Suchergebnisse

  1. Faulenzer

    Kinderfahrrad noch hinten mit drauf - Wer hat Ideen?

    Falls wer was von der Stange braucht, hab ich bei Facebook gefunden: http://www.exozox.pl/
  2. Faulenzer

    Musik für Verbände (Critical Mass usw) - mit Vollbass voraus

    Frank Patitz von Retrovelo fährt da so einiges spazieren.
  3. Faulenzer

    Zweites Long André - Mittelmotor, Seilzug-Lenkung, ...?

    Ich fahre ein e-harry von Pedalpower. Mittelmotor von Brose, stufenlose Schalte von NuVinci und Seilzuglenkung. Falls Du Bilder brauchst von der Lenkung sag Bescheid. Kann man die Tretlagerdose nicht mehr versetzen? Oder einfach noch eine tiefer anschweißen? Hast Bilder vom Rad?
  4. Faulenzer

    20“ Kinderrad mit Nabenschaltung?

    Wozu braucht das Kind so viele Gänge? Zum fahren nicht unser Kurzer braucht die Anzahl nur zum angeben, fahren tut er entweder im 1. Oder 7. Early Rider mit 4er Sturmy Archer und Riemen ist fast unkaputtbar und wartungsarm. Ich hab auch so gedacht, aber es ist wie die Kollegen schreiben, ab...
  5. Faulenzer

    Fatbike-Reifen am "used y-frame"-Anhänger

    DIY Ist echt nicht schwer. Gibt genug Anleitungen im Netz. Ich hab für meinen Stretchcruiser auch selbst berechnet, eingespeicht und zentriert.
  6. Faulenzer

    Fatbike-Reifen am "used y-frame"-Anhänger

    Welche Breite haben die und wie teuer?
  7. Faulenzer

    Selbstbau Kiste aus Aluminium - Hat das schon mal jemand gemacht?

    Saarbrücken? Aus der großen Fahrradstadt? :ROFLMAO: Ich kenne nur https://cargovelo.services/
  8. Faulenzer

    Das Ding

    @bastiaen http://www.customind-id.de/index.php/de-de/customind-bike-de/customind-bike-services-de
  9. Faulenzer

    erledigt ...ein Pedalpower E- Harry mit Eigenbau Kiste, der Pedalpower Grundplatte und Alfine 8 Nabenschaltung

    Die Konstruktion der Box sieht interessant aus. Hast Du Bilder wo man sehen kann wie die Seitenteile auf dem Bodenbrett befestigt werden? Ich hab auch n e-harry, aber mit einer komplett festen Box.
  10. Faulenzer

    Cargo Rahmen für 26" Antriebsrad

    Da isser Drück mich
  11. Faulenzer

    Cargo Rahmen für 26" Antriebsrad

    Kommt bestimmt nochmal oder schreib ihn Mal an. Derzeit halt nur der Halter online
  12. Faulenzer

    Cargo Rahmen für 26" Antriebsrad

    Mein e-harry von Pedalpower hat 26", aber gebraucht gibt's die nicht so oft. Auch die Bio Variante ist rar, vielleicht Mal in Berlin anfragen was nur der Rahmen kostet. In den Kleinanzeigen ist ab und an n Rahmenset drin, was ich mir fast gekauft hätte wenn ich das e-harry nicht gefunden hätte...
  13. Faulenzer

    Bullitt-Holzboard-Selbstbau Workshop am 21. September 2019

    Wow, tolle Boards Hab zwar kein Bullitt aber werd mir die Geschichte als Vorlage für mein e-harry nutzen. Da wollte ich über den Winter auch etwas bauen, da die Box für manche Transporte zu schmal ist.
  14. Faulenzer

    Ohrenschützer im Tunnel

    Gibt von Alpine was für Kleinkinder. https://www.alpine-gehoerschutz.de/ohrstoepsel/muffy-baby/ Wo sitzt er Kleine denn? Würde ja dann auch ohne Helm gehen?
  15. Faulenzer

    Reifentipp für Kinderanhänger

    Ich hab mal die Tracer geordert, gab's für 10€ :cool: Aber die wuppen nicht richtig auf die Felge. Könnte das an den verformten Mäntel liegen?
  16. Faulenzer

    Reifentipp für Kinderanhänger

    Nachdem ich nu mehrere kleine Löcher geflickt hab und immer noch Luft verliere tausch ich Mäntel und Schläuche komplett. Hat wer n Tipp? 20", Qeridoo Speedkid 2, altes Modell mit Federung.
  17. Faulenzer

    erledigt (Lasten)rad Teile

    Ich hätte Interesse an der Öse und dem Rahmenschloss und Bilder davon.
  18. Faulenzer

    Lastenrad für 6 Kinder

    Oder n s'cool Bus :cool: Dann können die Kinder mittreten:whistle:
Zurück
Oben Unten