Suchergebnisse

  1. C

    externer Link Schnäppchen Faden

    Hab ich auch schon gecheckt. Das Haus von der Adresse, die ich bekommen habe, hat eine Tiefgarage (die Einfahrt ist allerdings blau gestrichen, nicht weiß). Insofern ist es plausibel, dass es zumindest ein Fahrrad geben könnte. Ob der Verkäufer dann allerdings auch der rechtmäßige Eigentümer ist…
  2. C

    externer Link Schnäppchen Faden

    Haben die Fotos noch hilfreiche Metadaten?
  3. C

    externer Link Schnäppchen Faden

    Also die Adresse hab ich, mir fehlt nur noch der Name, um die Mühlen der Gerechtigkeit in Gang zu setzen
  4. C

    externer Link Schnäppchen Faden

    Jemand aus Berlin hier, der in 12051 mal bei einer Hausnummer auf die Klingelschilder schauen will?
  5. C

    externer Link Schnäppchen Faden

    Ich kann’s nicht melden. Technische Probleme seitens Kleinanzeigen. Edit: über den Browser ging es.
  6. C

    externer Link Schnäppchen Faden

    Also heute morgen war es noch in der Garage… Ich gehe mal nicht davon aus, dass es gestern Abend inseriert worden ist und dann heute Vormittag „organisiert“ worden ist. Ich melde es eBay auch nochmal. Und eigentlich müsste man dem Ali so einen abmahnanwalt auf den Hals hetzen wegen...
  7. C

    externer Link Schnäppchen Faden

    Nein tue ich nicht!
  8. C

    Babboe Verkaufsstopp in den Niederlanden

    In dem Beitrag, den @ididimarco verlinkt hat, ist ein Video verlinkt. Bei 0:50 siehst du ein paar Beispiele.
  9. C

    Kinderrad (Falsches Forum aber richtiges Publikum?)

    Wird wohl Jack-Lee gewesen sein, oder?
  10. C

    Bullitt - Schlechtwetterlösung größere Kinder

    Wenn ich das Problem hätte, würde ich eine Persenning mit zwei integrierten Capes selber nähen. Den Cape-Teil dann zum Mitwachsen auslegen.
  11. C

    Drehbare Schraubösen/Ringschrauben

    Ich hab vorne am Board die Schrauben durch Augschrauben ersetzt. Bilder: Thema 'Pimp my... Larry vs. Harry Bullitt' https://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/pimp-my-larry-vs-harry-bullitt.3590/ Dass die nicht drehbar sind, hab ich noch nie vermisst.
  12. C

    Baby Transport auf Long-John Lastenrad - Übersicht - Alternativen? - Maxi Cosi Adapter

    Hab das verschenkt und es wird in einem Douze benutzt. Für das Bullitt ist es allerdings weniger geeignet, weil es am Fuß so breit ist, dass es nicht zwischen die Aufnahmen für die Seitenteile vom Canopy passt. Ich hab zumindest probehalber für die Babyschale, die wir haben, keine Möglichkeit...
  13. C

    HNF Heisenberg CD1 Cargo

    Hinzukommt, dass es blockiert bei geneigtem Gelände auch leicht kippen kann.
  14. C

    ELIAN Company eCargo STePS

    Die Verlegung von Bremsleitung und Lichtkabel am Vorderrad ist aber recht gruselig. Oder ist das für ein Lastend-Rodeo, das ich noch nicht kenne, bestimmt?
  15. C

    Bullitt Box fertig - Frage fur Gurt and Canopy

    Ohne selber zu nähen kannst du das nehmen: https://www.velogold.de/Ersatzteile-fuer-Lastenfahrraeder/ALLGEMEIN/3-Punkt-Gurt-mit-FIDLOCK-Magnetschliesse.html Geht wahrscheinlich für die Kinder auch besser zu öffnen und schließen (ich kenne die andere Schließe aber nicht)
  16. C

    Urban Arrow Sonnenverdeck

    Wir haben eins. Zumindest fürs Erste hab ich mich geärgert, dass man als Fahrer nicht mehr zu den Kindern reinschauen kann, weil es oben keinen Netzstoff hat, sondern wirklich geschlossen ist. Fand ich mit Babyschale blöd, mit älteren Kindern wird's egaler sein. Funktion ist ein bisschen...
  17. C

    erledigt Cycliq Halterungen

    Hallo zusammen! Ich suche folgende Halterungen / Adapter von Cycliq: Universal Adapter für Fly6 Gen 3 / Fly12 Sport Sattelstützenhalter für Fly6 Gen 3 Lenkerhalterung für Fly12 Sport Grüße CJPH
  18. C

    erledigt Onderwaterfiets / Onderwater Tandem

    Pah, schon Goethe schrieb: Purpur fordert Grün! :cool:
  19. C

    erledigt Onderwaterfiets / Onderwater Tandem

    Ich hab‘s noch nicht ausprobiert. Es wird aber eher Richtung John Wayne gehen, weil die Beine so schon knapp an dem Sattel vorbeigehen. Andererseits ist das in den Niederlanden so gängig, dass man auch eine Einstellung finden wird, die geht (man kann die Sattelbefestigung auf den Rahmen...
  20. C

    erledigt Onderwaterfiets / Onderwater Tandem

    Es ist “schwimmend” mit Kugelköpfen befestigt. Lenken tut es direkt, man kann die Stange aber auch anlupfen. Also irgendwas zwischen fest und locker. Fährt aber unauffällig.
Zurück
Oben Unten