Suchergebnisse

  1. floe

    erledigt Bullitt Kindersitz, bitte alles anbieten!

    Suche den original Kindersitz fürs Bullitt!
  2. floe

    Langzeitprojekt Bullitt - Selbstaufbau

    Ja, kenn ich. Hatte mit dem Verkäufer schon Kontakt. Zu weit weg.
  3. floe

    Langzeitprojekt Bullitt - Selbstaufbau

    Moin, ich bin wieder da...lange Zeit gab es nix zu berichten, da alle Bullitt-Teile friedlich im Schrank schlummern. Doch es gibt Neuigkeiten, ich hab den Rahmen bestellt. Nach langer und hoffnungsloser Suche nach einem gebrauchten Rahmenset habe ich eingesehen, dass ich an einem neuen Rahmen...
  4. floe

    Neue Flat Pedals fürs Bullitt

    Hi. Die Saint kann ich dir nicht empfehlen. Haben bei mir nach wenigen Kilometern angefangen zu knacken. Die Sudpin III sind gut, ich fahre aktuell an allen Rädern die Acros A-Flat MD/SL.
  5. floe

    Langzeitprojekt Bullitt - Selbstaufbau

    Sorry für die lange Pause...keine neuen Teile hier, dafür ist vor 2 Wochen der zukünftige Bullitt Co-Pilot auf die Welt gekommen :-) Ich seh mal zu, dass ich im April den Laufradsatz fertig bekomme...dann fehlt nur noch der Rahmen! Melde mich bald mit neuen Bildern!
  6. floe

    Bullitt gestohlen

    Sauerei. Wer klaut Cargobikes? Versteh ich nicht.
  7. floe

    Yet another Aufbau Thread (Bullitt)

    Schon geil. Danke für die Bilder.
  8. floe

    Bullitt Seitenteile

    Wäre cool, wenn jemand mal kurz ablichten könnte, wie die Seitenteile befestigt wurden/werden. Mein Rahmen ist noch nicht da, kann mir das grad schwer vorstellen :-) Danke!!
  9. floe

    Bullitt Seitenteile

    Wie werden die Seitenwände denn genau befestigt?
  10. floe

    erledigt V-Brake Avid Speed Dial 7 / Single Digit 7 Set

    Hallo! Ich habe hier noch ein neues Set aus Avid Speed Dial 7 Bremshebeln und Single Digit 7 Felgenbremsen vorne/hinten übrig. Ich hatte die Bremsen nie verbaut und brauche sie nun nicht mehr. 70€ Festpreis inklusive versichertem Versand in D (ausgenommen Inseln). Liebe Grüße, Flo
  11. floe

    Langzeitprojekt Bullitt - Selbstaufbau

    Farbe! Hab mich nun doch für die Acros A-Flat entschieden...zufällig waren die in blau sehr günstig und ich dachte mir, wenn ich die Schraub-Pins einfach umdrehe, gehen die Schuhe nicht so schnell kaputt :-)
  12. floe

    Ankauf / Verkauf: Fahrradteile und Zubehör ohne direkten "Cargo-Bezug"?

    Hi, dürfen auch Fahrradteile angeboten werden ohne direkten Bezug auf Cargobikes? Teile wie Bremsen, Sättel, Reifen etc? LG Flo
  13. floe

    Langzeitprojekt Bullitt - Selbstaufbau

    Ah Mist, dann muss ich nochmal zum Händler um die Ecke..
  14. floe

    Langzeitprojekt Bullitt - Selbstaufbau

    Das klingt gut. Wer kann mir denn sagen, wie lang der (durchgehend verlegte) Schaltzug für die Kettenschaltung sein müsste? Ich war gestern mal meine Reste sortieren :-)
  15. floe

    Langzeitprojekt Bullitt - Selbstaufbau

    Nein, ist sie nicht.
  16. floe

    Langzeitprojekt Bullitt - Selbstaufbau

    Passen da die aktuellen Wechsel-Ausfallenden für Kettenschaltung dran? Gibt es ausser dem Steuer- und Sitzrohr noch weitere technische Unterschiede?
  17. floe

    Langzeitprojekt Bullitt - Selbstaufbau

    Wo gibts denn aktuell die Rahmen günstig? Velogold hat den 2016er für ca 1600,- im Shop, den 2015er für gut 100€ weniger.
  18. floe

    Langzeitprojekt Bullitt - Selbstaufbau

    Besagte Bumm an Halterung :-)
Zurück
Oben Unten