Suchergebnisse

  1. A

    Lastenräder gesichtet

    Ist Der hier.
  2. A

    Wunderbare Radwege

    Ah, mein alter Brötchengeber. Ja, den Radweg kenne ich.
  3. A

    Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

    Das ist das wichtigste. In so einem großen Laden hat man oft mit Fremdfirmen zu tun. Und die, Naja!!!
  4. A

    Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

    Das war mir nicht klar, das es dir klar ist. ;)
  5. A

    Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

    Technisches Gebäude Management. Das umfasst alle technischen Gewerke. Ich bin als Elektriker da unterwegs.
  6. A

    Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

    Gestern vom Bereich B in Duisburg-Neudorf zu unserem Stützpunkt am Campus. Und heute Morgen dann vom Campus nach Ruhrort zum Standort ST. War ein Heidenspaß! :p
  7. A

    Faden zum Abschweifen, für alles was OT ist ;)

    Gerade bei der Tagessau gelesen: Erste Lieferdrohne unterwegs. Ergebnis des Testes: 2 Minuten für 1km mit einer Kiste Schrauben. Erkenntnis aus dem Test: Die Drohne ist viiiiieeeel schneller beim Kunden um die Ecke mit einer Kiste Schrauben als ein LKW! Also Leute, schmeißt eure Lastis und...
  8. A

    AleXargo - Lastenanhänger der Alexanderschule (war: Carla Crowd aus Pukyroller)

    Stelle mir gerade vor wie ein DB-Mitarbeiter zum Großhändler fährt und für eine Bahnhofsrenovierung Weichen einkauft mit Rad und Hänger.
  9. A

    Paletti, der Palettenradanhänger von Hinterher

    Ich fände ihn als Transporter im innerbetrieblichen Verkehr durchaus interessant.
  10. A

    Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

    Was sind das für widerliche miese Gestalten die so was machen?:mad: Wie kalt muss man sein um so was zu tun.:sick:
  11. A

    verkaufe Japanischer Regenschirmhalter zu verschenken

    Das ist nicht für einen Regenschirm sondern für einen Kasa-Obake ;)
  12. A

    Lastenräder gesichtet (im Internet)

    Gerade mal die Bilder geschaut. Noch nie gesehen. Ist das ne fliegende Wasserwaage?
  13. A

    Lastenräder gesichtet (im Internet)

    Die Blaulichter gehören auf den Helm die Trockenhaube. Und dann müssen die immer Tatüüütataaa rufen bei der Fahrt.
  14. A

    Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

    Das ist das Problem wenn man langsam in der Mitte ankommt. Das lockt auch die Orks aus den Schatten.
  15. A

    Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

    Ich war schon zweimal in Varel und wusste bisher nicht das es da so einen Schatz gibt.
  16. A

    Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

    Achtung wir haben die ihnen gelieferten Daten von Herrn X aus Y in der Z-Straße mit der Telefonnummer 0190 666666 anonymisiert. Bitte nutzen sie die Daten dem entsprechend. :sneaky:
  17. A

    Blinkeranlage im Eigenbau

    Ich hab mal nach geschaut: Mindestabstand der hinteren Blinker zur Fahrzeugmittelachse bei Motorrädern: 180mm. Abgesehen davon das dieser Abstand auch bei Fahrrädern machbar ist, ist das nicht wirklich weit vom Rücklicht entfernt. Also die selbe Problematik die als NoGo bei Fahrrädern angeführt...
  18. A

    Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

    Stimmt. Ein Meter Autobahn ist mehr wert als zehn Meter Radweg ... :whistle:
  19. A

    Blinkeranlage im Eigenbau

    Es wurde ja behauptet das Fahrräder zu schmal sind und man nicht sehen könnte in welche Abbiegerichtung man blinkt: Unabhängig vom Lenkerblinker, nur die hinteren Blinker sind doch eindeutig. Wenn auch das Rücklicht leuchtet sehe ich doch ob der Blinker links oder rechts davon ist. Rücklicht...
  20. A

    Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

    Wahrscheinlich war einfach wieder nur das passende Schild nicht im Lager. Also nimmt man irgendeines ... Oder Lärmschutz, bitte leise fallen. Also die Reling scheint mir aber durchaus auf die richtige Höhe gebracht worden zu sein. Die alte sieht man ja noch. Die Brücke ist wirklich eng, da kann...
Zurück
Oben Unten