Suchergebnisse

  1. holk71

    erledigt Canopy bullitt

    Guten Abend, ich habe noch ein Canopy der ersten Generation. Leider ohne Dach und auch eine Seitenfolie ist komplett zerrissen. Sofern du eine Möglichkeit hast zu Nähen dann könntest du eine Seitenfolie einnähen lassen. Zudem hätte ich noch ein Verdeck eines Burly Anhängers (in gelb) das du ohne...
  2. holk71

    erledigt Gabel 1 1/8 20“

    Guck doch mal bei CNC-bike
  3. holk71

    erledigt Suche Spenderrahmen, 38", RH 55-59, CrMo geschweißt

    Guten Abend, hast du noch Bedarf an einem Trekkingrahmen? Habe einen Kalkhoff Sequoia, müsste RH 55 sein. Ist geschweißt, der Rohrsatz ist höherwertig (vermutlich aus Columbus MaxOR) - hat Ausfallenden von Ritchey. Steuerrohr ist für 1 Zoll Steuersatz. Bei Interesse kann ich gerne ein paar Fotos...
  4. holk71

    ebullitt Selbstbau mit BBS01 und 1x11

    Hi Pascal, mit großem Interesse verfolge ich deine Umsetzung. Da wir unser zweites Auto abgeschafft haben überlege ich ernsthaft mein Bullitt mit einem E-Motor aufzurüsten. Stärkere Bremsen (die normale MT5) und ein gebrauchtes Canopy (Vielen Dank an @trailkai ) habe ich bereits schon...
  5. holk71

    erledigt Elektro Set für beispielsweise Bullitt (20 Zoll)

    Schade. Danke für die schnelle Info Hast du vielleicht ein paar Infos/Fotos über deinen Umbau des Bullitt? VG Holger
  6. holk71

    erledigt Elektro Set für beispielsweise Bullitt (20 Zoll)

    Hallo Sensewell, ich spiele schon länger mit dem Gedanken mein Bullitt zu elektrifizierendste habe aber gerade erst dein Verkaufspost gesehen. Das würde mir ne Menge Arbeit ersparen. Ist das Set noch verfügbar? VG Holger
  7. holk71

    Gepäckträger für's Bullitt

    Hi Joshua, das sind ja mittlerweile einige Lösungen zur oberen Befestigung des Gepäckträgers genannt. Ich habe mittlerweile das Modell "Race Tour" von R... aus Bocholt (Bis 18 kg). Die obere Besfestigung ist mit einer gebogenen Flächen Strebe am Mittelloch des Hinterbaus. Vorher hatte ich den...
  8. holk71

    Bullitt: Frage zum Faltsitz

    Meinst du diese: https://issuu.com/jimslade9/docs/bbx_sidepanel_kit_manual ??
  9. holk71

    Bullitt: Frage zum Faltsitz

    Hallo flaxx, für die Seitenwände hast etwas von einer "neuen Anleitung im Netz" erwähnt. Die würde mir für meinen Eigenbau wohl auch helfen. Ich ware dir sehr verbunden wenn du den Link hier hinterlegst. Ansonsten hatte ich beim Aufbau des Sitzes keine Probleme. Mich stört eher das klappern beim...
  10. holk71

    Bullitt Seitenteile

    Hi cheparole, kannst du mir sagen woher du die Original Befestigungswinkel hast? Würde mir sehr helfen. Vielen Dank schonmal!!!
  11. holk71

    Bullitt Seitenteile

    Hi cheparole, vielen Dank für das Foto. Gibt es eine Möglichkeit die Original-Winkel zu kaufen/bestellen? Falls nicht könntest du die Maße angeben? Wäre prima.
  12. holk71

    Bullitt Seitenteile

    Und vielleicht noch eine Lösung zur Befestigung der Seitenwände? Evtl. ein Foto der Original-Befestigung? Habe mich für diese Platte als Seitenwand entschieden http://www.hornbach.de/shop/Sperrholz-Birke-Film-Film-4x1250x2500-mm/5194437/artikel.html Für nen ersten Test sollte das erstmal reichen.
  13. holk71

    Bullitt Seitenteile

    Die Zeichnung von Bergaufbremser habe ich bereits mehr oder weniger "verinnerlicht". Hat noch jemand die die genauen Maße der außen an den Seitenwänden angebrauchten Halter für die (Original-)Abdeckplane??
Zurück
Oben Unten