Suchergebnisse

  1. K

    wunderschönes Lastenrad aus Bambus

    vor 2 Tagen beim Nachhauseweg zufällig gesehen.. eines der schönsten Bambus-Bikes das ich bis jetzt gesehen habe.. das Unterrohr ist MASSIV ;) die Farben - grün in Kontrast zum Bambus - fand ich spitze:
  2. K

    Anhängerkupplung für Velomobil ?

    hallo.. ich hab mir einen Anhänger gebaut, und überlege nun: was soll ich als Kupplung verwenden? anders als bei einem normalen Fahrrad muss der Hängerbefestigungspunkt nicht über einen bügel seitlich zur Radachse geführt werden sondern er kann mittig hinten ans Heck des Velomobils gebaut...
  3. K

    das etwas andere, dreirädrige Lastenfahrrad

    bin gerade über dieses Video gestoßen: schaut sehr spaßig aus... also wie der da recht wendig mit 2 Kindern im Kindersitz + 2 Kisten rumkurvt, mit Heck driftend - nicht schlecht
  4. K

    taugen diese 20" Laufräder was für einen Anhänger ?

    ich hab eine 2m lange Holzkiste (aus 4mm Sperrholz mit Verstärkungen in den Kanten) darin befindet sich geschützt eine 200g leichte Voll-GFK/CFK-Tragfläche eines RC-Modellflugzeuges dieser Kiste würde ich nun gern eine Achse mit 2 Rädern dran spendieren, um sie an mein Trike zu hängen taugen...
  5. K

    günstiger 2-Spur-Anhänger mit Befestigung an der Achse

    Hallo, gibt es so einen Anhänger der quasi als bekannt gilt ("Referenz"), den man kaufen kann ? Preisbereich denke ich 100 bis MAXIMAL 150 Euro es soll und braucht kein 400Euro Teil sein der Hänger soll die nächsten paar Jahre für 2-3km Einkaufstouren alle paar Tage mal herhalten derzeit...
  6. K

    mal ein anderes Lastenrad

    und hier eine wohl nicht ganz ernst gemeinte Variante ;)
Zurück
Oben Unten