Suchergebnisse

  1. A

    Douze cycle

    Danke für den Hinweis. Bei mir wurde vor wenigen Wochen noch die alte Version ausgetauscht. Das Display hat schon wieder "Flecken". Mal sehen, ob es beim zweiten Mal ein upgrade gibt ;)
  2. A

    Douze cycle

    Hallo, ich fahre das Douze G4 von 2018. Kann die neue Holzbox für vier Kinder hier eingesetzt werden oder fährt die alte G4 Version nur mit Originalbox? Danke für eure Infos!
  3. A

    Kindertransport, ländlich, lange Strecken (Bullit, Douze, andere?)

    10 Forendiskussionsseiten und fast exakt zwei Jahre nach Eröffnung dieses Threats :whistle: zur Kaufberatung ist es geschafft! Ein Douze G4 steht vor der Tür! :) Ich habe das Forum in den letzten zwei Jahren rauf und runter mitgelesen, bin etliche Räder auch mehrfach Probe gefahren (Packster...
  4. A

    Douze cycle

    ich nochmal, ergänzend: inzwischen habe ich gute Bilder der Bodenplatte des G4 bei heavy pedals gefunden. #
  5. A

    Douze cycle

    Vielen Dank für die Bilder. Es ist schon verrückt, dass es vom Hersteller keine Detailfotos im Netz gibt. Sehe ich es richtig, dass es keine Lüftung gibt oder die Möglichkeit, die Seiten zu entfernen im Sommer? Ich finde ja die Canopys zum öffnen mit Moskitonetz so praktisch, die auch als...
  6. A

    Corinna und ihr Pedalpower eHarry stellen sich vor...

    Hallo, ich sehe, dass Du einen Kindersitz nutzt. Habt ihr auch das Regenverdeck? Wenn ja: Seid ihr damit zufrieden?
  7. A

    muli - das neu flexibel Lastenrad für die Stadt

    Hey danke. Das Händlerverzeichnis gibts ja auf der Webseite. Ich habe noch nicht alle erreichen können aber bisher höre ich immer: bei uns nur ohne Motor. Leider ist das list'n ride muli auch ohne Unterstützung. Aber trotzdem danke für die Mühen. Vg
  8. A

    muli - das neu flexibel Lastenrad für die Stadt

    Ein später Dank an kona! Mein Freund möchte ein e-Muli Probe fahren. Habt ihr in irgendeinem Laden eines gesehen? Oder muss er zur Messe? Freue mich über Hinweise? Danke!
  9. A

    muli - das neu flexibel Lastenrad für die Stadt

    Welche Motoren mit viel Power wären denn geeignet? Bis 1000 Euro inkl. gutem Akku. ICh kenne mich gar nicht aus. ..
  10. A

    muli - das neu flexibel Lastenrad für die Stadt

    Tolles Rad! Ich wills haben :)aber ich trau dem Pendix Motor auch nicht so ganz für Steigungen und weite Strecken mit zwei kids. Wenn jemand erfolgreich und stark auf andere Weise nachrüstet, würde ich mich sehr über Erfahrungsberichte an dieser Stelle freuen. VG
  11. A

    Streit in der Kiste? Eure Erfahrungen

    Hallo, meine Kinder streiten und drängeln sich oft im Fahrradanhänger. Wir kennen viele Eltern, die ihre Kinder aus dem Grund lieber trennen: eines in den Anhänger. Eines im Sitz auf dem Gepäckträger. Wie sind eure Erfahrungen im Lasti? Sind die Kids in der Kiste entspannter? VG
  12. A

    muli - das neu flexibel Lastenrad für die Stadt

    Danke sehr! Leider stehen da auch so Dinge drin wie: Sehr stablile Felge ohne weitere Spezifikationen. Aber wahrscheinlich hast Du recht: Die Montage ist mindestens genau so wichtig wie die Komponenten selbst. Gute Nacht!
  13. A

    muli - das neu flexibel Lastenrad für die Stadt

    Hallo nochmal und danke (verspätet), kona, für Deine Antwort! Ist das schöne Teil denn inzwischen angekommen? Kurz vorm Kauf fragt mein Partner, welche Komponenten denn verbaut sind. Eigentlich sollte heut die finale Kaufentscheidung fallen: Aber auf der Webseite sehe ich keine Übersicht. Kann...
  14. A

    Lastenrad für 2 Kinder (4-jährig) und 20km einfacher Pendelweg zur Arbeit

    Hallo, Wirst du das Rad später auch ohne Kinder nutzen? Sonst wäre es ja ein sehr kurzer Nutzungszeitraum. In jedem Fall würde ich an Deiner Stelle was flexibleres und sportlicheres nehmen als ein Urban Arrow. Ein Douze oder Packster zum Beispiel. Oder Rapid von Radkutsche oder PeHarry von...
  15. A

    R&M Packster 80

    Vielleicht etwas unqualifiziert: aber ein urban arrow in weiss als ärztliches dienstrad.. Genial :love:
  16. A

    muli - das neu flexibel Lastenrad für die Stadt

    Hallo, also ich bin inzwischen Probe gefahren. Fährt sich super, der Korb und v.a. auch der Kindersitz sind einfach genial gelöst. Aber .. kognitiv mag ich ja erfasst haben, dass man auch mit kleinen Rädern weit kommt, dass es sich um eine deutsche Produktion handelt, etc... Aber es fühlt sich...
  17. A

    muli - das neu flexibel Lastenrad für die Stadt

    Danke für eure Antworten. Eine anfahrt zum händler scheint zu lohnen.. Wenn Platz ist darf ein normales Rad mit in den Bus. Und das Muli mit zusammengeklapptem korb wäre ja nicht anders von den maßen her. Müsste man nur schauen wie man die sitzbank rausnehmen und anbinden kann oder so.. Ein...
  18. A

    muli - das neu flexibel Lastenrad für die Stadt

    Hallo an die Muli Experten, ich kämpfe seit einem Jahr mit der Entscheidung lasti oder nicht. U.a. da wir auf kurz oder lang umziehen und die Verkehrssituation (Streckenprofile, ÖPNV Anschluss etc.) folglich nicht kennen und auch jetzt erst klar wurde, wo die Kinder in den Kindergarten gehen...
  19. A

    Babboe City E limited Edition

    Ich bakam gerade Werbung für eine limited Edition des Babboe E City. Vielleicht ist es für den einen oder anderen ja von Interesse...
  20. A

    Lastenrad anstatt Auto

    Hallo, in der Tat keine einfache Aufgabe, für diese Bandbreite an Einsätzen ein gutes Rad zu finden. Lastenradhersteller haben gerade für Kleinkinder viel zu wenig zu bieten. (Ungefedert, niedrige Rückenlehnen (kein Nackenschutz bei Unfall, keine verstellbaren Rückenlehnen, etc.). Ich bin noch...
Zurück
Oben Unten