Suchergebnisse

  1. Herbergsvadder

    Nuvinci N360 Unterschiede Trommel/Scheibenbremse oder nur Adapter?

    ...hört sich auch erst mal nach fehler beim rückbau an. Da ist die enviolo etwas komplizierter.
  2. Herbergsvadder

    Lastenrad Rapid

    Rohloff spielt in einer anderen Liga. Wenn du die in Erwägung ziehst? Mach das
  3. Herbergsvadder

    Bastelprojekt Bakfiets Cargo Trike

    Sieht nach einer Bakfiets Fleicherei aus.
  4. Herbergsvadder

    Yuba Mundo

    Da nimmst einfach passende Rohrstopfen aus dem onlinebaumarkt oder so. Grüße
  5. Herbergsvadder

    Mein Urban Arrow Family XL

    Ich habe bisher alle Kisten aus 9mm gebaut und halte das für ausreichend. Boden 12mm ok aber dafür reichen an anderer Stelle vermutlich auch 6mm. Wenn z.b. die Sitze als Sitzbank ausgelegt werden.
  6. Herbergsvadder

    Yuba Mundo Lux V6 - Bafang BBS01

    Eigentlich sind sich die meisten einig, ich auch, das keine Bremssensoren nötig sind. Viel Spaß mit dem Motor.
  7. Herbergsvadder

    Mein erstes Longjohn

    Für Magura HS gibt es den Bremsschlauch als Meterware. Oliven etc gibt es auch. Man kann also konfektionieren. Wenn du aber eh noch schweißt? Schau das du eine Scheibenbremse realisieren kannst.
  8. Herbergsvadder

    Yuba Mundo Lux V6 - Bafang BBS01

    Ich habe in einen Ur- Mundo mal einen BBS1 eingebaut. Passt und hat das ganze sehr nach vorne gebracht. Der Motor möchte aber etwas programmiert werden.
  9. Herbergsvadder

    Pedalpower E-Harry

    Für die Rohloff gibt es im Zubehör schöne Schalthebel . Cinq Shift:r. Die sind einer Rohloff angemessen edel haben aber auch ihren Preis.
  10. Herbergsvadder

    Yuba Mundo

    Zu den Taschen. Hollandbikeshop. Da gibt es die Zeitungsausträger Taschen. Die habe ich in der Vergangenheit mal umgearbeitet das sie keine Überwurftaschen sonden einzeln abnehmbar waren. Ging gut.
  11. Herbergsvadder

    Beratung: Erst ein Longtail und dann?

    Ich hatte eine Zeit lang ein longtail und es hat mich überzeugt. Noch mehr aber mit Motor. Finde ich ein gutes Konzept das sich in D noch nicht so durchgesetzt hat.
  12. Herbergsvadder

    Kiste für Yuba Electric Mundo

    Ein towing tray Brett finde ich ja genial. Wenn es das nicht schon gäbe müsste es erfunden werden.
  13. Herbergsvadder

    Iumentum 1890

    Wenn du die Anzeige noch hast einfach mal Anschreiben. Könnte auch am Urlaub liegen.
  14. Herbergsvadder

    E-Lastenrad unter 1300 Euro | Erfahrungsbericht | SCO Long John | Bafang BBS01B Mittelmotor

    Der ist nicht für die jetzt möglichen Geschwindigkeiten ausgelegt ;) Ich hatte mal einen normalen zweibeinständer am LJ montiert. Ging auch gut. Passt der bei dir trotz Motor?
  15. Herbergsvadder

    E-Lastenrad unter 1300 Euro | Erfahrungsbericht | SCO Long John | Bafang BBS01B Mittelmotor

    Schönes ding. Mutter aller Lastenzweiräder fit für die neuzeit. Mit Bremsupdate. Ja die Gabel gut beobachten. Sonst im BMX Lager bedienen für Ersatz. Wenn das Sattelrohr gut gemacht ist sollte das Halten. Der einstandspreis ist ne Sensation. Viel Spaß damit. PS als Kinderkabine könnte auch ein...
  16. Herbergsvadder

    Douze V2 mit Bafang möglich?

    Das ist beim PP auch der Fall. Man muss den Motor öffnen damit es passt.
  17. Herbergsvadder

    Bakfiets Classic Long Hinterradfrage

    Auf die einbaubreite achten. Vermutlich beides 135mm aber abklären. Ja und wie Holzwurm schrieb, das Bremsen setup klären.
  18. Herbergsvadder

    Mini Bakfiets für Kinder

    Sehe ich auch so, Prost! Mission completed (fast). Cargo for live.
  19. Herbergsvadder

    Umrüstung Motor Douze

    ja da habe ich auch drann gedacht, könnte auch funktionieren aber aufwändig. Machen lassen? Dann wird es wohl günstiger sich einen Brose Motor zu besorgen.
Zurück
Oben Unten