Suchergebnisse

  1. R

    Hab Mist gemacht, nun Riss in Sitzrohr unter Sattelstützklemme, wie schweißen?

    Hallo, ich hab großen Mist bei meinem China-Bakfiets Fano-Tec FT-9015 gemacht. Ich habe mit einer anscheinend etwas zu großen Distanzhülse und einer langen 30mm Sattelstütze im Sitzrohr rumgeprockelt. Also versucht mit etwas zu viel Kraft die Sattelstütze hinein zu bekommen, ohne dass auch...
  2. R

    Zwei neue Kinderanhänger Hersteller für die Wiki

    Hallo, hier mal zwei neue Kinderanhänger-Hersteller für die Wiki: die Firma FollowMe aus der Schweiz www.family-cycling.com hat einen einspurigen Kinderfahrradanhänger für die Tandemkupplung namens FollowKid vorgestellt. Aufgrund dieses Alleinstellungsmerkmals ist das Produkt sicherlich...
  3. R

    Weiße nach vorn gerichtete Leuchte bei mehr als 80cm Anhängerbreite?

    Hallo, ich habe hier ein Dokument vom Tüv Süd (Fahradanhänger Tipps) welches aussagt, dass ich eine weiße nach vorn gerichtete Leuchte bei mehr als 80cm Anhängerbreite benötige, die links am Kinderanhänger montiert wird. Auf welcher Vorschrift beruht dies?
Zurück
Oben Unten