Suchergebnisse

  1. schredder

    Eurokisten Schnell-Ladungssicherung

    Wäre dieses Loadhog System eventuell eine Lösung, um schnell Eurokisten zu sichern?
  2. schredder

    erledigt Steco Maxi Cosy Halter

    Hallo, leider ist das Set grade über Ebay weggegangen:-( Kann als verkauft geschlossen werden
  3. schredder

    erledigt Steco Maxi Cosy Halter

    Auch unsere "Kleine" ist herausgewachsen. Daher kann die Halterung wieder weg. Sie ist wenig gebraucht, mit der Grundplatte und den Federn und Gummis, also vollzählig. Ich hätte gerne 55€ plus Versand. Oder Abholung 10 Km westlich von Hannover.
  4. schredder

    erledigt Bullitt Sitz

    Erledigt!
  5. schredder

    erledigt Bullitt Sitz

    Moin. Ich suche einen originalen Sitz für das Bullitt (die Kleine ist dem Maxi Cosi fast entwachsen). Wenn jemand einen verkaufen möchte bitte melden.
  6. schredder

    Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

    Wo wir beim Armadillo sind: https://www.velove.se/news/riding-a-solar-armadillo-cargo-bike-from-switzerland-to-china Ist leider recht knapp gehalten, auch bei Facebook gibt es nicht ganz so viel, aber die drei sind wahrscheinlich eher mit Reisen beschäftigt, als mit "Selbstvermarktung". Ich...
  7. schredder

    PKW/LKW Hupe

    Ich war vor Jahren mal in einer Fußgängerzone spazieren, in der mir ein Polizei-Bulli im erhöhtem Schritttempo mit Blaulicht entgegen kam. Ein Rentner, der mir vor dem Bulli ebenfalls entgegen kam hat den Bulli nicht gehört. Da hat der Fahrer mal ganz kurz das Tatütata angespielt (nur einen...
  8. schredder

    Schreiner, Baumpfleger und Kletterer meldet sich an

    Tja, wenn man erstmal weiß wo es wa szu holen gibt, und die Kollegen haben ja oft auch den bedruckten Firmenwagen zuhause vor der Tür stehen. Manche Kollegen aus der Industriekletterei sind schon dazu übergegangen, Fahrzeuge ohne Werbung und min. getönte Scheiben zu haben, damit keiner weiß was...
  9. schredder

    Schreiner, Baumpfleger und Kletterer meldet sich an

    Mist, normalerweise werden ja die Transporter der Baumpfleger geknackt um an das Equipment zu kommen, dann war es ja bei eher anders herum...
  10. schredder

    Schreiner, Baumpfleger und Kletterer meldet sich an

    Moin auch von mir. Schön auch mal einen Kollegen hier zu haben. Bin, was den Baumkletterteil angeht, aber nicht mehr ganz so aktiv draussen, da ich auch einen Fachhandel für SKT habe, der meine ganze Zeit "auffrisst". Hast Du denn schon ein Lastenrad? Ich nutze ein Bullitt als Werbeträger...
  11. schredder

    Strecke machbar?

    Also mit meinem Bullitt ohne Motor (Gewicht wird so um die 30 Kg liegen) mache ich ab und an mal 25 Kilometer in ca. 1,5 Stunden, ein paar Stunden später dann das gleiche wieder retour. Allerdings mit recht wenig Steigungen. Also, wenn Du dich da zeitlich nicht zu stark einengst und auch mal ein...
  12. schredder

    Surfboard / SUP mit dem Rad transportieren

    "Unumschmeißable"... Muss ich erstmal wirken lassen, sehr schön... Was mir zu der Thematik als erstes in den Sinn kam war eine Art Überkopf-Transport. Kleines, leichtes Gestell vorne auf die Ladefläche montiert, ebenso hinten in die Gepäckträgeraufnahme ( sowas was die Handwerker auf den DoKas...
  13. schredder

    Alternative Fakten zum Thema Cargobike aus Österreich

    Weiß man schon um welche kriminelle Gruppe von Lastenfahrräder es geht? Und wie man so ein Lastenfahrrad bestraft? Luft ablassen? Nach Holland/Dänemark/China ausweisen? Eine Mauer bauen? Jaja, die Welt ist schlecht...
  14. schredder

    Fatbike + Singletrailer

    Schick, jetzt fehlt nur noch ein Fatbike-Reifen am Trailer ;-)
  15. schredder

    erledigt Fahrrad-Kalender für 2017 - Kleinauflage

    Der Kalender gehört auf und über die Theke eines jeden Lastenradshops...
  16. schredder

    erledigt Fahrrad-Kalender für 2017 - Kleinauflage

    Geil, die Kalender kamen blitzschnell nach Kaufwillensbekundung. Ganz großes Kino, ick freu mir...
  17. schredder

    erledigt Fahrrad-Kalender für 2017 - Kleinauflage

    Kalender kamen heute an, ausserdem die ganzen Goodies;) Ich muss sagen, ich bin schwer begeistert! Vielen Dank an Petracarotin, ich bin jetzt schon Fan...
  18. schredder

    Bullitt oder Triobike Cargo (war: verdammte endscheidung)

    Daniel, das ist schon seltsam, habe auch Größe 46, stoße beim Bullitt aber eigentlich nur gelegentlich mit der Fußspitze an den eingeklappten Ständer. Habe mir auch den Tacho unten auf den Rahmen gebaut, weil ich da noch nie gegen gekommen bin. Ob es an den Pedalen liegt oder an...
  19. schredder

    Bullitt oder Triobike Cargo (war: verdammte endscheidung)

    Ich stand auch vor der Wahl: Bullit oder Triobike (nachdem ich auch schon viele andere in der Auswahl hatte...) beim Probefahren des Triobike stellte ich fest, das ich mit dem rechtem Hacken öfter mal an die Kettenstrebe des Rades gekommen bin. Letztendlich ist es das Bullit geworden. Was ich...
  20. schredder

    Bavarian electric cycles

    Unter dem Menüpunkt "Special" steht, das sie mit Triobike kooperieren und deren Rahmen beziehen.
Zurück
Oben Unten