Suchergebnisse

  1. B

    Packster Alternativen

    Der Preis ist voll i.O. Wir haben das Packster 60 seit 2 Jahren als freies Lastenrad im Verleih. D.h. es wird von vielen verschiedenen Nutzern gefahren und "behandelt". Inzwischen hat es 3500 km gelaufen und wir hatten bisher keine Probleme. Jetzt waren hinten die Beläge der Scheibenbremse...
  2. B

    Kofferraum für das Bullitt

    Ich fahre die Originalbox seit nunmehr 1,5 Jahren und möchte sie nicht missen. Abschließbar, dicht und großes Volumen. Die Besfestigung habe ich mir umgebaut, so daß ich die Box innerhalb 5 min abmontiere. Werkzeuglose Befestigung der Convoy Box am Bullitt Einziges Problem ist der Seitenwind...
  3. B

    Bakfiets mit Steps - Reifenwechsel

    Hallo Kurt, ich fahre ein Bullitt mit Steps/Alfine 8-speed Di2 und mir sagte mein Händler, dass man nur die elektrische Verbindung trennen muss und dann das Rad genauso ausbaut wie bei jeden anderen Fahrrad. Eventuell ist es etwas enger und fummeliger. Beim Zusammenbau muss man auf gute...
  4. B

    Erfahrung zu Haltbarkeit von Nuvinci mit e-Cargo (oder speziell R+M Load)

    Ich habe mit einem "Load" Fahrer gesprochen, der nur gute Erfahrung mit der manuellen Nuvinci hat. Mit der Automatik hat es Probleme gegeben.
  5. B

    Kurzvideo über Lasterräder

    Danke Stephan, das hilft schon weiter. MfG Bernd
  6. B

    Kurzvideo über Lasterräder

    Kennt jemand ein Kurzvideo (max. 5 min), das dieses Thema beschreibt? Wir möchten es gerne zur Jahresversammlung des örtlichen Fahhradvereins präsentieren. MfG Bernd
  7. B

    Werkzeuglose Befestigung der Convoy Box am Bullitt

    Da habe ich die Vorsteckscheiben gekauft.
  8. B

    Werkzeuglose Befestigung der Convoy Box am Bullitt