Suchergebnisse

  1. F

    Lastenrad absperren - Tipps für Fahrradkettenschloss?

    moin gemeinde, mein bullitt tüddel ich am hinterrad und einem zusätzlichen festen punkt mit einem Granit Extreme Plus 59 (kette, 110cm) an und das vorderrad wird am rahmen mit einem bügel, ABUS Granit X-Plus 540, festgezurrt. bis lang (toi toi toi) alles noch da. zusätzlich habe ich die sänfte...
  2. F

    Felgen für Bullitt-Aufbau

    moin manuel, du hast natürlich vollkommen recht und mir ging es auf der suche nach laufrädern genau so. ich habe permanent einen hund von ca. 25kg im rad. ich selber wiege ca. 90kg und das bullitt kennen wir ja. genau dazu habe ich einen sehr sehr netten kontakt bei whizz bekommen und mit...
  3. F

    Felgen für Bullitt-Aufbau

    moin enasnl, ich habe an meinen bullitt (ohne motor): VR HP velotechnik AM-1 / 32h HR DT swiss 545d / 36h. verbaut sind HOPE PRO 4 naben. das funktioniert prima. gebaut haben das die jungs von WHIZZ-WHEELS. viel spaß und erfolg mit deinem bau. ahoi fabi
  4. F

    Laufräder für bullit gesucht

    moin gemeinde, meine räder hat https://whizz-wheels.de gemacht. super beratung, tolle arbeit und die jungs haben einen exzellenten ruf, auch für rennrad und MTB. vorne: hope pro 4, hp-velotechnik, DT champion speichen 2,0, 32L hinten: hope pro 4, DT 545d, DT comp, 2,0, 36L das ganze macht...
  5. F

    Bullitt 2016 oder 2017?

    moin , eben diese frage stellte ich auch hans von LvH. hier seine antwort:-))), woraufhin ich mir grad nen 16er gekauft habe.: The Bullitt frame is outstanding. Still we do not settle with that and there will probably always be small adjustments coming up. So there might be improvements in...
  6. F

    Bullitt Aufbau - schwarz & rot

    moin longdistance, ich bin doch sehr gespannt... hast du ein paar fotos für uns? hoffentlich fährt alles, wie du es möchtest. @Dude: dein bullitt sieht auch super aus! ich mache meins nicht schwarz/rot, sondern RAW/orange. dazu ein paar hope-produkte. hier meine frage an dich: wie breit ist...
  7. F

    Bullitt / XT 1x11 oder 2x11?

    moin core, auf den cent und euro schaue ich schon, allerdings immer im verhältnis. wenn ich mir schon den lastenesel mit über 3 mille an den radhintern hefte, so möchte ich auch gutes material, aber eben nicht exorbitant. daher auch XT und nicht XTR, zum beispiel. es muss eben alles die...
  8. F

    Bullitt / XT 1x11 oder 2x11?

    moin ihr lieben, wow. das ist ja mahl echt auf den zahn gefühlt. im wahrsten sinne. vielen dank für die übersichten und tollen rechnereien. für den moment weiß ich nur, dass es eine 2x11 M-8000 XT wird. als komplett-gruppe mit bremsen und co. über die ritzel und blätter muss ich mit hilfe...
  9. F

    Bullitt / XT 1x11 oder 2x11?

    moin ihr lieben, danke, für all den input, austausch, erfahrungen und ideen. die praxis beginnt ja bekanntlich da, wo die theorie aufhört. nach all dem, was ihr mit mir teilt, werde ich wohl final der reserve folgen und auf ne 2x11 gehen. dass die ritzel sich abnutzen mag sein. mein onkel ist...
  10. F

    Bullitt / XT 1x11 oder 2x11?

    ja, haste recht, mit dem paketwechsel. aber SRAM möchte ich nicht haben. ich bin XT freund. schon am MTB hält mir der alte dauerbrenner treu die dienste. bremsen, teile, schaltverhalten, preis-leistung... ist für mich deutlich und gewohnte XT lage:-) mmm... oder auf sicherheit doch 2x11? wenn...
  11. F

    Bullitt / XT 1x11 oder 2x11?

    moin core, ja, da klingt ein 11-42er paket hinten nach der wahl der waffen. ich denke fast, damit fange ich mal an. dann vorne nen 32er druff und los gehts... wenn es dann irgendwann wirklich unfahrbar wird, kann man ja immernoch auf 2-fach umrüsten. versuch macht klug, denke ich mir. da ich...
  12. F

    Bullitt / XT 1x11 oder 2x11?

    moin cubernaut, mein bullitt (muss ich noch aufbauen) soll ohne E sein, daher dachte ich auch an 2x11. ich finde aber rein optisch die 1x11 super. nur wollte ich eben auch mal praxis-berichte hören. danke für deine info. ahoi fabi
  13. F

    Bullitt / XT 1x11 oder 2x11?

    moin ihr lieben, ich bin grad am überlegen, welche variante der neuen XT am bullitt sinn macht. natürlich für meine bedürnisse. einsatz: hamburg, norddeutschland, moderate zuladung (ca. 20kg). NOCH keine langstrecke geplant. 1 x 11 oder 2x11 ? es geht um die M8000. habt ihr erfahrungen, im...
  14. F

    felgen, naben, reifen - bullitt aufbau

    ihr lieben, danke, für all die infos. nur leider ist das alles nichts für mein thema. oder eben nur nicht für mich... weil ich eben noch greenhorn bin... danke euch.. abgedrücktes und messgelehrtes ahoi fabi
  15. F

    felgen, naben, reifen - bullitt aufbau

    moin ihr lieben, ahhh. ok... das klingt alles plausibel und hilfreich. da ich ja eh erst alle teile bestellen muss, kann ich natürlich darauf achten. aber es gibt die spike evo 35 al nur in 32 loch, oder? die felge sollte es schon sein. und die naben, wenn ich sie dann mal habe, gebe ich nie...
  16. F

    Welche Reifenkombinationen am 20" 26" Lastenrad?

    moin ihr lieben, was meint ihr denn zu dieser kombi? ich bin absoluter neuling in diesem bereich, fahre ich sonst rennrad & MTB. VORNE - reifen: schwalbe marathon racer 20x1.5 oder schwalbe kojak 20x1.35 HINTEN: - reifen: schwalbe marathon supreme 26x2.0 oder schwalbe kojak 26x2.0...
  17. F

    felgen, naben, reifen - bullitt aufbau

    moin hanniball, danke für die links. die dinger sehen ja tatsächlich auch sehr lecker aus. ich kann die ja mal fragen, ob sie auch "fremdgeliefertes" einspeichen. oder es werden tatsächlich deine vorschläge von gingko..:-) mal sehen. danke und ahoi fabi
  18. F

    felgen, naben, reifen - bullitt aufbau

    tach gemeinde, ich bin fabi aus hamburg und bin ein paar tage vor der bestellung meines BULLITT RAW rahmen-kits. nach ein paar tagen hier im forum, wo ich viele tolle tipps las und ratschläge fand, melde ich mich mal an und verfasse meinen ersten beitrag mit ein paar fragen. das bullitt möchte...
Zurück
Oben Unten