Suchergebnisse

  1. Benji

    erledigt Bullitt Kabine für 1-2 Kinder - klappbar

    So, habe es geschafft, weitere Bilder hochzuladen. Grüße
  2. Benji

    erledigt Bullitt Kabine für 1-2 Kinder - klappbar

    Hallo zusammen, Ich habe eine Kabine für das Bullitt (natürlich auch für andere Räder) anzubieten. Ein Kind kann mittig sitzen und angeschnallt werden oder auch 2 nebeneinander. Die Kabine ist einfach aufzusetzen und wird nur mit 2 Guten festgezogen. Für den Transport ist sie faltbar. Auf einer...
  3. Benji

    Sammlung von Behälter die gut auf das Bullitt passen

    Servus, ich habe eine blaue Kiste von einer Firma für Lagertechnik. Bei 400X800 mm passt die Kiste zwischen die Schrägen. Die Kiste benötigt bei Größe 600X800 mm nur bei den Schrägen vorn einen Einschnitt. Der passende Deckel ist ebenfalls erhältlich und wasserdicht. Ich mache 2 Expander quer...
  4. Benji

    Kinder-Radanhänger auf Cargobike montieren?

    Guten Morgen, Ich habe es auch so gemacht, da der Anhänger hin war und die Kabine alles bietet, was sich Eltern wünschen, naja, fast... Aktuell ist die Kabine mit einer Schraube und einem spanngurt fixiert. Somit geht sie leicht ab und kann gefaltet werden. Ich werdedas allerdings in...
  5. Benji

    Kinder-Radanhänger auf Cargobike montieren?

    Guten Morgen, Ich habe es auch so gemacht, da der Anhänger hin war und die Kabine alles bietet, was sich Eltern wünschen, naja, fast... Aktuell ist die Kabine mit einer Schraube und einem spanngurt fixiert. Somit geht sie leicht ab und kann gefaltet werden. Ich werdedas allerdings in...
  6. Benji

    Kindertransport im Bullitt

    Hallo Zusammen, ich suche schon länger nach einer Lösung für folgendes Problem: In meinem ehm. Anhänger sitzt unsere Kleine, gut 2 Jahre alt, echt gut! Wenn sie allerdings einschläft, rutscht der Kopf seitlich wen und sie hängt in den "schlechten Gurten" wie ein Schluck Wasser in der Kurve...
  7. Benji

    erledigt Bullitt Kindersitz, bitte alles anbieten!

    Noch einer da?
  8. Benji

    Zweitlasti Bullitt als Kinderkutsche...

    Anbei einige Bilder von meinem "Dauerprovisorium" :) Klappt gut, sieht natürlich nicht so gut aus wie bei dem Kollegen :) Gruß, Benjamin
  9. Benji

    Vorbaulänge und Einfluss auf Lenkverhalten

    Servus Dominik, anbei ein Thema das ich vor längerem hatte: https://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/suche-0mm-vorbau.989/#post-9681 Ich merke keinen Unterschied! Bin zufrieden und der "0 mm Vorbau" kommt meiner Körpergröße sehr entgegen :-) Gruß, Benjamin
  10. Benji

    Transporträder transportieren (Bahn, Auto etc)?

    Nein, eher Dipl. Wing... Die Kiste ist so "massiv", da sie nach meiner Ansicht halten muss. Es ist kein original Träger mit CE Kennzeichung und ich will das Rad nicht auf der Bahn wegen einer zu laschen Konstruktion verlieren. Hier habe ich ein gutes Gefühl. Die Kiste wird irgendwas zwischen 2...
  11. Benji

    Transporträder transportieren (Bahn, Auto etc)?

    Anbei einige Impressionen meiner Variante - ca. 2 TKM erfolgreich absolviert :) Grüße!
  12. Benji

    bullittBox DIY

    Vielen lieben Dank Dir! Weiß nicht genau wie ich es messen soll, aber ich schaue mal! Danke nochmals, falls es klappen sollte poste ich mal ein Bild! GLG Benjamin
  13. Benji

    Korrosion an Bullitt-Ausfallenden

    Hallo Rampe, ich versuche es mal so zu erklären: ich wohne in Bayern und muss sagen, dass hier, bei gleicher Schneemenge / Eismenge, viel mehr getreut wird, als in anderen deutschen Bundesländern, in denen ich bereits gelebt habe. Oft sind die Straßen hier Wochenlang weiß (Salz, nicht Schnee)...
  14. Benji

    Korrosion an Bullitt-Ausfallenden

    Hallo Hr. Gross Ich habe solche Stellen bei der Montage unterklebt (Faserklebeband), da beim Verschrauben und viel Bewegung immer Scheuerstellen entstehen können. Bei den Verschraubungen mit dem Rahmen sollte es aber nicht vorkommen, da hier eine Zwangsposition erreicht wird. Scheuern sollte...
  15. Benji

    Die Bullitt-Kabine 2.0!

    TOP Frank, das sieht sehr durchdacht und professionell aus! Reschpekt!
  16. Benji

    Sitze aus dem Leggero Vento - Variante

    Sieht super aus, schöne und saubere handwerkliche Leistung!
  17. Benji

    Tacho am Lastenrad

    Ja, ich auch nicht. Ich wusste nur, dass ich sowas suche (bin nicht der größte...) und habe es schlussendlich auch gefunden. http://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/suche-0mm-vorbau.989/ Ich denke, jetzt verstehst Du meine Antowort :)
  18. Benji

    Tacho am Lastenrad

    Ja, ich habe einen Vorbau ohne "vor". Also quasi oben auf. Daher müsste ich den Lenker durchbohren und das geht sicher auf Kosten der Stabilität...
  19. Benji

    Tacho am Lastenrad

    ja, das ist schon gut gemacht! Und dann oben aus dem Vorbau wieder raus? Das geht bei mir leider nicht, also versuche ich es konventionell... Schönen Sonntag und danke für die Info!
  20. Benji

    Tacho am Lastenrad

    Hey Rampe, kannst Du mal ein Bild von deiner Schraubenlösung machen? Danke uns Gruß, Benjamin
Zurück
Oben Unten