Suchergebnisse

  1. Florian80

    verkaufe R&M Load 75 HS Touring 2021

    Hier biete ich ein Load 75 HS Touring aus 2021 an. Ausstattung: -1000 Wh 2x 500 Wh -Bosch Nyon Display -RX Ortungschip -Schwalbe Pick Up Reifen -Kindersitz -Airlineschienen -Bremsbeläge min 80% -Umgebaut auf Shimano XT LinkGlide 11-Fach nagelneu (Kassette, Kette, Schaltwerk, Shifter)...
  2. Florian80

    FollowMe Steckachse

    Das ist nicht ganz richtig. Bullitts haben 9 oder 10mm Schnellspanner.
  3. Florian80

    FollowMe Steckachse

    Magst du noch ein Bild von der anderen Seite machen.
  4. Florian80

    FollowMe Steckachse

    Diese Befestigung ist im Lieferumfang vom FollowMe
  5. Florian80

    FollowMe Steckachse

    Für welches Rad? Mit welcher Ausstattung?
  6. Florian80

    verkaufe Cargo Bike Monkeys Radlader für VB €1750 in Münster (NRW)

    Ist ein CBM der ersten Generation also noch von Velolab gefertigt.
  7. Florian80

    verkaufe Urban Arrow Family 2019 Bosch CX

    Hier verkaufe ich ein Urban Arrow Family das Rad ist aus dem Jahr 2019 und hat ein Bosch Cx Generation 3 Motor. Es sind viele Upgrades verbaut: - 2. Akku mit gesammt 900 Wh - Scheinwerfer Supernova M99 Mini Pro - Gepäckträger Tubus Tourit - 2. Sitzbank klappbar - hohes Verdeck (Winter & Regen) -...
  8. Florian80

    R&M Load 75

    Holländische Versicherungen zahlen bei Raddiepstahl nur wenn man beide Schlüssel vorweisen kann. Um nachzuweisen, dass das Rad abgeschlossen war.
  9. Florian80

    Rohloff am Urban Arrow nachrüsten

    Ist die richtige Wahl. Bremsscheibe fehlt noch. Und es ist zu prüfen ob das 16 Z Ritzel richtig ist.
  10. Florian80

    R&M Load 75 lohnt der Wechsel? - Neuerungen 2019 vs. 2021

    Ich empfehle die Koolstop Beläge eine enorme Verbesserung der Bremsleistung.
  11. Florian80

    Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

    An S-Pedelec dürfen auch keine Anhänger.
  12. Florian80

    R&M Load 75

    Alternativ geht auch eine Weber Babyschale. Mit den Seitenwänden sehe ich auch kein Problem erst recht, wenn ein Verdeck montiert ist.
  13. Florian80

    Rohloff am Urban Arrow nachrüsten

    Die R-M mit Steckachse habe 142 oder 148mm aber im UA sind es 135mm dafür gibt es auch Naben und es sollte möglich sein auf Kettenschaltung umzurüsten.
  14. Florian80

    Er"fahr"ungsbericht R & M Load 75 rohloff HS

    Zudem ist das Hs Touring auch länger Übersetzt. 45kmh ca 80 Kadenz und 65kmh mit maximal Kadenz im höchsten Gang.
  15. Florian80

    Er"fahr"ungsbericht R & M Load 75 rohloff HS

    Das mit dem Halter am Gepäckträger hab ich auch schon hinter mir. Ähnliches Bruchbild
  16. Florian80

    R&M Load 75

    Halten sehr gut, hab da keine Bedenken
  17. Florian80

    R&M Load 75

    Mit dem Klickfix Bottlefix möglich
  18. Florian80

    R&M Load 75

    Ok, habe direkt beim Service Europa angefragt. Welche Härten sind das?
  19. Florian80

    Kaufberatung: Entscheidungshilfe: ist ein R+M den Aufpreis Wert?

    Das Ua braucht viel Strom durch sein hohes Gewicht. Beim Packster gefallen mit Lenkung, Akkuposition und Sitzposition.
Zurück
Oben Unten