Suchergebnisse

  1. Jenny 79

    Bullitt mit Rennradlenker

    Ok, ich probiers mal aus, städtisch nutze ich es nicht, sondern Strecke.
  2. Jenny 79

    Bullitt mit Rennradlenker

    Ich hatte mein Bullitt verkauft und nun Trauer ich ihm nach, möchte mir für Radtouren mit 4 Kindern wieder eins aufbauen. Und bin über die Idee mit dem Rennradlenker gestolpert. Was ist der Hauptvorteil, nur die verschiedenen Griffpositionen? Ich glaub das werde ich mal mit in meine Planung...
  3. Jenny 79

    verkaufe Bullitt Board

    Interesse, je nach Preis und wenns ohne E ist. Weiss ist eigensinnig gar nicht meins. Ich habe mein Bullit verkauft
  4. Jenny 79

    suche Rad3 Box fürs Bullitt

    Hallo Ich hätte eine Bullitbox, Standort Allgäu
  5. Jenny 79

    Welches Yuba?

    Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Longtail womit ich hauptsächlich 2 2 jährige transportiere, aber auch mal die 6 jährige oder den 7 jährigen. Dabei stoße ich immer wieder aufs Yuba und nach vielen lesen, wär wahrscheinlich das Mundo für mich am interessanten. Was für mich aber auch...
  6. Jenny 79

    erledigt Yuba Spicy Curry

    Suche ein Yuba Spicy Curry, würde auch gegen mein Bullitt tauschen. Bei Bedarf gerne Detailbilder, ist ein Custom Aufbau mit Shimano XT Schaltung, Kurbel und XTR/XT Bremsen mit Stahlflexbremsleitung Wohnen im Allgäu, aber ein Transport ist auch kein Problem
  7. Jenny 79

    Kinderräder: Vergleich Woom, Kubikes, Supurb, Frog, Islabikes

    Was möchtest du dafür haben und hättest du ein Bild? Problem ist die Schrittlänge von 32cm
  8. Jenny 79

    Kinderräder: Vergleich Woom, Kubikes, Supurb, Frog, Islabikes

    Das Early Rider ist der Liebling unserer Kinder, auch wenn sie normal schön längst 20“ fast 24“ fahren, das 16“ ist immer wieder aus dem Keller geholt und wird gefahren. Werde es wenn die Zwillinge soweit sind, das auch in 14“ kaufen.
  9. Jenny 79

    Kinderräder: Vergleich Woom, Kubikes, Supurb, Frog, Islabikes

    Danke für die Vergleiche, das Supurb ist ja gar nicht so klein, wie man meinen könnte. Das Islabikes im S scheint ziemlich ähnlich zu sein. Ich stehe vor dem selben Problem, unsere motorische Überfliegerin will wie die großen Fahrrad fahren. Hat aber eine Schrittlänge von 32cm. Das Kubike 14“...
  10. Jenny 79

    Bullitt mit Xtracycle freeradical kit

    Ich fand die Option, Fahrräder an die Seite schnallen und Kinder auf dem Gepäckträger transportieren toll Wobei ich dann glaub ich mehr trainieren muss
  11. Jenny 79

    Bullitt mit Xtracycle freeradical kit

    Wie fährt es sich mit den Fronttaschen, spürt man es von der Lenkung?
  12. Jenny 79

    Bullitt mit Xtracycle freeradical kit

    Das wär ja mega
  13. Jenny 79

    Bullitt mit Xtracycle freeradical kit

    Hallo Hat wer das Bullitt mit dem Xtracycle Freeradical Kit kombiniert? Bzw das Leap Kit schaut fast fast besser. Bzw stabiler aus. Ich brauch einfach mehr Stauraum am Bullitt und am schauen nach Lösungen. Am liebsten was anderes als Anhänger
  14. Jenny 79

    Cargobikes in den Bergen

    Ich bin mit einem Bullitt im Allgäu unterwegs, allerdings ohne Motor
  15. Jenny 79

    Zelten mit dem Lasti

    Danke, das schaut schonmal gut aus, mit 4 Kindern muss ich einfach Gepäck sparen. Werde bei der Mückenplage noch ein Moskitonetz besorgen
  16. Jenny 79

    Zelten mit dem Lasti

    Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden, hat wer sich schon was gebastelt mit Hilfe eines Segels oder ähnlichem? Also quasi das Lastenrad mit drangebautem Segel, wo man drunter schlafen kann? Das man kein extra Zelt mitnehmen muss.
  17. Jenny 79

    Bullitt Umbau

    Hallo, da bin ich wieder, zu unserer Familie haben sich noch Zwillinge gesellt, möchte jetzt im August mit allen 4 eine Fahrradtour mit Zelt machen. Die kleinen sind 10 Monate alt und ca 65cm groß. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich 2 Babyhängematten reinlaufe oder eine Weber Babyschale oder...
  18. Jenny 79

    Suche Longjohn Lastenrad

    Ein weiteres Problem, muss ja dann noch das Rad vom großen irgendwo unterbringen.....gut da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Hatte beim Bullitt das Fahrrad und Laufrad seitlich an die Kiste gehängt und mit Expander gesichert. Gepäckträger hätte ich gerne ausschließlich für den...
  19. Jenny 79

    Suche Longjohn Lastenrad

    Danke, das habe ich auch auf der Suche nach Erfahrungen zu Urban Arrows XL/XXL gefunden
  20. Jenny 79

    Suche Longjohn Lastenrad

    Mit dem Dreirad komme ich überhaupt nicht klar, das fährt hin wo es will, aber nicht wo ich hin möchte Ich bin vor den Kinder sehr viel Bike gefahren, vor allem Downhill und Enduro und lenke nicht ausschließlich mit dem Lenker, liegt wahrscheinlich daran. Dann muss ich mal wen finden mit dem...
Zurück
Oben Unten