Suchergebnisse

  1. fraeuleinbraun

    HNF Heisenberg CD1 Cargo

    Einen Zeitansatz wissen wir auch nicht. Nur das sie dran sind die Familienlösung nun anzugehen. Sie haben ja erst Mal mit Sortimo für die Industrie konstruiert. Man kann sich jetzt ein Heisenberg Adventure zum Bleistift kaufen und wenn das neue Cd1 rauskommt kann man das alte Adventure in...
  2. fraeuleinbraun

    HNF Heisenberg CD1 Cargo

    Vom Heisenberg Mitarbeiter unseres Bundeslandes BW, der mit seinen Chefs,den Ingenieuren, Rücksprache hielt. Heisenberg hat in jedem Bundesland einen sitzen. Dazu einen Servicebus der in Deutschland rumgondelt und vor Ort jedes Heisenbergrad repariert. P.S.: Man kann jedes Heisenberg Rad...
  3. fraeuleinbraun

    HNF Heisenberg CD1 Cargo

    Der Gitter-Korb weil : es spart Gewicht.Kinderhände und Arme sind da aber leider zu schnell ab. Wir warten mal auf weitere Lösungen.... Sie sind jedenfalls dran.
  4. fraeuleinbraun

    HNF Heisenberg CD1 Cargo

    So liebe Herrschaften die neueste Version für den Kindertransport von Heisenberg Cd1 soll sein: trommelwirbel..... Der Basket Unit L2 mit Sitzbank! Das Thule kann man auch in andere Richtung montieren lassen, macht aber weniger Sinn wegen Fahrtwind,Platz und Aerodynamic. Also gegen die...
  5. fraeuleinbraun

    Unterschied Babboe Curve und Big E - lohnt der Aufpreis?

    So liebe Herrschaften die neueste Version für den Kindertransport von Heisenberg Cd1 soll sein: trommelwirbel..... Der Basket Unit L2 mit Sitzbank! Das Thule kann man auch in andere Richtung montieren lassen, macht aber weniger Sinn wegen Fahrtwind,Platz und Aerodynamic. Also gegen die...
  6. fraeuleinbraun

    Unterschied Babboe Curve und Big E - lohnt der Aufpreis?

    Den Spaß gibt es auch ohne Tür. Aber wie du sagst...nicht ganz ausgereifte Plastikboje für so viel Geld. Morgen ist Heisenberg dran ;)
  7. fraeuleinbraun

    Unterschied Babboe Curve und Big E - lohnt der Aufpreis?

    Ich werde es hier und im von dir oben genannten Thread benachrichtigen. Bin selbst schon gespannt was die Lösung sein soll. Den Thule kann man übrigens in beide Richtungen festmachen. Danke für die Blumen.:oops:Das schmeichelt dem Avatar in mit. :D Finde den Begriff echt lustig. Ja ich kann...
  8. fraeuleinbraun

    Unterschied Babboe Curve und Big E - lohnt der Aufpreis?

    :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:(y)(y)(y)(y) Genial! Danke Elke! Ich krieg mich nicht mehr. Du hast mir den Tag versüßt. Hat wohl seinen Grund weshalb niemand sonst ein Bild von sich drin hat. leider kann ich noch nicht mein Lästig hochladen, da ich noch keines habe. Und jetzt haltet euch...
  9. fraeuleinbraun

    Unterschied Babboe Curve und Big E - lohnt der Aufpreis?

    Also Platz für 4 muss sein-wie schon erklärt. Ein Chike fällt also raus weil einfach zu klein. und das Livelo sieht mir sehr interessant aus mit den Bügeln, zudem ja die Box auch ziemlich geräumig aussieht. jedoch auch nur für 2 Platz fürchte ich.
  10. fraeuleinbraun

    Unterschied Babboe Curve und Big E - lohnt der Aufpreis?

    Und zum Thema Raumwunder: so im Nachhinein würde ich niemals z.B. schweren Einkauf und Kids transportieren. Eine Glaswasserflasche oder gar Wasserkiste und Kinder darin- niemals.Nach dem Unfall ist man so krass sensibilisiert das man auf Dinge achtet die man sich davor so schön rosa ausgemalt...
  11. fraeuleinbraun

    Unterschied Babboe Curve und Big E - lohnt der Aufpreis?

    ja klar sorry. Däne...war schon spät. Ein Bubi hat Platz für 4 und sogar auch für (große) Kinder mit 120cm. Also klar, es ist kein Raumwunder wie ein Babboe aber es hat Platz für 4 mit 2 Bänken.Mi t Satteltaschen könnte man den Raum wieder etwas erweitern bei Bedarf.
  12. fraeuleinbraun

    Unterschied Babboe Curve und Big E - lohnt der Aufpreis?

