Suchergebnisse

  1. J

    Lastenrad Rapid

  2. J

    Lastenrad Rapid

    Hi Joshua, - Wasserablauf bei Regen und Wasser auf dem Dach: kommt einem selber entgegen, aber ich sitze ja ehh im nassen. Vorne geht die Folie vor der Wanne entlang hinten endet sie hinter der Wanne. - Ja, am Mofa flext es mit dem Lenker mit. Die Stangen sind alle aus GFK, Qualität: keine...
  3. J

    Lastenrad Rapid

    naja, was muss es schon aushalten? Ich fahr ja keine 50 wie mit nem Roller. Aber ein Dach für 22€ in der Art soll mir mal jemand nachbauen.
  4. J

    Lastenrad Rapid

    Endlich hat unser Rapid auch ein Regenverdeck, für den Winter unerlässlich und wahrscheinlich mit 22€ das Günstigste was geht. einzig die Alurohre mit den beiden Holzeinsätzen musste ich noch basteln. Hinter der Wanne wird es einfach mit den beiden angenähten "Schnürsenkeln" am Rahmen...
  5. J

    Lastenrad Rapid

    Liebe Mitfahrer, mir ist in der vergangenen Woche meine Rapid geklaut worden. Sehr ärgerlich! Falls ihr also verdächtige Rapid Neulinge in eurer Gegend seht, sagt bitte Bescheid. Hier noch ein Bild:
  6. J

    Sitze aus dem Leggero Vento

    Danke. Das sieht mal nicht schlecht aus. kein vergleich mit dem, was man so kannte.
  7. J

    Sitze aus dem Leggero Vento

    Coole idee , schick mal bitte Bilder, wo das Douze zu sehen ist. Mit dem offenen Schlauch ist es eine gute Idee!
  8. J

    Lastenrad Rapid

    Ich denk mal auf dauer baby oder mono batterien zu kaufen macht keinen Sinn. Du könntest einen 6v bleiakku einbauen und relativ simpel über einen nabendynamo aufladen lassen, falls du keinen anderen akku an bord hast. Der vorteil am bleiakku ist, dass du ihn nicht überladen kannst und er...
  9. J

    Lastenrad Rapid

    Hey magneto, Die idee mit der Hupe hatte ich auch schon. Gut das es funktioniert. Ich bin mit meinem gebastel aber noch nicht weiter. Leider! Das Verdeck sieht gut aus, macht auch bestimmt nen besseren CW Wert im Windkanal. Den Taster hast du auch selber gebaut, oder? Das ist so ein...
  10. J

    Lastenrad Rapid

    ... noch mal was anderes, da der Ständer mit 65 cm breiter Wanne von der Seite echt mäßig gut zu erreichen ist, hab ich mir einen Strick angeknotet. Nun muss man das Rad nur vom Ständer ziehen (wenn es nicht schon von selber runterrollt) und ein wenig schräg halten mit dem Sattel gegen die...
  11. J

    Lastenrad Rapid

    Ich kann mir das. Auch gut vorstellen, die Automobilisten machen halt auch ne Menge für ihr makelloses Image. Wir fahren jeden Tag mit dem Rad und wollen es nicht mehr missen.
  12. J

    Lastenrad Rapid

    ja, auch in Ddorf! _Oberbilk
  13. J

    Lastenrad Rapid

    Hallo Rapid Fahrer, nun komme ich auch mal dazu hier wieder zu schreiben - mir erging es ähnlich wie HolgersonPerterson. Ich bin trotz alledem froh, dass ich mir kein Bullit gekauft habe, das wäre mir zwar lieber aber nicht zweckmäßig gewesen. Das Rad kam nach super langer wartezeit zu uns...
  14. J

    Sitze aus dem Leggero Vento

    Ja genau, di brauchst 4 Gurte, die kürzt Du dann auf passende Länge. Mit der Metallplatte geht der Zug der kids dann direkt in den straff gespannten Gurt.
  15. J

    Sitze aus dem Leggero Vento

    Hallo zusammen, ich hab mein Rad mit Matthias gekauft und bin ect froh, dass unsere Zwerge in den Sitzen sitzen. Die sind echt bequem und gut gefedert. Das einzhige was ich etwas seltsam finde ist die einfädelung des Sicherheitsgurts, der zieht nämlich ständig am Polster und das ist nur ein...
  16. J

    Lastenrad Rapid

    Top, danke für die infos!
  17. J

    Lastenrad Rapid

    Hallo Magneto, Die Kiste, die ihr auf dem Rapid habt, welche Maße hat die? Das ist nicht die Kiste von Radkutsche, oder? Wie ist die gebaut? Hast Du irgendwo Detailaufnahmen aus der Nähe? Gruss Johnny
  18. J

    Lastenrad Rapid

    Ja stimmt, dafür musst Du nach Münster fahren. (y) Bin gespannt auf Deine Meinung.
  19. J

    Lastenrad Rapid

    Stimmt, Du suchst ja auch noch. Jewo hat es doch noch, das war ein Missverständnis, sie haben das Musketier verkauft und das Rapid ist noch da. Ich hatte am Tel nur von Radkutsche gesprochen !:whistle::cry:
  20. J

    Lastenrad Rapid

    Das sieht nach arbeit aus, und Winter! Ist die wanne aus aludibond? Vom vento ist allerdings wirklich nicht mehr viel übrig geblieben. Jetzt nur noch das Verdeck !;)
Zurück
Oben Unten