Suchergebnisse

  1. paet

    Welchen Antrieb beim Bullit

    Der Preis und wenig Basteln war ein wesentlicher Kaufenscheid. Ich habe mein eBullitt(VR) damals für unter 3000€ zusammengebaut und da waren ausschließlich Neuteile verbaut. Ich denke da gibt es nichts vergleichbares am Markt.
  2. paet

    Welchen Antrieb beim Bullit

    Den MM gibt es leider nicht als Framekit und somit ist der Aufbau des Bullitt eingeschränkt. Dieses Model bedient eher die rundum sorglos Käufer. Wie schon erwähnt - alle die DIY Aufbauten bevorzugen, haben viele Optionen offen und die Vorteile eines VR kann jeder aus den unzähligen...
  3. paet

    Welchen Antrieb beim Bullit

    Ich lebe in den Bergen und bin mit dem Bullitt viele Almen abgefahren. Rekord lag bei 950hm mit 2 Kindern, echt knackigen Anstiegen und losem Untergrund. Der große Vorteil am VR Motor ist auch das bessere Drehmoment an 20"
  4. paet

    Welchen Antrieb beim Bullit

    Ich kann Frontmotor mit 3x10(or 2x10)empfehlen. Bei 1x12 kommt es durch die Kettenlinie schneller zum Verschleiß des Antriebstranges. Mit einem 3x10 Antrieb schaffst du ohne Probleme 10000km und ich fahre täglich 150Höhenmeter mit 50kg Zuladung. Einen großen Vorteil hat der Frontmotor auch bei...
  5. paet

    Bullit Seitenpanel

    Hast du die DXF noch?
  6. paet

    Bremssattel für DD Motor am Bullitt

    Wieso verbaut du nicht einfach die Hayes Sole? Die passt perfekt Einkolbenbremse und sehr schmal
  7. paet

    Rahmenschutzfolie am Bullitt anyone?

    Hi Thomas, Lackschäden sind unvermeidbar. Ich habe mich für Lackspray entschieden. Folie hilft nur bedingt, gerade im vorderen Bereich. Da müsstest du das Bike schon in Schaumstoff packen um da verschont zu bleiben
  8. paet

    Bullitt Box mit Aluverbundplatten

    Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass sich die "Schläge" auf Asphalt nicht so stark auswirken. Im Gelände fahre ich sowieso um einiges langsamer und da kann ein gut gepolsterter Sitz auch einiges abfedern. Bei richtig harten Schlägen würde ich sowieso auf eine Frontgabel setzen, wie bei dem R&M
  9. paet

    "Schmale" Scheibenbremse gesucht

    Die Hayes Sole ist genau das was du dafür brauchst. Einkolben Bremse mit schmalem Bremssattel
  10. paet

    bullitt kindersitz Winther kombo

    Leider schon weg
  11. paet

    Nachrüstmotor für Bullitt?

    Ich kann @holzwurm nur bestätigen. Vorderradmotor ist das Beste was man für das Bullitt kaufen kann. Ich lebe in den Bergen und hab auch schon 600Höhenmeter mit beiden Kindern ohne Probleme geschafft. In der Ebene verwende ich den nur fürs anfahren.
  12. paet

    Bullitt Box mit Aluverbundplatten

    Die Bodenplatte liegt innerhalb der Rahmenkonstruktion. Die Panele sind über Winkel befestigt. Anfangs hatte ich die noch aus Reststücken der Dibond Platte gebogen. Der Biegeradius ist aber sehr begrenzt Mittlerweile habe ich eine Biegemaschiene und die Winkel sind mit 3mm Alublech gebogen. Den...
  13. paet

    Bullitt Box mit Aluverbundplatten

    Ich kann Aluverbund nur empfehlen. Der große Vorteil gegenüber Holz ist, du kannst es biegen Ich habe somit eine Sitz breite von 60cm und nach vorne hin verjüngt sich das Ganze.
  14. paet

    erledigt Winther Kindersitz mit Schiene

    verkauft-erledigt
  15. paet

    erledigt Winther Kindersitz mit Schiene

    100€ inkl Versand
  16. paet

    erledigt Winther Kindersitz mit Schiene

  17. paet

    bullitt kindersitz Winther kombo

    Verkaufe auch meinen winther Sitz mit Schiene. Meine Kinder sind mittlerweile selber auf ihrem Bike;-)
  18. paet

    bullitt kindersitz Winther kombo

    ich hab mir nun doch die Mühe ;-) gemacht und den Link herausgesucht. https://www.e-lastenrad.de/erweiterungen/kindertransport/winther-luxe-sitz-gurt für 30€ Aufpreis gab es dann noch die original Schiene dazu
  19. paet

    bullitt kindersitz Winther kombo

    ich hab den Link leider auf die schnellle nicht zur Hand, aber folgender Händler hat den Sitz imAngebot http://www.mycargobike.de/produkt/sitz-2/ Falls dieser nicht funktioniert lass es mich wissen
  20. paet

    Bullit Seitenpanel

    .
Zurück
Oben Unten