Suchergebnisse

  1. L

    Kindersitz fürs Bullitt

    Ich habe dir gerade eine PM geschickt, habe großes Interesse an den Halterungen.
  2. L

    erledigt Bullitt Kindersitz

    Suche den original Kindersitz fürs Bullitt! Bitte um PN
  3. L

    Kindersitz fürs Bullitt

    Hallo, nachdem mein Kind nun aus dem MaxiCosi-Adapter rausgewachsen ist und der Anhänger nicht immer perfekt ist, möchste ich nun auch deinen Sitz nachbauen. Kiste ist schon lange vorhanden, nur die Montage von dir gefällt mir besser. Dazu die Frage was diese Befestigungsdinger sind und woher...
  4. L

    Bullitt Tretlager

    Danke für die Antwort. Hast du dann auf der rechten Seite auch die Spacer entfernt? Was mich bissl stutzig mach, ist die Tatsache, dass auf sämtlichen Bullitts die gleiche Alfinekurbel verbaut ist. Die müsste dann doch reihenweise abgehen!
  5. L

    Bullitt Tretlager

    Hallo, ich wärme den Thread nun auf da ich das gleiche Problem habe. Die Welle der Alfinekurbel scheint einfach zu kurz zu sein. Entferne ich rechts die Spacer, stimmt die Kettenlinie nicht mehr. Derzeit habe ich provisorisch eine XT-3fach Kurbel montiert, die Kette läuft nun übers mittlere...
  6. L

    erledigt Maxi Cosi Halterung

    Ist verkauft!
  7. L

    erledigt Maxi Cosi Halterung

    Verkaufe außerdem auch meine verstellbare Weberschale um 80,- Das besondere an dieser Schale ist, dass sie bis 14kg geeignet und in der Länge verstellbar ist. Der Überzug kann gewaschen werden. Mit dabei ist auch die Kopfstütze, bei dieser ist auf der Rückseite der Stoff leicht beschädigt, ist...
  8. L

    erledigt Maxi Cosi Halterung

    Ich verkaufe unsere gefederte Maxi Cosi Halterung für Lastenräder und Anhänger. Es ist flache Variante für den Kistenboden u.a. für das Bullitt. Sie hat einige Gebrauchsspuren und war etwa 1,5 Jahr im Einsatz. Montageschrauben sind dabei. Abholung in Wien möglich, Versand gerne innerhalb...
  9. L

    Lastenrad - Bremsensuche

    Bei mir ums Ec Die Preise bei mir ums Eck im Radladen... .
  10. L

    Lastenrad - Bremsensuche

    Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Das wirklich mühsam teure sind ja die Bremsleitungen - hier längere zu bekommen kostet im Vergleich zur Bremse ein Vermögen. Oder habt ihr einen Tipp, wo ich günstige Bremsleitungen für Shimano, Magura etc. bekomme?
  11. L

    Lastenrad - Bremsensuche

    Hallo, ich verwende für mein Bullitt dzt. Shimano Disc Bremsen. Da aber beide Bremsen undicht geworden sind, bin ich jetzt auf der Suche nach neuen Bremsen. Derzeit tendiere ich zu Magura-Bremsen, da hier die Bremsleitungen im Vergleich zu anderen Herstellern in der entsprechenden Länge zu...
  12. L

    Bullitt Aufbau - schwarz & rot

    Hallo, mein Bullitt ist seit einigen Tagen fertig und fahrbereit. Fotos folgen.
  13. L

    Bullitt Aufbau - schwarz & rot

    Das Rad ist jetzt weitgehend fertig aufgebaut. 2 Fragen habe ich aktuell: >>wie leichtgängig ist die Lenkung beim Bullitt? Ich habe das Steuerlager der Gabel und der Lenkung eingestellt. Nachdem ich die Lenkstange mit Gabel und Lenkung verbunden habe, ging die Lenkung aber sprübar schwerer. Wie...
  14. L

    Bullitt Aufbau - schwarz & rot

    Hallo, kann mir jemand von euch sagen, wie lange die Bremsleitung für die vordere Bremse sein muss? Laut larryvsharry-Website 2350mm. Jetzt gibt es aber die Shimano-Leitungen lt. Händler nur in 2200mm. Habt ihr einen Tipp? Welche Länge empfehlt ihr? Vielen Dank!
  15. L

    Bullitt Aufbau - schwarz & rot

    Hallo Dude, gefällt mir. Hinten mit 36 oder 32 Loch? Hast du einen Tipp, wo ich die Vorderradfelge bestellen kann?
  16. L

    Bullitt Aufbau - schwarz & rot

    @bastelfreak: kann man bei der Enduro Felge von Spank die Aufschrift einfach ablösen? Bevorzugen würde ich allerdings weiterhin 2 idente Felgen für hinten und vorne (nicht in der Größe ;) aber bzgl. Bauart)
  17. L

    Bullitt Aufbau - schwarz & rot

    Ich habe kein Problem sie selbst einzuspeichen (Werkzeug & Know how vorhanden). Ich denke, dass wird wohl auch die bessere Lösung sein. Die Laufräder bekommen jedenfalls einen Nabendynamo und eine Alfine 8f.
  18. L

    Bullitt Aufbau - schwarz & rot

    Hallo, jetzt bin ich bei den Laufrädern. Ich suche schwarze Laufräder für vo und hinten für Disc. Was könnt ihr denn da empfehlen? Nach Möglichkeit sollte das HR und VR das gleiche Design haben. Vielen Dank!
  19. L

    Bullitt Aufbau - schwarz & rot

    Vielen Dank für die Info! Was hält ihr z.B. von dieser Kombi: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/sport-sportgeraete/shimano-deore-scheibenbremse-br-m446-bl-m505-144529343/ ?
  20. L

    Bullitt Aufbau - schwarz & rot

    Hallo Dude, ich hab die Möglichkeit Magura Disc-Bremsen günstiger zu bekommen. Welche kann ich mir aussuchen. Allerdings will ich hier trotzdem nicht zu viel Geld ausgeben (also eher mittleres bis oberes Qualitätssegment).
Zurück
Oben Unten