Suchergebnisse

  1. G

    32 mm Lenker- > Klingel?

    @Beike Da gebe ich Dir auch recht. Allertdings sind über 60 € für eine Klingel für mich nicht nachvollziehbar. Ich finde den Preis nicht angemessen. Daher probiere ich die andere einmal aus.
  2. G

    32 mm Lenker- > Klingel?

    Habe mir die nun bestellt. Ich werde berichten.
  3. G

    32 mm Lenker- > Klingel?

    Wow! Der Preis ist aber stolz. Die Crane E-Bell sieht so ähnlich aus. Kennt die denn jemand?
  4. G

    32 mm Lenker- > Klingel?

    Ich habe mir ein viertes Rad gegönnt. Es ist ein Rennrad geworden. Dafür suche ich noch eine passende Klingel. Der Lenker hat einen Durchmesser von 32 mm. Sollte eine kleine Laute sein. Von crane die Klingel finde ich nicht schlecht. Hat jemand an einen solch dicken Lenker Erfahrung mit der...
  5. G

    Werkstattipps -> Köln

    Ich brauche für Köln mal eure Tipps für gute Fahrradwerkstätten in Köln. Ich habe aktuell zwei Speichen an meinem Bullitt gebrochen und brauche zeitnah Ersatz. Meine Werkstatt des Vertrauens kann sich aber leider erst in über einer Woche darum kümmern. Mit welchen Werkstätten habt ihr gute...
  6. G

    Bullitt-Lenkstange Fehler in der Montage?

    Habe es geändert. Jetzt ist alles okay.
  7. G

    Bullitt-Lenkstange Fehler in der Montage?

    Hallo zusammen, ich habe die Lenkstange meines Bullitts für einen Transport abgemacht und nun wieder befestigt. Jetzt steht der Lenker jedoch leicht schief und ich kann nach links weiter als nach rechts einschlagen. Habe ich bei der Montage einen Fehler gemacht? Ich komme nicht drauf.
  8. G

    Bullitt auf Autodachgepäckträger

    Ach ja, die Lenkstange habe ich abgeschraubt. Aber das geht ja ganz einfach in einer Minute. Wie ich nun erfahren habe sollten die Sicherungsmuttern dann alerdings gegen neue getauscht werden.
  9. G

    Bullitt auf Autodachgepäckträger

    Hier könnt ihr meine Lösung sehen. Eigentlich könnte das Vorderrad auch dran bleiben. Jedoch hängt es dann ein wenig im Sichtfeld. Eine Sache habe ich aber dann doch anders gemacht. Die Auflagepunkte habe ich mit Rohrisolierung aus dem Sanitärbedarf abgepolstert. Das Rad wurde mit Spanngurten...
  10. G

    PLASTIC BOX für das Bullitt

    Habe ich übersehen. Danke.
  11. G

    PLASTIC BOX für das Bullitt

    Weiß jemand ob das eine 65 Liter Mörtelwanne, oder eine 90 Liter Wanne ist? Würde gerne die größere, weiss aber nicht ob die passt
  12. G

    Urlaub mit den Lastis

    Zu den beiden genannten Orten kann ich Dir leider nichts sagen. Jedoch kann ich Dir die Niederlande empfehlen. Gut ausgebaute Radwege und die Autofahrer nehmen i.d.R. auch Rücksicht. Zum Thema Couchsurfen und Kinder kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
  13. G

    bullitt Lenkstange

    Dan dieses Themas hab ich mich mal etwas weitgehender mir dem Thema selbstsichernde Muttern befass. So durfte ich nun lernen das die mit Kunsstoffsicherung nur einmal verwendet werden sollen. Für den Autotransport habe ich die Lenkstange jedoch schon ein paar mal ab- und angeschraubt. Werde also...
  14. G

    Bullitt Lack?

    Ich finde das die Qualität dem Preis des Rades nicht entspricht. Bei der Lackqualität ist deutlich Luft nach oben.
  15. G

    erledigt "Vintage" Kiste mit Deckel für die Ladefläche (Holz/Metall)

    Kannst Du ein Bild der Kiste einstellen?
  16. G

    gute Minipumpe für ordentlich Druck

    Ich wollte mir für unterwegs eine kleine Luftpumpe kaufen. Ich habe die Lezyne Minipumpe Pressure Drive in der Größe 216mm ins Auge gefasst. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Pumpe gut bis ca. 6 Bar zu gebrauchen ist oder ob man sich da den Wolf pumpt. Hat jemand Erfahrung oder eine...
  17. G

    Douze cycle

    Falls Du aus Köln oder Umgebung bist kann ich Dir einen Händler nennen der dich (wahrscheinlich) eine längere Probefahrt machen lässt.
  18. G

    Wer hat unseren CARGOBIKEMONKEYS RADLADER gesehen?

    Das würde mich auch interessieren.
  19. G

    Eine kleine Küche auf einem Bullitt

    Das sieht richtig gut aus: https://www.cykelkokken.dk/galleri
  20. G

    bullittBox DIY

    @phillip : Wie hoch ist die Sitzfläche bei Deiner Bank? Oder genauer gefragt: Wie hoch ist die Rückenlehne bei Deiner Kiste, also von Sitzfläche bis oberkante Rückenplatte?
Zurück
Oben Unten