanantrieb. Technische Daten*: Lastenrad, 2 Räder, Sitzposition aufrecht, Alluminium-Rahmen, Länge: - cm, Breite: - cm, Gewicht: 40 kg, Zuladung: 80 kg, Ladefläche: - cm Ausstattung*: E-Antrieb: Serie, Kindersitze: nein Preis*: ab
  12. B

    Neues 10 kg -LongJohn Maniac-Sane

    Wir haben das teil auf einer messe in Berlin gesehen. Alles aus Carbon super leicht............der "Erfinder" hat es selbst vorgestellt. beim Preis ist mir alles entglitten 10.000 EURO is halt meine Portokasse.
  13. B

    Vogue Carry 2 (war: Lohnt sich das ??)

    hi ich hab meines zerschossen. Ein Auto hat uns einfach übersehen.........Berlin halt. Das mit den Bremsen au fzu werten ist sinnvoll und wenn du dir im klaren bist, was zu willst TOP. Werde nach der Schadensregulierung auch noch mal ansacken. Wir hatten ne andere Box gebaut mit Tür an der Seite...
  14. B

    Vogue Carry 2 (war: Lohnt sich das ??)

    Hi Johannes, klar erzähl ich dir was.......... Fahrprofil????? Als erstes gab es nen Frauensattel und nen anderen Lenker ganz klar nicht meins. Das war vor dem Kauf schon klar, da bin ich pingelig. Mein Hintern sitzt auf Luxus, egal welches Rad ich gerade fahre und ich hab nicht nur ein Lasti...
  15. B

    Ganz neu und etliche Fragen :) Lastenrad mit Hund?

    Hi Nötchen schau mal im Tread unter Lastentransport (zweirad) nach da hab ich was drin. Vogue Carry 2 (war: Lohnt sich das ??) Nun ist es meins und ich LIEBE es. Mein Dicker nicht so aber das wird noch. Fahrrad-ass war super nett. Gruß Carola P.S. Im neuen Jahr ist Cargobikemesse in...
  16. B

    Vogue Carry 2 (war: Lohnt sich das ??)

    Komplettangebot Vogue Carry 2 schwarz/grau E-Power Mittelmotor Aluminium bakfiets 2-Rad Artikel-Nr.: 30153 Preis knapp 2200 Euro Besonderheiten: Gangschaltung: Shimano Nexus 7-Gang Schaltung Bremse: Tektro Disc brake vorne, Shimano Rollerbrake hinten Rahmen: Aluminium...
Zurück
Oben Unten