Suchergebnisse

1. sheng-fui

Vorstellung: Aus Drei mach Zwei

tu dich mit @triton-mole zusammen, der übt auch gerade fleißig brutzeln :) https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/ist-schweissen-autodidaktisch-erlernbar.57694/page-2#post-1091398
  2. sheng-fui

Vorstellung: Aus Drei mach Zwei

st 37 bekommst du ja auf jedem "Schrottplatz" , wenn du aber leicht und! fest haben willst musst du nach CrMo Rohren suchen. Habe da aber jetzt keine Bezugsadresse für weil mein Förster baut sowas nicht an ;) @dj_steff. das steht für mich hinter Tor 8 und das ist verschlossen :) , bitte...
  3. sheng-fui

Bullitt Shorty --> ich brauche eins

Wie wäre es mit dem 40er douze, oder gibt es das nicht mehr. Hab das mal Probe gefahren und fährt sich wie ein schnelles Fahrrad.
  4. sheng-fui

Ist man mit 3rad eher langsam?

joh mman... mit ner Kreuzotter im Nacken schaff ich das auch :LOL: obwohl, die sind ja total scheu, hab erst eine in meinem ganzen Leben gesehen.
  5. sheng-fui

ob du deinen Nebenmann/frau zum aktivpedalieren überredet bekommst:)
  6. sheng-fui

Update auf XenForo 2.1

okay probier ich gleich und wie von Zauberhand ist das fänomehn (so hab ich das getauft :) ) wech!
  7. sheng-fui

Update auf XenForo 2.1

Hallo Reinhard, bei mir im Editor hab ich jetzt einen Courser der wenn ich in den Text gehe blau wird und dann alle "alten" Buchstaben schluckt. Gibt es da was zum einstellen? Im Veloforum hab ich das nicht, da bleibt der cursor ein Strich.
  8. sheng-fui

Ich mit meinem Dreirad kann das nicht beantworten, die anderen Radfahrer bleiben ab der Ampel immer hinter mir.... vlleicht aus Ehrfurcht:unsure: Aber mal Spaß beiseite, kommt auf die Qualität bzw Bauform des Rad an. Da alle Dreiräder, jedenfalls die hier im Forum diskutierten( bis auf meins)...
  9. sheng-fui

Hilfe bzgl. Umgang mit Lastenrad

das trifft ja auf das Chike nicht zu, jedenfalls hab ich das auf trockener Fahrbahn gefahren wie ein normales Fahrrad auch in Kurven, trotz der kleinen Räder vorne. Da war ich anfangs skeptisch. Die Drehschemellenker sind natürlich was ganz anderes vor allem was die Kippgefahr angeht. das macht...
  10. sheng-fui

Hilfe bzgl. Umgang mit Lastenrad

Ich kann deine Probleme ganz gut nachvollziehen. Das 80er oder besser alle langen LongJohn`s haben schon (wie ich finde) ein besonderes Fahrverhalten an das ich mich auch nicht wirklich anfreunden kann. Wenn du dann auch noch nicht so Groß bist, wird es noch mal unangenehmer. Wenn man sich in...
  11. sheng-fui

Gebraucht Profi Lastenrad zum erschwinglichen Preis

weiß ich, meine Antwort war Ironie!
  12. sheng-fui

Gebraucht Profi Lastenrad zum erschwinglichen Preis

steigen die aus, oder brauchen die frisches Geld :) jedenfalls attraktive Preise, wenn auch noch nicht marktzersetzend.
  13. sheng-fui

Das Ding

och sieht doch ganz übersichtlich aus.... schau mal hier https://elfkw.at/technik/umbauanleitung das könnte einiges erhellen. In einem Fahrradshop würde ich da nicht nachfragen :LOL: , was meinst du warum die alle nur Bosch darum stehen haben? lg wilfried
  14. sheng-fui

Das Ding

wow, will ich sehen!
  15. sheng-fui

Selbstbau Kiste aus Aluminium - Hat das schon mal jemand gemacht?

oh ja, no go nein! ich hab sie über die Stadtgrenzen vertrieben :)))) sowat nich in meiner Hood :)
  16. sheng-fui

die verkaufen die Lastenräder doch jetzt, war das keine Option für dich? Gut.... die Preise die die wollten waren nicht wirklich schnäppchen..
  17. sheng-fui

Babboe City mit Mittelmotor nachrüsten möglich?

uiii, da wo der untere Steg aufhört sieht man auf dem Foto einen braunen Strich, das sieht für mich nach Rost und somit nach einer Bruchstelle aus.
  18. sheng-fui

okay, für nicht vom Fach ggf ne Lösung.....kenn ich soo nicht
  19. sheng-fui

für den Deckel? An anderer Stelle kann ich keinen Sinn erkennen. Gibt es auch in Edelstahl
Oben Unten