Suchergebnisse

  1. Bravragor

    Lastenräder gesichtet

    War gestern nach der Arbeit eben am Baumarkt. Dachte noch kurz "alter, du brauchst wirklich langsam ne neue Brille"
  2. Bravragor

    eBike Festival Dortmund

    Hier gibt es auch noch Bilder und nen Video https://ebike-festival.org/impressionen/
  3. Bravragor

    Selbsthilfegruppe Laufradbau

    Man müsste den Schaden sehen um ihn zu beurteilen. "ne mächte 8 drin" ist so ein bissel wie "die Kristallkugel hat gesagt"
  4. Bravragor

    Lastenräder gesichtet

    Die Libelle musste ich jetzt echt suchen
  5. Bravragor

    Termine

    Castrop-Rauxel So. 05.05.24 Kidical Mass https://castroprauxel.adfc.de/neuigkeit/zweite-kidical-mass-in-castrop-rauxel-am-so-05-mai-2024
  6. Bravragor

    Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

    Hast Du Beweise dafür?
  7. Bravragor

    Selbsthilfegruppe Laufradbau

    Bin da voll bei @Krischan Irgendwelche wegfeil/abschleif/sonstwas Aktionen dauern vermutlich länger.
  8. Bravragor

    Selbsthilfegruppe Laufradbau

    Ich wüsste nicht wozu das dienen soll so einen Humbug zu machen. Gut, für den Leichtbau vielleicht :ROFLMAO:
  9. Bravragor

    Sena Kommunikationseinheiten

    Mir ging es mit darum, eben nicht so ein Micro an der Seite zu haben. Die Sena Teile sind schon recht elegant. Aber wenn ich überlege wie laut der Wind bei 30+ ist, frage ich mich, wie gut die da noch funktionieren.
  10. Bravragor

    Gemeinsames Nerdtum

    Wenn man nicht gerade auf komische Ideen kommt. Meine älteste ist 26 meine jüngste 6
  11. Bravragor

    Alexargo klon

    Auch von mir ein herzlichen Willkommen hier in der Virtuellen Anstalt.
  12. Bravragor

    externer Link SCO Monark Long John, €500, Köln

    Dann kauf es schnell bevor Du es vergisst. Wäre doch schade wenn man sich später ärgert weil man es vergessen hat :ROFLMAO:
  13. Bravragor

    Die Ästhetik von Reifenpannen

    Ne, das war es definitiv nicht. Der Reifen fing erst an zu eiern beim fahren und plötzlich hat es geknallt und sah dann so aus
  14. Bravragor

    Die Ästhetik von Reifenpannen

    Lange ist es her, aber ich habe nie rausgefunden wie das genau passiert ist.
  15. Bravragor

    Sena Kommunikationseinheiten

    Musste jetzt gerade erstmal schauen welches die 50R ist. Das ist das neue Gerät welches Schwiegervater jetzt hat. Ne, für nen Fahrradhelm ist das nichts und mir dann ehrlich gesagt auch zu teuer. Bräuchte ja wenigstens drei Stück davon. Die Erste Überlegung war eher, dass ich mir nen Helm und...
  16. Bravragor

    Sena Kommunikationseinheiten

    Was mich halt etwas nervt ist, dass der/die/das PI noch BT 4.1 hat und nur eine Verbindung zu einem anderen Aufbauen kann. Ich selber habe zwei Helme, einen für den Alltag, einen fürs Rennrad und die Kinder haben je einen Helm.
  17. Bravragor

    AirTag am Fahrrad in der Praxis, hat wer Erfahrungen?

    Für mich war das die einzige mobile Sauna die ich je testen durfte, unsere war aber damals noch in Grün. https://www.troph-e-shop.com/bundeswehr-overgarment-schutzanzug-orange-neuwertig-2/
  18. Bravragor

    Sena Kommunikationseinheiten

    Mahlzeit zusammen, gestern war mein Schwiegervater kurz bei mir weil er Probleme hatte bei seinem neuen Sana BT Headset fürs Motorrad nen Update zu machen. Da war ich dann kurz auf der Webseite des Herstellers und habe gesehen, dass die auch Helme für Fahrräder haben. Das eigentlich tolle ist...
  19. Bravragor

    Urban Arrow neue Gepäckträger

    Ich finde es auch sehr schade. An den ganzen Bastellösungen hier im Forum sieht man ja, dass da offensichtlich bedarf ist. Mich würde aber auch nicht wundern wenn etwas wie die EU Norm für Lastenräder oder andere Rechtliche Dinge da zwischengefunkt haben sowas gewerblich anzubieten.
  20. Bravragor

    Decathlon bringt Longtail auf den Markt (Elops VELOCARGO R500)

    Wenn man einmal die Speichenlängen hat sollte es kein Problem sein. Hatte nicht sogar hier im Forum ne Gewindewalze für Speichen?
Zurück
Oben Unten