Suchergebnisse

  1. Samsabilly

    suche Bullitt Side Walls und Abdeckung

    Hallo zusammen und Frohes Neues :) ich bin auf der suche vllt nach einem Schnäppchen für unser Bullitt und 2 Kids und zwar würde ich gerne die Side Walls ausprobieren wollen ob es für unsere 2 Kids was ist oder nicht und auch so als Transport Sicherung ;) Vielleicht hat jemand was oder überlegt...
  2. Samsabilly

    RadWagon4 und DB

    Ich werde das definitiv ausprobieren und Berichten :) also Freitag Abend fahren wir los und dann sehen wir ob möglich oder nicht :D
  3. Samsabilly

    RadWagon4 und DB

    Ja kann tatsächlich sein das es zu den Lastenrädern zählt aber vllt hatte jemand schon eine Erfahrung gemacht :)
  4. Samsabilly

    RadWagon4 und DB

    Hallo zusammen, wir wollten am Freitag Abend zum Plauer See mit DB oder ODEG fahren und wollten unseren Rad Wagon 4 mitnehmen, weiß jemand zufällig ob da Probleme gibt oder man das ohne Probleme gibt. War bis jetzt nur mit Mtb oder Gravel Bikes unterwegs mit der Bahn daher überhaupt keine...
  5. Samsabilly

    Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

    Hätte auch was im Angebot ^^
  6. Samsabilly

    Lastenräder gesichtet

    Richtig da gab es so einige in meiner Zeit :D
  7. Samsabilly

    Lastenräder gesichtet

    Portador und mini Carla von Fahrwerk berlin <3
  8. Samsabilly

    erledigt Vorderrad 20" für Scheibenbremse

    Hi was würdest du dafür haben wollen??
  9. Samsabilly

    Felge schief eingespeicht oder Rahmengeometrie?

    Ja mein Fehler :), bei mir wäre es in die Fahrtrichtung die Linke Seite dann.
  10. Samsabilly

    Felge schief eingespeicht oder Rahmengeometrie?

    Ist mir tatsächlich auch aufgefallen nach dem ich von der Nabenschaltung auf Kettenschaltung gewechselt habe. Also ist bei mir auch so das Links der Abstand geringer ist als auf der rechten Seite.
  11. Samsabilly

    Bullitt Nightcamp

    Ich bin begeistert finde die Idee der hammer
  12. Samsabilly

    Seriös oder eher nicht? Bullitt bei den Kleinanzeigen

    Habe das mal auch auf FB Stolen Cargo Bikes Worldwide gepostet auf Gerichtsbuch vllt kennts wer aber gemeldet ist es von paar Leuten schon
  13. Samsabilly

    Seriös oder eher nicht? Bullitt bei den Kleinanzeigen

    Dieses Bild ist schon paar mal aufgetreten bei Kleinanzeigen. Bei meiner Nachfrage hatte die Person keinen Kaufvertrag und das Rad steht angeblich bei einem Freund.
  14. Samsabilly

    Welche Reifenkombinationen am 20" 26" Lastenrad?

    Ich kann da leider keine positive Rückmeldung zu geben bezüglich der Continental Contact Urban in 50-406 und 50-559, Ich fahre aufm Bullitt Kurier und die sind mir jetzt nach einem Monat hopps gegangen. An der Seite hinten geplatzt bei 4,5 Bar und vorne recht schnell 3 Platten gehabt leider.
  15. Samsabilly

    Just another Bullitt Raw

    Laufradbauer uhh da kann ich bestimmt auf dich zurückkommen in Berlin oder :D und Hut ab ans neue Rad :)
  16. Samsabilly

    erledigt Bullitt Board zu verkaufen

    Danke @Smacks alles bestens hier Angekommen
  17. Samsabilly

    erledigt Bullitt Board zu verkaufen

    ist es noch zu haben ?
  18. Samsabilly

    Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

    Einkäufe ausfahren :D
  19. Samsabilly

    erledigt Shimano 8 Gang Alfine SG-S7001 Laufrad in 26"

    Na selbst machen Lieber nicht :D bei zwei linken Händen gehts in die Hose :D
  20. Samsabilly

    erledigt Shimano 8 Gang Alfine SG-S7001 Laufrad in 26"

    Welche Speichenlänge wird den so gebraucht? Hast du da zufällig Erfahrung mit?
Zurück
Oben Unten