Suchergebnisse

  1. knarf

    Wunderbare Radwege

    Das neue Viertel is schon echt spooky. Eng auf eng, teuer, kein Leben. Der Untergrund ist nice, aber die Wegeführung über die Spree is da dann wieder so kompliziert. Über die Invalidenstr. kommste nich wegen der Tram. Entweder entgegen der Fahrtrichtung über die Brücke zurück zur Ampel oder die...
  2. knarf

    Wunderbare Radwege

    Der bei der Sanierung aber trotzdem mit Kopfsteinpflaster ausgeführte Anstieg am Wirtschaftsministerium zeigt aber wieder mal exemplarisch, wie inkonsequent die Wegeplanung ausgeführt wird. Ich reg mich jedes mal auf.
  3. knarf

    Decathlon bringt Longtail auf den Markt (Elops VELOCARGO R500)

    Ich habs bisher nur an Zelten verwendet - da dann beidseitig. Würde die Außenseite priorisieren und bei unbefriedigendem Ergebnis nacharbeiten. Viel Erfolg (y)
  4. knarf

    Decathlon bringt Longtail auf den Markt (Elops VELOCARGO R500)

    Gibt flüssigen Nahtdichter, der ursprünglich für Zelte gedacht ist. Aufspannen, aufpinseln und trocknen lassen. Ne Verwendung beim Verdeck drängt sich mir da förmlich auf.
  5. knarf

    Kann ein Babboe/Bakfiets Trike wirklich umkippen?

    Würde da bei der anekdotischen Evidenz mitm Finger mindestens auf die Variablen Infrastruktur, Topographie und zurückzulegende Distanzen zeigen wollen.
  6. knarf

    critical mass berlin

  7. knarf

    critical mass berlin

    Dom Whiting wiederholt sein Dnb-Event am Sonntag um 14h am Brb-Tor: https://keepitrollin.de/events/drum-bass-on-the-bike-1/ Beste Musik der Welt und dann auch noch auffm Fahrrad :love:
  8. knarf

    Vorderrad gegen Diebstahl absichern

    Heyho, ich machs genau so, wie du es vor dem Einbau des Boards gemacht hast: Bügel durch Vorderrrad und an die Strebe. Mein Rad§-Deck lässt da nach oben genug Platz, um die Strebe des Bügels durchzuführen. Ein Loch ins Board halte ich für ne angemessene und wirksame Lösung. Nur keine falsche...
  9. knarf

    Zeigt her eure Hobel

    ich war lange mit der x-e2 und dem 27er pancake unterwegs und bin letztes jahr auf die 3er gewechselt. die e2 gibts recht günstig und zum reinschnuppern in die fuji-welt als einstiegs-/übergangsmodell mEn gut geeignet.
  10. knarf

    [S:] Person, die Rad in Düdo abholen und an mich verschicken würde

    Joah, meine Verbindungen sind dann eher auf der kolektif vor der Haustür^^
  11. knarf

    [S:] Person, die Rad in Düdo abholen und an mich verschicken würde

    Ja, wollts nicht ganz so groß machen und nicht so viele Menschen belasten. Daher gerne einfach inn Karton und ab dafür :)
  12. knarf

    [S:] Person, die Rad in Düdo abholen und an mich verschicken würde

    Jau, auffm Schirm, aber Angebote bei Anfrage leider so teuer, dass sich der Kauf nicht mehr wirklich lohnt...
  13. knarf

    [S:] Person, die Rad in Düdo abholen und an mich verschicken würde

    Hallo werte Cargobiker:innen, ich habe in Düsseldorf ein Fahrrad erspäht, welches ich gerne kaufen würde. Leider sind meine Engelszungen in diesem Fall nicht ausreichend, um die verkaufende Person von einem Versand überzeugen zu können... Ich suche nun nach einer Person, die sich vorstellen...
  14. knarf

    erledigt Bullitt Kindersitz

    Hey, Danke für den Hinweis - leider zu teuer und dann auch schon weg...
  15. knarf

    Marder, der flexible Anhänger auf Werkstatt-Lastenrad.de

    "Mardern" kenne ich als Verb für einen Vorgang, bei dem ein "Klaufix" sehr nützlich ist^^
  16. knarf

    erledigt Bullitt Kindersitz

    Hi, pünktlich zu den Feiertagen hat sich ein:e Strolch:in in unseren Winther-Kindersitz verliebt und ihn dann gleich mal mitgenommen. Doof, aber was solls. Wurde auch langsam etwas klein. Daher suche ich einen - Bullitt Kindersitz - Zustand recht egal - günstiger Preis ob der Ungeplantheit der...
  17. knarf

    Musiktitel für die Fahrrad - Playlist

    Die Forensuche hat nix ausgespuckt, daher vermute ich, dass diese Perle der deutschen Musikgeschichte noch unbeachtet blieb: Blümchen - Bicycle Race
  18. knarf

    Musik für Verbände (Critical Mass usw) - mit Vollbass voraus

    @holzwurm habt ihr irgendwie in Planung, eure Lösung opensource zur Verfügung zu stellen? Hier in Berlin hat die suboptimale Übertragung bei der DnB-Fahrradtour die Suche nach nachhaltigen Lösungen angestoßen... Merci
  19. knarf

    critical mass berlin

    Die schönste Fahrradtour des Jahres steht wieder an: https://mygruni.de
  20. knarf

    critical mass berlin

    02.04. Kiddical Mass Ostkreuz Soll lt Changing Cities jetzt monatlich stattfinden. https://kiez-fuer-alle.de 14.05. Kiddical Mass wohl bundesweit Save the date
Zurück
Oben Unten