Suchergebnisse

  1. xxcryptonxx

    Long John mit Hund (55 KG / 77cm)

    So sieht es bei uns aktuell aus. Schön wenig Platz. Es gibt nur die Option liegen. Mir gefällt es. Auf der ersten Quick&Dirty Ausfahrt keinerlei Diskussionen mit dem Wuzz. Die Pfote ist eigentlich drin, war der erste Versuch.
  2. xxcryptonxx

    Wir warten auf unser Lastenrad...

    Ich verabschiede mich dann auch von der Wartebank.
  3. xxcryptonxx

    Long John mit Hund (55 KG / 77cm)

    Mahlzeit, also mein Wuff ist im Douze XL (60x80 glaube) viele Kilometer gereist und hatte viel zu viel Platz. Jetzt muss er sich im Bullit schmaler machen. Ich habe so ne Mörtelkiste genommen und wenn der Hund denn will, dann kann er sich da reinschälen. Während des Fahrens wird ausschließlich...
  4. xxcryptonxx

    Wir warten auf unser Lastenrad...

    ich bin da jetzt eher anwendungsorientiert. Beim Douze seiner Zeit habe ich glaube ein halbes Jahr gewartet. ist dann so ausgeartet, dass es für mich und leider auch viele andere das stylische Unikat mit der Oberkante an Ausstattung geworden ist. Ewig verbessert und nie wirklich genutzt...
  5. xxcryptonxx

    Wir warten auf unser Lastenrad...

    Na hab ich ein Glück, dass ich mich für alle Farben beim Bullit begeistern kann und auch der Antrieb glücklicherweise lagernd ist und ich ohne E suche... egal. Ich warte nur zwei Wochen. Reicht dann aber auch. :)
  6. xxcryptonxx

    erledigt Lastenrad Douze Messenger EL mit Bafang - Einzelstück

    Zum Verkauf steht mein Douze Messenger EL mit folgender Ausstattung: - Frontrahmen extralang (800) Mattschwarz - NuVinci N380 - Crankset First DT1 39T - Hydraulische Scheibenbremsen Tektro Gemini 160 / 160 - Aluminium Pedale schwarz - Anti-Diebstahl Rahmenmount - Brooks B17 Saddle mit Brooks...
  7. xxcryptonxx

    Douze cycle

    Mahlzeit in die Runde! Meine Black Pearl steht liegt wieder im Heimathafen und der Umbau zum Bafang ist teilweise erfolgt. Folgende Erkenntnisse möchte ich mal zur Diskussion stellen und teilen: Der Motor passt gerade so - der Deckel muss abegschraubt werden (ist aber dank normaler Dichtung...
  8. xxcryptonxx

    Douze cycle

    Perfekt, Danke!
  9. xxcryptonxx

    Douze cycle

    Kann mir grad mal jemand fix helfen. Hab mein Douze vor drei Wochen geteilt und ne Menge Scherereien in einer Werkstatt gehabt. Jetzt ist's wieder heile und da. Kann mir mal jemand ein Foto von den Bolzen machen? Kommen die Distanzhülsen alle außen dran oder zwischen Vorder- und Hinterteil. Mein...
  10. xxcryptonxx

    Douze cycle

    Die Meldung ist mir auch über den Weg gelaufen. Aber wir reden hier ja von Umgebauten Fahrrädern, welche ohne zu treten eine Rennleitung überholen :eek: Man kann doch auch gedrosselte Mopeds fahren und solche Scherze. Allein die Leistungsaufnahme als Kriterium zu nehmen ist völlig sinnfrei...
  11. xxcryptonxx

    Douze cycle

    herr.nilsson - was für ein Akku ist denn verbaut? Wenn du schaltfaul fährst, gehe ich von einer nicht ganz optimalen Kadenz aus. Das wiederum nehmen dir Energieträger wirklich übel. Man müsste nachsehen, bei welcher Frequenz der Motor seinen optimalen Wirkungsgrad hat, dann klappt es auch mit...
  12. xxcryptonxx

    Douze cycle

    Habe die Info von meinem Händler, dass dieses Teil nur für das kurze Douze verfügbar sein soll. Wobei man bei Douze mit dem Wort verfügbar durchaus variabel umgeht ;) Gruß Raik
  13. xxcryptonxx

    erledigt Reifen: Schwalbe Big Apple 26x2.00 / 20x2.00 Maxxis Holyroller 26x2.40

    Hallo, rigendwie ist es untergegangen, da die Diskussion in einer Unterhaltung geführt wurde... Die Reifen sind weg, sorry!
  14. xxcryptonxx

    Douze cycle

    Da gab es aber einiges zu lesen :) sehr gut! Also ich fahre die Nuvinci, ein Mittelmotor muss es schon sein. Front scheidet ja leider aufgrund der Gabel aus. Wenn ich aber so richtig lese, müsste ich in einen 500'er Akku investieren und dürfte dann am Ziel meiner Ansprüche sein... Wäre natürlich...
  15. xxcryptonxx

    Douze cycle

    Hallo Andreas, das Douze mit ausgeschaltetem Antrieb lässt sich ganz normal fahren. Wenn man den Akku trotzdem mit hat, gleicht das System auch im deaktiviertem Zustand und Rückwärtsschieben den Widerstand aus. Ohne merkst du nicht wirklich einen Unterschied. Natürlich habe ich mein Douze aber...
  16. xxcryptonxx

    Douze cycle

    Hey, danke für deine Antwort! Ich fahre auch meist ohne Tacho, weil ich sonst immer bei diesem roten Blinken schlechte Laune bekomme. Ich fahre zur zeit einen Leihakku, welcher zugegeben noch mehr Katastrophe ist als meiner. Pendix redet sich raus, ist alles bestens mit dem Akku und ich hätte...
  17. xxcryptonxx

    Douze cycle

    Hey, ich sehe du fährst ein großen Pendix. kannst du mir was zur Reichweite sagen? Eventuell habe ich eine Idee den in der Kiste unterzubringen. Ich bin gerade etwas schockiert vom 300'er Akku. Bei einer Trittfequenz über 60 und im Smartmodus und ordentlich Beinarbeit komme ich gerade mal 30km...
  18. xxcryptonxx

    Reifenübersicht 26/20 Zoll - verfügbare Modelle und deren Kompatibilität

    wieso kann ich meinen ersten Beitrag nicht mehr bearbeiten? So wird es schnell unübersichtlich...
Zurück
Oben Unten