Suchergebnisse

  1. Reinhard

    neuer Kinderanhänger von ABC Design

    @Krischan : es wäre gut, wenn Du hier nicht jeden Anhänger-Thread mit AXS belaberst. Hört das nicht umgehend auf, dann ist AXS hier tabu ...
  2. Reinhard

    erledigt Verkaufe Bullitt Raw Custom Built mit Rohloff Speedhub (rot) 14-Gang Schaltung!

    Dann laber bitte dort rum und nicht hier ...
  3. Reinhard

    erledigt Verkaufe Bullitt Raw Custom Built mit Rohloff Speedhub (rot) 14-Gang Schaltung!

    Das passt nicht ... Hier in der VK-Rubrik erwarte ich keine Laber-Beiträge von Mitlesern, sondern Nachfragen zum Angebot von Interessenten. Wenn das hier so weiter läuft, wird die Kommentarmöglichkeit schlicht abgeschaltet ...
  4. Reinhard

    Lastenanhänger gesichtet (auch Internet)

    Ich darf darum bitten wieder zum Thread-Thema zu kommen ... @roberto, bitte bei mir Rücksprache halten was Werbung etc. angeht.
  5. Reinhard

    Bilderthread: Sehenswerte Transporte?

    OT-Beiträge entsorgt, hier gehts um Bilder zu sehenswerten Transporten ...
  6. Reinhard

    Schweißen als Untergruppe

    Den passenden Thread hat @lowtech schon verlinkt. Den Bedarf für ein Unterforum sehe ich nicht, die überwiegende Mehrzahl der hiesigen User hat damit wohl eher nichts am Hut.
  7. Reinhard

    Babboe Verkaufsstopp in den Niederlanden

    Dazu gibt es einen anderen Thread. Hier geht es bitte weiter mit Babboe ...
  8. Reinhard

    Keine Unterhaltungen möglich - Serverfehler

    Die Forensoftware hatte wohl ein Problem mit dem Speichern von URLs / Links mit Umlauten oder Sonderzeichen o.ä. Konnte ich durch einen Patch beheben, den ich beim Hersteller wg. gleichen Meldungen gefunden hatte.
  9. Reinhard

    Keine Unterhaltungen möglich - Serverfehler

    Nö. Die Postfächer sind "unendlich" groß, halt so groß wie bis der Serverspeicher voll ist. Aber das dauert noch, so viel kannst Du (allein) nicht schreiben ... ;). Ich hab aber hier tatsächlich ein paar Fehlermeldungen, die von @Lastenesel ausgelöst wurde, als er eine Unterhaltung erstellen...
  10. Reinhard

    Babboe Verkaufsstopp in den Niederlanden

    Aus https://www.n-tv.de/wirtschaft/Babboe-muss-acht-Lastenrad-Modelle-zurueckrufen-article24741574.html
  11. Reinhard

    Babboe Verkaufsstopp in den Niederlanden

    Ein Thread, also dieser, reicht zum Thema völlig. Ich hab daher die Themen zusammengelegt.
  12. Reinhard

    Solaranlage zum laden von Pedelec-Akku

    Ich hab die Themen zusammengelegt und hier den Titel etwas anders formuliert.
  13. Reinhard

    Solaranlage zum laden von Pedelec-Akku

    Ich nehme an, Du willst Deinen Pedelec-Akku laden? Wieviel Kapazität in Wh hat er denn? Wenn der bspw. 600 Wh hat und ein aktuelles Solarpanel mit 400 Wp auch diese 400 W liefern würde (im Optimal-Fall welcher so gut wie nie auftritt), dauert das schon 1,5 Std. ohne andere Verluste. So ein 400...
  14. Reinhard

    Faden zum Abschweifen, für alles was OT ist ;)

    @Cafe : ? Verlinke bitte direkt die betreffenden Beiträge. Am besten via "Melden" links unter jedem Beitrag.
  15. Reinhard

    Thema verschwunden

    Auf das individuelle Empfinden Rücksicht zu nehmen ist wohl ein bisschen viel verlangt ... Wie andere auch schon schreiben bestimme ich hier als Betreiber was läuft und was nicht und damit möchte ich die Diskussion hier auch beenden. EOT.
  16. Reinhard

    Thema verschwunden

    Warum sollte es auch anders sein? Der Punkt ist doch einfach der, dass ich als Betreiber, Administrator und Moderator gar nicht auf jede Einzel-Meinung Rücksicht nehmen kann. Irgendjemand wird immer ein Problem mit einer Aktion meinerseits haben. Kann ich seit fast 20 Jahren mit leben, nachdem...
  17. Reinhard

    Thema verschwunden

    Muss ich nochmal nach gucken, IMHO sollte jeder User der sich beteiligt hat einen Hinweis bekommen.
  18. Reinhard

    Thema verschwunden

    Es reicht wenn ich das so sehe.
  19. Reinhard

    Thema verschwunden

    Ich hab keinen Kommentar in den Thread geschrieben, sondern einen Kommentar bei der Löschung des Themas. Den sollten der OP und die Teilnehmer der Diskussion bekommen haben (oben rechts unter Hinweise zu finden).
Zurück
Oben Unten