Suchergebnisse

  1. M

    erledigt Regenverdeck für Bakfiets Cargobike Short

    Dankeschön! Das hab ich nicht gesehen.
  2. M

    erledigt Regenverdeck für Bakfiets Cargobike Short

    Ja sorry. Kann den Titel nicht edieren :(
  3. M

    erledigt Regenverdeck für Bakfiets Cargobike Short

    Hallo, ich habe ein regenverdeck abzugeben. Es wurde mir als die Version für das long verkauft. Von daher habe ich keine Verwendung dafür . Möchte 50€ dafür haben. Bilder reiche ich nach .
  4. M

    Extra hohes Verdeck von Clarijs

    Okay danke!
  5. M

    Kaufberatung: Kurzes Cargo, kurze Strecke, kurze Leute

    Moin, Ich habe mein Lasti in Lichtenberg gekauft . Dort gibt es einen Händler der sämtliche Modelle zur Probefahrt da hat. Un ich kann aus Erfahrung sagen das man sich direkt ein Langes zulegen sollte. Wenn man mal den Nutzen entdeckt hat ist das kleine einfach zu klein!
  6. M

    Entscheidungshilfe bakfiets short oder long

    Ja dankeschön! Habs in der Zwischenzeit gefunden :-)
  7. M

    Extra hohes Verdeck von Clarijs

    Kann man da noch richtig drübersehen? Ich bin 1,80 m groß und von den Fotos sieht es so aus als wäre es zu hoch.
  8. M

    Bakfiets.nl Erfahrungsbericht

    Moin, muss mich auch mal wieder melden. Ich habe seit über einen Jahr das günstigste Set von Ebay montiert und es ist einfach nur super. Ich habe es an einen Cargobike Long dran und die Kabel haben genau auf den mm gereicht. Ich musste nix verlängern. Ich bin mit Akku auf knapp 600€ gekommen...
  9. M

    Entscheidungshilfe bakfiets short oder long

    Welches ist denn das Clarijs Verdeck? Habe darunter nix finden können.
  10. M

    Eigenbau Sonnendach für Bakfiets CargoBike Long

    Moin, gibts schon Langzeiterfahrungen damit? war vor kurzen im Möbelhaus und dort gibt es jetzt auch ganz kurze Himmel. Ist für die montage am Kopfkissen gedacht. Sieht fast genauso aus wie das ganz kleine Sonnenverdeck von Bakfiets. ich hab das mal mitgenommen. Aber noch keine Zeit gefunden es...
  11. M

    Entscheidungshilfe bakfiets short oder long

    Wollte mal fragen welches es nun geworden ist? Hab ir vor kurzen ein regenverdeck gekauft welches aber für ein short ist. Ich habe leider ein long :-( Falls das wer gebrauchen kann soll mir eine pn schreiben. Ist günstig!
  12. M

    Entscheidungshilfe bakfiets short oder long

    Hab auch das lange! Könnte noch länger sein wenn es danach geht. In der s bahn in Berlin wirds eng. Aber es geht wenn es sein muss.
  13. M

    bakfiets sinnvolle umbauten

    Hallo, mich würde interessieren was ihr an euren bakfiets um- bzw. Zusätzlich angebaut habt. Hier soll es um sinnvolle lösungen gehen. Z.b. Maßnahmen die den komfort für die kleinen Passagiere erhöht oder das ladevolumen zusätzlich erhöht..... Denke der ein oder andere hat da bestimmt was...
  14. M

    Bakfiets.nl Erfahrungsbericht

    Moin, welchen Umbausatz habt ihr genau genommen? Finde auf der Seite leider nicht wirklich was. Habe ehrlich gesagt auch sehr wenig Ahnung von E-Bike umbauten. Wäre natürlich das einfachste einfach die Rollenbremse zu übernehmen. Finde die auch total ausreichend.
Zurück
Oben Unten