    Waren heute Riese und Müller anschauen bzw wollten das Packster Probefahren. Die Kinderkiste muss wohl ein schlechter Scherz sein. Fahrrad ist direkt durchgefallen und wir sind nicht probegefahren. Die niedrigste Seitenwand die ich bis jetzt bei einer Kinderbox gesehen hab. Da möchte nicht mal...
  13. fraeuleinbraun

    Unterschied Babboe Curve und Big E - lohnt der Aufpreis?

    Fazit: ich hab mir eins "bestellt" über https://www.lastenradtest.de um das mal im Betrieblichen Alltag durch zu nudeln. Vll kannste ja ein Fakegewerbe anmelden und ausgiebig testen, aber bitte erst nach mir!:D Das ist eine wirklich tolle Seite. Da komm ich direkt auf dumme Ideen.nein nein...
  14. fraeuleinbraun

    Unterschied Babboe Curve und Big E - lohnt der Aufpreis?

    Wohl wollte Heisenberg erst die Industrie fördern mit ihren Lastis und eine Familienbox soll in Aussicht sein...das wäre doch cool.
  15. fraeuleinbraun

    Unterschied Babboe Curve und Big E - lohnt der Aufpreis?

    Kennt eigentlich jemand das Heisenberg cd 1? Das soll noch leichter zu fahren sein wie das Butchers,mehr Last vertragen und stabiler sein.
  16. fraeuleinbraun

    Unterschied Babboe Curve und Big E - lohnt der Aufpreis?

    Kauft doch gebraucht. Beispielhaft sei die folgende Ebay-Kleinanzeige genannt (Stuttgart): MK-1 ein Jahr alt anstatt 6000,-€ jetzt für VB 3900,-€: Diese Anzeige war gestern für 5000Euronen drin. Nein danke...ist mir zu unseriös und es geht nicht um sparen am Blechle sondern um sparen damit man...
  17. fraeuleinbraun

    Unterschied Babboe Curve und Big E - lohnt der Aufpreis?

    Selbstverständlich fahren wir nur noch unter Beachtung aller Sicherheitsgründe und Tipps von Helmut. Selbstverständlich bin ich dieses Mal erst Mal 30min eine 8 am steigenden Berg gefahren, wie es mir von Helmut empfohlen wurde. Daran muss es gelegen haben, dass ich das Butchers sofort...
  18. fraeuleinbraun

    Unterschied Babboe Curve und Big E - lohnt der Aufpreis?

    Nochmal Nachschlag: Ähh das Regenverdeck erklärt den stolzen Preis von 350 Takken im Vergleich zum Chinaverdeck für 150 folgend: Das Gestänge vom Chinabike ähnelt dem einem Zeltgestänge. Also labberig und einfach billig. Dazu hat das Gestänge beim Unfall unsere Tochter mit verletzt. Also auch...
  19. fraeuleinbraun

    Unterschied Babboe Curve und Big E - lohnt der Aufpreis?

    Achso und zum Thema Platz noch Nachschlag: Also mit einer Bank für 2 Kids Platz für Einkäufe im Fußraum. Oke etwas weniger wahrscheinlich wie beim Babboe Kasten aber dann fahr ich lieber 2mal wenns sein muss.Die Sicherheit beim MK1 überzeugt, denn: Autogurte für die Kids. Und die sind richtig...
  20. fraeuleinbraun

    Unterschied Babboe Curve und Big E - lohnt der Aufpreis?

    Update: Probefahrt mit dem MK1 2017 von Butcher&Bycycles. Wie oben schon erwähnt, hat sich mein Mann in dieses sündhaftteure Teil verguckt. Ich war ja skeptisch und dachte mir, was soll schon groß anders sein an der Fahrweise vor allem zum Babboe CArve. (wir hatten das CUrve, da ich es sicherer...
Zurück
Oben Unten