Suchergebnisse

  1. T

    erledigt gutes kinderrad 24''

    pyro,isla,woom,earlyrider....hauptsache leicht.
  2. T

    bullitt Lenkstange

    Hey, Vielen Dank für die vielen Beiträge. L vs. H haben nunmehr per E-Mail auch empfohlen eine fahrradwerkstatt aufzusuchen und auch den Aufbau so bestätigt: Selbstsichernde Mutter und Teflon unterlegscheiben. Leider habe ich hier nur wenig ambitionierte Werkstätten ich werde mal nachfragen...
  3. T

    bullitt Lenkstange

    nein, vorn an der Gabel ist es fest. es geht um die "dem Fahrer zugewandte Seite" unter der Lenksäule. es handelt sich wohl um diese schraube ( easteregg, das habe ich aus einem Beitrag von dir kopiert!) zum Fahrradladen kommen, ist schon mal schwierig, der ist ein stück entfernt und das rad...
  4. T

    bullitt Lenkstange

    Vielen Dank, das werde ich versuchen! Wie oft ziehst du diese schraube nach? Ich hab echt schiss, dass das wieder passiert...
  5. T

    bullitt Lenkstange

    perfekt, danke!
  6. T

    bullitt Lenkstange

    Vielen Dank schonmal, Farbkasten. Auf dem genannten Fotos sieht das auch wie eine selbstsichernde Mutter mit Unterlegscheibe. Aber da ist doch noch ein Element drunter verbaut. Eine zweite Unterlegscheibe? Oder ist das was Anderes?
  7. T

    bullitt Lenkstange

    hallo, gestern ist uns unsere bullitt Lenkstange runtergekracht. es war schweinegefährlich- offenbar hatte sich die Mutter gelöst, war abgefallen und beim Fahren über einen Buckel ist die Stange von der Schraube gerutscht. Gottlob ist weder Fahrer noch Insassen etwas passiert. Nun finde ich...
  8. T

    Bullitt Gurte

    Hallo, ich weiß nicht, ob es hier schon mal besprochen wurde, wenn ja, dann tut es mir leid und ich bitte um nen Hinweis: wir haben in unserem Bullitt einen Originalsitz mit den gurten. benutzt ihr den auch? findet ihr bei 2 Kindern Beladung auch die gurte zu kurZ? jetzt im Winter mit den...
  9. T

    Regenjacke

    hallo, Ich wollte euch mal befragen: welche regenbekleidung tragt ihr und wie zufrieden seid ihr damit? Mein Mann und ich sind immer hin und hergerissen: entweder man zahlt horrende Summen für funktionsjacken, die nach mehrmaligem waschen nicht mehr dicht halten oder man zieht Ölzeug an und...
  10. T

    HARTJE longtail?

    hallo! Ich habe gehört, dass die Firma HARTJE nächstes Jahr ein longtail herausbringen will? Kann mir da jemand mehr berichten?
  11. T

    Regenplane

    So liebe Leute, jetzt habe ich es fertig. Nicht perfekt, aber doch ausreichend gut, finde ich! Vielen Dank für alle Tipps!
  12. T

    Regenplane

    danke köllefornia ! das sieht ganz robust aus- ich würde die plane aber gern nicht so weit am kasten runterziehen, vor allem auch, weil ich sie gern zurückrollen möchte, damit die Kinderköpfe rausschauen können. also dann eher so wie hinnakk: kannst du mir noch sagen, wo du deine plane gekauft...
  13. T

    Regenplane

    hallo, vielen dank für die Tips. @Köllefornia : ein Foto wär super! kannst du sagen, welche knöpfe du genau verwendet hast? wie macht man die fest? @hinnakk : vielen dank für die links: frage: hat sich die Variante ohne den cordurabesatz bewährt? das wäre ja deutlich einfacher in der...
  14. T

    Regenplane

    Hallo, ja das habe ich gesehen und find es auch echt super. Wir sind allerdings auf der Suche nach einer einfachen Plane. Also ohne Dach-Stangen Aufbau. Am besten so, dass man es zurückgerollt auch benutzen kann und nur die Oberkörper der Kinder rausschauen!? Dafür auch eine Idee?
  15. T

    Regenplane

    hallo, Wir haben nun ein bullitt gebraucht gekauft mit einer 60*80 Kiste. Nun brauche ich eine abdeckplane. Weiß jemand, ob ein Hersteller eine Pläne für diese Größe anbietet? Zum Beispiel die große Kiste von 20inch , gibt es da eine plane? Oder eine bakfiets plane? Zur Not muss ich selber...
  16. T

    Bullitt Multivan - Eine Familiengeschichte

    Das würde mich auch interessieren! Hast du eine plane, die du wenigstens über die Beine der Kinder spannen kannst? Und die leere Kiste vor Regen schützt?
  17. T

    Bullitt gebraucht

    Ja, vielen Dank. Das ist ein guter Punkt. Wie sieht es aus mit Nachrüstung auf e - Antrieb? Muss ich da auf einen bestimmten Rahmen achten oder funktioniert das in jedem Falle?
  18. T

    Bullitt gebraucht

    hallo, Ich habe noch einmal eine Frage an euch: wir haben beschlossen uns ein bullitt (ohne Motor wahrscheinlich) anzuschaffen und überlegen nun nach einem gebrauchten Ausschau zu halten. Könnt ihr mir sagen, worauf ich achten soll? Ist es zB unklug ein älteres rahmenmodell zu haben. Die...
  19. T

    Bullitt

    ja, jetzt ist es weg. trotzdem danke für eure Einschätzung....
  20. T

    Bullitt

    könnt ihr mir sagen, ob dies ein gutes Angebot ist? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bullitt-lizzard-king-mit-deore-1x9/567326775-217-1060
Zurück
Oben Unten