Suchergebnisse

1. S

Schachstelle Riese&Müller-Cargobikes: Suntour XCM32, 20" Federgabel

Jo, die Reiseradgabel ist schon lange ein sehr interessantes Projekt. Würde mich als Tester zur Verfügung stellen... :-) Aahh, Moment, ist ja ein S-Pedelec und damit geht das schon wieder nicht. Schade. Ich glaube, wirklich wirksam ist nur penible Pflege oder/und Faltenbälge um die Standrohre...
  2. S

Schachstelle Riese&Müller-Cargobikes: Suntour XCM32, 20" Federgabel

Hallo zusammen, nachdem die von R&M verbauten Spinner-Gabel zu Recht aus dem Programm geflogen sind, werden Suntour XCM32, 20"-Gabeln eingebaut. Die Performance von den Gabeln ist ganz ordentlich, zumindest wenn sie gehegt und gepflegt werden. Nun ist es schon das vierte Lastenrad (3xPackster...
  3. S

schwalbe-airless-system

Hallo, ich habe keine Erfahrung mit airless-Reifensystemen. Ich glaube auch nicht, dass sich das durchsetzen wird. Der Rollwiderstand wird ungleich höher und der Abroll- und Federungskomfort deutlich schlechter sein als bei herkömmlichen Luftreifen. Im Automotive-Bereich gab es immer wieder...
  4. S

Was stört euch an euren Rädern, was würdet ihr besser machen?

Japp, beim Purion geht die Radumfangeinstellung nicht. Lichtabschaltung beim S-Pedelec ist grundsätzlich mit jeglichem Display nicht möglich.
  5. S

Was stört euch an euren Rädern, was würdet ihr besser machen?

Mich stört ebenfalls, dass die Bosch-Motoren sehr früh abregeln und so echte 45 km/h nicht erreicht werden. Bei einigen Softwareständen ist es möglich, den Radumfang über das Intuvia anzupassen, was wenigstens dazu führt, dass die Geschwindigkeiten korrekt angezeigt werden. Schneller wird es...
  6. S

verkaufe HALO SAS Hinterrad 26 Zoll Steckachse/Schnellspanner mit Garantie

Hallo, der Freilauf ist lauter und feiner als Shimano, es geht in Richtung Mavic. Ich kenne Chris King nicht. Der Freilaufkörper ist aus Alu, da bleiben leichte spuren nicht aus. Viele Grüße Schnubu
  7. S