Suchergebnisse

  1. M

    Lastenbike per Spedition zurück

    Im Juli fahren wir mit dem Rad in den Urlaub. 700km in 7 Tagen. Zurück sollte es eigentlich mit dem Zug zurück. Wir müssten aber 5x umsteigen . Mit Gepäck und 4 Rädern davon eins 3m nicht so doll. Wer hat sein Lastenbike schon mal mit einer Spedition nach Hause geschickt? Wie sind eure...
  2. M

    Douze g4 auf Anhänger transportieren

    Das Bullitt ist leider um einiges kürzer als mein douze. Durch meine Seilzuglenkung kann ich das Rad fast komplett drehen. Und es schaut immer noch ab Sattel raus
  3. M

    Douze g4 auf Anhänger transportieren

    Ok. Der Obi Anhänger hat 2x1m. Rad rein ohne Vorderrad funktioniert nicht. Das Hinterrad kann so nicht befestigt werden. Daher die Idee auf den Rahmen eine stabile Platte zu befestigen. Mit Fahrradhalterung. Die Schiebe soll dazu dienen, das mein Rad nicht wandert. Natürlich würde es noch...
  4. M

    Douze g4 auf Anhänger transportieren

    Hallo. Ich nutze ein douze g4. Das ist 275cm lang. Ich möchte es transportieren. Habe einen Obi Anhänger. Da soll eine passende Siebdruckplatte drauf. Nur welches Schienensystem kann ich nutzen?
  5. M

    Thema Schwerlastförderung, Bewilligung und Auszahlung

    Hardi was hast du mit dem bakfiets kombiniert? Ich meine nicht die normale Förderung. Ich würde 2500Euro Förderung bekommen, wenn es genehmigt wird
  6. M

    Thema Schwerlastförderung, Bewilligung und Auszahlung

    Hallo. wer hat die Schwertlastförderung schon genutzt? Wie lange hat es bis zur Bewilligung und Auszahlung gedauert. Hab im Januar 2019 beantragt und warte. Komme aus NRW. Danke Marcella
  7. M

    Förderung für Gewerbliche

    Kann mir jemand über seine Erfahrung mit der Förderung für Schwer lasträder? Wie habt ihr kombiniert? Danke
  8. M

    Hinterher

    Um die Förderung zu bekommen, muss der Anhänger eine box installiert haben um 1m3 aufnehmen zu können oder nur dafür nutzbar sein?
  9. M

    Welcher Anhänger schafft 1m3

    Hi. Ich werde mir ein Douze g4 kaufen. Da wir noch einen Anhänger benötigen und es es auch nützlich für die Förderung ist, brauche ich eure Hilfe. Die Box vom g4 hat 270l. Der Anhänger muss den Rest aufbringen. Sollte aber nicht mehr wie 700e kosten
  10. M

    Förderung für douze g4

    Ich habe nicht verstanden, ob ich als Selbständige auch die Förderung bekomme, wenn ich in einer sauberen Stadt wohne. Wäre ja ca 2000e für mich
  11. M

    Förderung für douze g4

    Hallo. Ich komme aus NRW. Bin Selbständig und möchte ein Douze g4 kaufen . Mit allem ca. 6500e. Ich weiss das es Förderung gibt. Nur weiss ich nicht, welche ich nutzen kann. Könnt ihr mir bitte helfen ? Danke Marcella
  12. M

    Wer fährt ein Tern GSD?

    Wer kann mir von Erfahrungen berichten, mit kindertransport.
  13. M

    Douze g4 vs tern gsd

    Könnt ihr mir über Erfahrungen zu den beiden Bikes was sagen? Tendiere zum g4. Habe heute aber auch das gsd gesehen, aber noch nicht gefahren
  14. M

    Urban Arrow Förderungsfahig?

    Laut dem Update würde es ja doch passen
  15. M

    Urban Arrow Förderungsfahig?

    Es gibt ja jetzt die Bundesweite Förderung. Max 2000 Euro. kann das UA Family evtl auch gefördert werden ? wer hat Erfahrungen mit den Förderungen Marcella
  16. M

    Welches Bike zum Kindertransport mit Pendelachse

    Das Bu Bi Kann ich mir nicht leisten
  17. M

    Welches Bike zum Kindertransport mit Pendelachse

    ich hatte das Babboe Big 1 Woche leihweise. weiß also wie es auf Spurrillen reagiert. Auch falsches Bremsen hatte ich schon. Wenn ich mit Kind unterwegs bin, ist es sowieso nix mit schnell
  18. M

    HNF Heisenberg CD1 Cargo

    gehört das Rad nicht zu Sortimo? zumindest haben die eins wo vorne der Akku drin ist. Das Pro cargo CT1
  19. M

    HNF Heisenberg CD1 Cargo

    das Carve kann auch festgestellt werden
  20. M

    Welches Bike zum Kindertransport mit Pendelachse

    ich fahre wie eine bleiernde Ente. daher 3 Rad. damit komme ich an sich gut klar.
Zurück
Oben Unten