Suchergebnisse

  1. Knautschfriese

    Bullit Lastenrad mit E-Antrieb ausrüsten

    Ich hab zwar kein Bullit, aber ich will bis zum Ende des Jahres mein Lastenrad mit einem eZee Antrieb nachrüsten. Ich wohn in der Nähe von Saarbrücken auf einem "Hügel" und muss auf der Heimfahrt jedesmal einige heftige Höhenmeter überwinden. Ich werd mir da den Umrüstsatz mit dem größten Akku...
  2. Knautschfriese

    Andere Hobbys

    Gute Idee, das gefällt mir :) Bei mir in der Nähe ist ein Block wo knapp acht deutsche Fahnen aus den Fenstern hängen. Wenn ich da wohnen würde, dann tät ich schon rein aus Prinzip die niederländische hissen :D
  3. Knautschfriese

    Andere Hobbys

    Ich muss gestehen das ich aus diesem Grund diese Klinge auch offen trage. Einfach um mal zu sehen wie die Umwelt darauf reagiert. Man lernt nie wie seine Umwelt so tickt wenn man immer nur mit dem Strom schwimmt. Ab und zu kommt bei mir mal der Revoluzzer heraus ;)
  4. Knautschfriese

    Andere Hobbys

    Dankesehr :) Die Klinge ist kürzer als die eines schweizer Messers.waffenrechtlich bin ich auf der sicheren Seite. Wenn da wirklich jemand Anstoß dran nehmen sollte, dann bin ich auf die argumentation gespannt^^
  5. Knautschfriese

    Andere Hobbys

    Eine der letzten Auswüchse meiner Hobbys. Ich trag den Schulterpolster meiner Tragetasche immer vorne an der Brust, das war so leer das ich mir eine Halterung für eine Taschenlampe und ein kleines Messer aus Leder genäht habe :)
  6. Knautschfriese

    Andere Hobbys

    Der McIntosh mit dem Apfel daran?^^ Gerade beim Whisky macht es Spaß eine große Abwechslung zu haben. Je nachdem wie gut der Moment ist, dann kann man ihn mit dem passenden Tropfen krönen :) @Schnapsmax was trinkst du denn am liebsten?
  7. Knautschfriese

    Andere Hobbys

    Jehova! Sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen......steinigt mich doch ;) Whisky und Whiskey sind ein formidables Hobby. Man kann stunden drüber reden, und trinkt nur selten was^^
  8. Knautschfriese

    Lastenfahrrad vs. Lkw

    Mit Medien mein ich eher die Presse: Fernsehen, Radio und Printmedien. ;) Da hätt ich mich präziser ausdrücken sollen.
  9. Knautschfriese

    Lastenfahrrad vs. Lkw

    Wie ich schon sagte, jeder sieht sich mindestens als Bundestrainer, und könnte Deutschland zur nächsten WM führen. Spielen tun die meisten aber wie nach dem dritten Schlaganfall ;) Ich mach mir ums Klima keine Gedanken. Ich lebe relativ resourcenschonend, was in den meisten Fällen auch...
  10. Knautschfriese

    Lastenfahrrad vs. Lkw

    Hersteller werden immer eine Möglichkeit suchen billiger ihre Waren zu produzieren. Und auch wenn das Werk voll automatisch produziert, so wird es dort immer auch noch Personal geben. Von der Betriebstechnik bis zum Werkschutz. Es wird auch immer Reinigungspersonal geben, ebenso Büros...
  11. Knautschfriese

    Andere Hobbys

    Ich würd auf Leute garnicht reagieren die nur einen Post machen ohne sich vorzustellen. Hab zu spät gesehen das der Threadstarter, wie auch der gute Herr von Post 26 ihr Geschreibsel wohl nur zu "Papier" gebracht haben um Werbung für etwas zu machen. Zählen solche Threads oder Post nicht...
  12. Knautschfriese

    Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

    Ich muss noch eine Wand für mein Sonnensegel fertignähen. Hab mir gedacht das ich das auch gemütlich an der Nordsee machen kann. Und somit hab ich Baustellenradio, Steckstuhl, Kühlbox und die andere Sonnensegelwand mitgenommen. Letztere hab ich dann als kleinen Sonnenschutz verwendet. So hab...
  13. Knautschfriese

    Andere Hobbys

    Meine Hobbys sind: LARP Taschenlampen Lederarbeiten Holzarbeiten Chatrollenspiel Whisky und Whiskeys trinken. Also Scotch, und Bourbon.
  14. Knautschfriese

    Was ist das für ein Lastenrad?

    Ich find die Idee richtig gut, sieht mal zornig aus :) Danke für die Hilfe
  15. Knautschfriese

    Lastenfahrrad vs. Lkw

    Ich fahre selber eine Art Lastwagen. Mein jetziger ist ein Nemo Kastenwagen. Zwei Sitzplätze und hinten eine große Ladefläche. Ich fahre damit sogar mehr als der Normalbürger herum. Neben dem täglichen pendeln noch 1000- 2000 kilometer pro Monat. Da kommen pro Jahr mitunter 20k Kilometer...
  16. Knautschfriese

    Presseecke zum Thema Lastenrad ...

    Weniger als bei nem Golf Diesel ;)
  17. Knautschfriese

    Presseecke zum Thema Lastenrad ...

    Ich hab da mal einenThread erstellt, heute ist mir so ein Ding bei den Kleinanzeigen über den Weg gelaufen. http://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/was-ist-das-für-ein-lastenrad.1371/#post-16124 Mir gefällt dieser Prollhobel ;)
  18. Knautschfriese

    Was ist das für ein Lastenrad?

    Moin zusammen, Mir fällt nun schon zum zweiten Mal das Bike unten bei ebay kleinanzeigen auf. Dieses Mal war es ein Bausatz für 880€, das letzte Mal komplett für 1650€. Kennt das Modell jemand, oder weiß wo es herkommt? Ich mein, das Ding ist ja wirklich beeindruckend, fast schon ein...
  19. Knautschfriese

    Presseecke zum Thema Lastenrad ...

    Und das Ding als Lastenrad........also....metaphorisch gesehen ;) Bei ebaykleinanzeigen gab es mal eine Bullitkopie mir Motorrollerreifen vorne und Flatbikereifen hinten. Das Ding sah schon zornig aus ;)
  20. Knautschfriese

    Lastenfahrrad vs. Lkw

    @Joshua Wenn ich nach über zehn Jahren Security und Werkschutz eines gemerkt habe, dann ist es das man die Menschen nicht ändern kann wenn sie es nicht wollen. Ich für meinen Teil lebe so das ich abends in den Spiegel sehen kann und mit dem vergangenen Tag zufrieden bin. Und wenn ich auch nur...
Zurück
Oben Unten