Suchergebnisse

  1. CargoCommute

    M99 mini Pro-25 an e8000 System anschließen

    Lampenhalter übernommen Fernlichtschalterkabel verlängert Stromkabel m99 verlängert Akkuhalterung ausgebaut 2 Stromdiebe zum Konverter 36V auf 12V vom konverter zur m99 fertig Keine Fehlermeldung, system läuft einziger nachteil ist die rücklicht verkabelung, durch unsachgemäßen ausbau habe ich...
  2. CargoCommute

    M99 mini Pro-25 an e8000 System anschließen

    also000000 SIE LÄUFT...... wer infos haben will einfach melden
  3. CargoCommute

    Wie schützt ihr euren Lack?

    ein Lastenrad braucht Kampfspuren
  4. CargoCommute

    Urban Arrow Family vs Auto vs "irgendwas anderes"

    was von den drei sachen hast du wieder mit zurück genommen?
  5. CargoCommute

    Federungskonzepte VR 20"

    Spinner Grind OS
  6. CargoCommute

    Riese und Müller - Load - Was muss ich beachten?

    der verschleiß der kettenschaltung ist natürlich deutlich höher, aber einfacher zu warten, da haste recht
  7. CargoCommute

    Ein E Harry parkt nun neben den anderen Drahteseln

    Ich nutze das texlock nur am Cafe oder so Regelmäßig auf der Straße wurde ich es nicht nutzen
  8. CargoCommute

    Fahrradträger

    schnellspanner auf den gepäckträger und dort die Gabel fixieren? oder ist das KInderad zu klein/kurz?
  9. CargoCommute

    Packster & Ortlieb ?

    ups... verlesen xD das Packster hat nicht den gleichen GPT, aber auch dort passen alle Ortliebtaschen
  10. CargoCommute

    Packster & Ortlieb ?

    fahre zwar kein Load kann dir aber versichern dass alle ortlieb taschen mit quick lock passen
  11. CargoCommute

    Kargon, jetzt Cargofactory - neues Lastenrad

    wie gesagt korrekte Jungs mit einem geilem Produkt es lohnt bei der #CMDA mit zufahren, das letzte mal waren 3 Kargoons vertreten https://www.facebook.com/KritischeMasseDarmstadt/
  12. CargoCommute

    Werkzeug am Lastenrad ( ja / nein / eure Lösungen, Meinungen )

    jetzt habe ich aber immernoch nicht verstanden wie du die kiste befestigt hast
  13. CargoCommute

    M99 mini Pro-25 an e8000 System anschließen

    zu der Ampereleistung habe ich nichts gefunden
  14. CargoCommute

    M99 mini Pro-25 an e8000 System anschließen

    Projekt wurde doch wieder aufgenommen, da ich den Mini Pro 25 einfach viel zu geil finde Ich habe mir einen Spannungswandler besorgt https://www.ebay.de/itm/272592456986 wenn ich es richtig verstanden habe geht der Wandler von 17V bis zu 55V Den Mini und den Schalter werde ich vermutlich...
  15. CargoCommute

    Werkzeug am Lastenrad ( ja / nein / eure Lösungen, Meinungen )

    @eisenbart ja hätte gerne mehr bilder xD von oben bitte und einmal die verschlossene kiste verstehe ich das richtig, dass du die kiste mit den kabelbindern verschließt?
  16. CargoCommute

    Werkzeug am Lastenrad ( ja / nein / eure Lösungen, Meinungen )

    sau geil... beim P40 von r+m gibt es ja auch ein handschuhfach die idee ist gut, kannst du noch ein paar bilder von der befestigung hochladen?
  17. CargoCommute

    Kargon, jetzt Cargofactory - neues Lastenrad

    muss mich @Goetz anschließen! kenne die Jungs schon länger und bin begeistert von ihrem Produkt https://kargon.de/
  18. CargoCommute

    M99 mini Pro-25 an e8000 System anschließen

    Servus Projekt liegt erstmal auf Eis..... Das Problem ist, dass man ohne technischen Eingriff nicht an die 12V kommt Wenn dir der Eventuelle Garantieverliust egal ist nimm einfach direkt am Akkuausgang 12 V weg
  19. CargoCommute

    Reifenfrage

    ich bin ne zeitlang Kojaks gefahren..... hatt richtig laune gemacht
Zurück
Oben Unten