Suchergebnisse

  1. hundetransport

    Babboe Dog bremse hinten zu schwach

    Das hinterrad kann nur im lehren Zustand blockieren
  2. hundetransport

    Babboe Dog bremse hinten zu schwach

    Ich habe noch die original Scheiben bremse
  3. hundetransport

    Babboe Dog bremse hinten zu schwach

    Ich habe noch die original Scheiben bremse
  4. hundetransport

    Babboe Dog bremse hinten zu schwach

    Moin moin mein babboe Dog bremst hinten einfach nicht genug wenn ich voll beladen .hat jemand Erfahrung mit dem umrüsten
  5. hundetransport

    motor setzt aus

    Heute ist eine Speiche gebrochen nun steht es bei BOC und die schauen Sie das mit dem Motor auch an
  6. hundetransport

    motor setzt aus

    Er geht für ca. 2 Sekunden einfach aus und leuft dann wieder normal . Passiert alle 2 bis 3 Minuten
  7. hundetransport

    motor setzt aus

    Bei meinem Babboe Doc E setzt seit kurzem wärend der fahrt der Motor aus das Rad ist grade erst 14 Monate alt Weiß jemand was das seien könnte
  8. hundetransport

    Lastenrad / Fahrradanhänger für Hundetransport

    Moin Ich kann nur sagen ich bin mit dem Babboe Doc E sehr glücklich ich bin meistens mit drei labis unterwegs . das doc mit der klappe ist einfach super da mein einer labi Hüft krag ist kommt er mit der sehr gut ins rad
  9. hundetransport

    Babboe Schaltung

    Hab jetzt auch denn Fehler gefunden hab die Stange an der der lenker fest ist so das der lenker weiter vom Regen Dach entfernt ist und die Züge nicht mehr so gedrückt werden nun leuft alles super
  10. hundetransport

    Babboe Schaltung

    Denn Zug habe ich schon geprüft Das Rad ist Grade 4 Monate alt
  11. hundetransport

    Babboe Schaltung

    Die Kette hakt beim schalten und macht laute Geräusche. Ich zum Beispiel vom 3 auf 4 zu kommen muss ich auf 5 und dann wieder auf 4
  12. hundetransport

    Wohn-Quadcycle hilfe

    Ich fahre ein babboe dog elektro mit 2 Hunden je 26 kg und noch einen Anhänger 15 kg mit einem Hund 30 kg und das leuft super
  13. hundetransport

    Babboe Schaltung

    Ich habe seit Februar ein babboe dog bin auch soweit zufrieden nur die 7 Gang kettenschaltung treibt mich in den Wahnsinn auch die Firma BOC bekommen wer kann mir helfen
  14. hundetransport

    Motor

    Ja es ist ein 3 rad 2 vorne
  15. hundetransport

    Motor

    Das ist schwer das ist grade 6 Monate alt und hat einige umbauten für die Hunde. Es wurde die vordere wand mit einer Tür versehen eine Rheuma Matratze angefertigt Sicherungen für die Hunde und vieles mehr
  16. hundetransport

    Motor

    Ich habe ein ZNL Fano-Tec was ich zum trasport meiner hund benutze. Die erfarung hat gezeigt das es sehr schwer zu fahren ist nun breuchte ich einen Motor. Hat jemand eine ide was man da einbauen kann
  17. hundetransport

    E-Motor in ein Kangaroo Bike von Winther nachrüsten

    Schade das hilft mir nicht weiter der motor past nicht
Zurück
Oben Unten