Suchergebnisse

  1. A

    Lastenräder gesichtet

    Ist Der hier.
  2. A

    Wunderbare Radwege

    Ah, mein alter Brötchengeber. Ja, den Radweg kenne ich.
  3. A

    Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

    Das ist das wichtigste. In so einem großen Laden hat man oft mit Fremdfirmen zu tun. Und die, Naja!!!
  4. A

    Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

    Das war mir nicht klar, das es dir klar ist. ;)
  5. A

    Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

    Technisches Gebäude Management. Das umfasst alle technischen Gewerke. Ich bin als Elektriker da unterwegs.
  6. A

    Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

    Gestern vom Bereich B in Duisburg-Neudorf zu unserem Stützpunkt am Campus. Und heute Morgen dann vom Campus nach Ruhrort zum Standort ST. War ein Heidenspaß! :p
  7. A

    Faden zum Abschweifen, für alles was OT ist ;)

    Gerade bei der Tagessau gelesen: Erste Lieferdrohne unterwegs. Ergebnis des Testes: 2 Minuten für 1km mit einer Kiste Schrauben. Erkenntnis aus dem Test: Die Drohne ist viiiiieeeel schneller beim Kunden um die Ecke mit einer Kiste Schrauben als ein LKW! Also Leute, schmeißt eure Lastis und...
  8. A

    AleXargo - Lastenanhänger der Alexanderschule (war: Carla Crowd aus Pukyroller)

    Stelle mir gerade vor wie ein DB-Mitarbeiter zum Großhändler fährt und für eine Bahnhofsrenovierung Weichen einkauft mit Rad und Hänger.
  9. A

    Paletti, der Palettenradanhänger von Hinterher

    Ich fände ihn als Transporter im innerbetrieblichen Verkehr durchaus interessant.
  10. A

    Sammelfaden: Filme, Berichte, Hefte, PMs, Fundsachen usw. zu Lastenrädern und dergl. (die woanders nicht reinpassen)

    Was sind das für widerliche miese Gestalten die so was machen?:mad: Wie kalt muss man sein um so was zu tun.:sick:
  11. A

    verkaufe Japanischer Regenschirmhalter zu verschenken

    Das ist nicht für einen Regenschirm sondern für einen Kasa-Obake ;)
  12. A

    Lastenräder gesichtet (im Internet)