Suchergebnisse

  1. Yohanz

    Babboe City E Dienst- und Familienrad

    Danke! Den Versuch habe ich parallel gestartet. Habe zwei Händler angeschrieben und bin gespannt was sie antworten. Welches Maß brauchst du denn?
  2. Yohanz

    Babboe City E Dienst- und Familienrad

    Ich nochmal..., am besten wäre wenn ich eine Bezugsquelle für die Klemme in den Bildern kriegen könnte. Die sind / waren so am Packster verbaut. Kann eigentlich nicht soo schwer sein....
  3. Yohanz

    Babboe City E Dienst- und Familienrad

    Ich habe mir mal dein Bild zur Hilfe genommen. Ich müsste wissen ob die oben abgebildete Schelle bei deiner Gabel passen würde. Also wäre der Abstand zwischen Gabelholm und Gabelbrücke an der ungefähr eingezeichneten Position hilfreich. Oder ich muss mit anderen Schellen arbeiten. Welche...
  4. Yohanz

    Babboe City E Dienst- und Familienrad

    Top! Der Händler wollte eine Suntour einbauen. Aber die fällt wohl raus wegen der genannten Gründe. Klar, im Moment ist das nur leider dann möglich, wenn ich gerade beim Händler bin. Da steht das Rad ja noch.
  5. Yohanz

    Babboe City E Dienst- und Familienrad

    Hallo lowtech, ich baue ja durch den Unfall bedingt auch auf Federgabel um. Mein Händler wollte dazu eine Suntour Federgabel nehmen und ich habe folgende Schellen für die Lenkung gekauft. https://www.amazon.de/gp/product/B00LV4MX9K/ref=oh_aui_detailpage_o02_s00?ie=UTF8&psc=1 Leider gehen...
  6. Yohanz

    Vogue Carry 2 (war: Lohnt sich das ??)

    Da bin ich auch mal wieder. Mein Keiler ist gerade in der Werkstatt. Ich habe es verliehen gehabt und leider kaputt zurück bekommen. Ein Kumpel von mir hat sich mit dem Rad lang gemacht. Ergebnis sind eine Acht im Vorderrad, eine geschrottete Gabel eine verbogene Lenkstange sowie Kratzer. Der...
  7. Yohanz

    Aufkleber cargobikeforum.de ?

    Scheint so, zumindest habe ich das so bei den gängigen Onlinedruckereien verstanden. Haben wir denn keinen Werbegrafiker an Board? Gruß, Johannes
  8. Yohanz

    Aufkleber cargobikeforum.de ?

    Ah das passt. Hat jemand ne Empfehlung für nen Onlineshop bzgl. des Aufklebers?
  9. Yohanz

    Aufkleber cargobikeforum.de ?

    Nett gemeint, aber ohne Hintergrund brauche ich den Schriftzug wohl nicht auf meine Holzkiste (braun) kleben. Hätte dann was von ostfriesischer Nationalflagge.
  10. Yohanz

    Aufkleber cargobikeforum.de ?

    Hallo zusammen, gibt es eigentlich einen Forumsaufkleber den man kaufen kann? Ich fände es ganz gut wenn man sich diesen auf sein Lastenrad kleben könnte um zum einen den Bekanntheitsgrad zu steigern, und zum anderen erkennbar zu machen ob andere Lastenradfahrer in der nähe auch hier...
  11. Yohanz

    Vogue Carry 2 (war: Lohnt sich das ??)

    Ich meinte meinhollandrad.com , sorry.
  12. Yohanz

    Vogue Carry 2 (war: Lohnt sich das ??)

    Hallo Zooming, kontaktiere doch mal Fahrradass in Krefeld oder meinhollandrad.de in Goch. Beide werben mit den vogues im Internet. Gruß, Johannes
  13. Yohanz

    Halterung für Smartphone?

    Ich habe mittlerweile schon drei von diesen hier, https://www.amazon.de/gp/product/B01N6M0I9M/ref=oh_aui_detailpage_o06_s01?ie=UTF8&psc=1 Da spann ich dann mein Samsung XCover ein und los geht´s. Hält bombenfest, passt auch für große smartphones, und es werden keine seitlichen Tastenn...
  14. Yohanz

    Top oder Flop? "Keiler Strada" E-Bakfiets mit Kindersitzen, Licht und mech. Scheibenbremsen 1499,-€

    Gute Frage! Ich wollte gerade noch Fahrrad Ass in Krefeld nennen. Aber scheinbar gibt es dort auch keine Vogue Räder mehr. Keilerfietsen.nl ist auch offline. Seltsam.
  15. Yohanz

    Top oder Flop? "Keiler Strada" E-Bakfiets mit Kindersitzen, Licht und mech. Scheibenbremsen 1499,-€

    Moin, es hat sich wieder ein wenig getan am Keiler. Ich habe eine gefederte Paralellogramsattelstütze montiert. Fährt sich super, allerdings kommt der Sattel ganz schön nach hinten dadurch. Dann habe ich die besagten Sudpin Pedale angebaut. Ich finde sie nach wie vor perfekt. Gestern habe ich...
  16. Yohanz

    Der Postbote hat sein neues Dreirad vor die Tür gestellt

    Ist das evtl. versicherungspflichtig? Als S-Pedelec dürfte das doch gehen, oder? Hatte der Postbote einen Helm auf? Gruß, Johannes
  17. Yohanz

    Top oder Flop? "Keiler Strada" E-Bakfiets mit Kindersitzen, Licht und mech. Scheibenbremsen 1499,-€

    Ich habe auch festegstellt das nur noch das Keiler Modo zu kaufen gibt. Das Esclusivo sowie das Strada sind zumindest von der Keilerwebsite verschwunden. Keine Ahnung warum. Scheibenbremse hatte ich ja schon serienmäßig, allerdings nur mechanisch. Das Einstellen ist schon sehr fummelig. Bei...
  18. Yohanz

    Top oder Flop? "Keiler Strada" E-Bakfiets mit Kindersitzen, Licht und mech. Scheibenbremsen 1499,-€

    Moin zusammen, nur ein ganz kurzer Zwischenstand: Der oben genannte Fahrradhändler hat mich trotz anfänglich guter Beratung zum Thema Bremsen nicht überzeugt. Seit dem ich vor Ort war (Anfang Dezember '17) habe ich desöfteren telefonisch nachgefragt wie es um die Teile für den Bremsenumbau...
  19. Yohanz

    Vogue Carry 2 (war: Lohnt sich das ??)

    Hallo @Bings1971 , gibt es was neues bei Dir? Bilder? Bin doch neugierig.... Gruß, Johannes
  20. Yohanz

    Rahmenschloß bei breiten Reifen und Schutzblechen

    Moin, wie ist das eigentlich mit dem ILOCKIT, wenn der Schließbügel gegen eine Speiche fährt? Manchmal kommt es bei mir vor, das ich das Hinterrad vor dem abschließen erst ein biischen verdrehen muss, um das Schloss schliessen zu können. Gibt das ILOCKIT ein Signal? Gruß, Johannes
Zurück
Oben Unten