1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Cargobike-Forum.

  1. lowtech antwortete auf das Thema 20 Zoll Rad mit Chinabremse gesucht.

    Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist, aber hier verkauft einer solche Räder für 20/Stk. plus Versand:...

    23.01.2018 um 09:46 Uhr
  2. cubernaut antwortete auf das Thema Butchers & Bicycles MK1.

    Bei mir ist allerdings der Reißverschluss aus der Naht gerissen, nicht nur der Zipper. Habe BuBi schon kontaktiert. Sie wollen das auf...

    22.01.2018 um 18:10 Uhr
  3. cubernaut gefällt Fritz Colas Beitrag in dem Thema Butchers & Bicycles MK1.

    Unser Reißverschluss ist auch schon kaputt gegangen. Probiere es mal hiermit:...

    22.01.2018 um 18:08 Uhr
  4. resistance01 antwortete auf das Thema die "Libelle" - neues Lastenrad.

    Ihr glücklichen Besitzer einer Libelle, ist die Kabine des Rades allwettertauglich? Ich fahre nur dann nicht, wenn Orkan herrscht, und...

    22.01.2018 um 15:55 Uhr
  5. resistance01 antwortete auf das Thema Douze cycle.

    An alle, die ein Douze als Familienkutsche nutzen: Bis zu welchem/r Alter/Körpergröße kann man die serienmäßig angebotene Rückbank...

    22.01.2018 um 13:21 Uhr
  6. Raton gefällt Fritz Colas Beitrag in dem Thema Butchers & Bicycles MK1.

    Unser Reißverschluss ist auch schon kaputt gegangen. Probiere es mal hiermit:...

    22.01.2018 um 10:51 Uhr
  7. Fritz Cola antwortete auf das Thema Butchers & Bicycles MK1.

    Unser Reißverschluss ist auch schon kaputt gegangen. Probiere es mal hiermit:...

    22.01.2018 um 00:26 Uhr
  8. triton-mole gefällt denko31s Beitrag in dem Thema Elektrisches Cargobike Selbstbau.

    Die hintere Bremszangenaufnahme habe ich korrigiert, indem ich die alte gerade abgeschnitten habe und dann eine Neukonstruktion wieder...

    20180121_154221.jpg 21.01.2018 um 21:17 Uhr
  9. koijro antwortete auf das Thema Bullitt: Leitungen für Beleuchtung.

    Hallo Ein bekannter macht es bei seinen biks immer so. Er hat eine kleine matallkugel mit Loch wo er das kabel anbindet und dann von...

    21.01.2018 um 20:00 Uhr
  10. Crocodyl gefällt holzwurms Beitrag in dem Thema Erfahrung im Sichern des Cargo Bikes?.

    Habe mir, neben 2 guten Schlössern, angewöhnt, bei meiner Allfine8 immer in den ersten Gang zu schalten. In der Hoffnung, falls das...

    21.01.2018 um 17:52 Uhr
  11. Crocodyl gefällt Milan0s Beitrag in dem Thema Erfahrung im Sichern des Cargo Bikes?.

    Ich hatte meins am Anfang auch als Laternenparker außen stehen....

    21.01.2018 um 17:51 Uhr
  12. traktor gefällt denko31s Beitrag in dem Thema Elektrisches Cargobike Selbstbau.

    Die hintere Bremszangenaufnahme habe ich korrigiert, indem ich die alte gerade abgeschnitten habe und dann eine Neukonstruktion wieder...

    20180121_154221.jpg 21.01.2018 um 17:06 Uhr
  13. denko31 erstellte einen Anhang in dem Thema Elektrisches Cargobike Selbstbau.

    Die hintere Bremszangenaufnahme habe ich korrigiert, indem ich die alte gerade abgeschnitten habe und dann eine Neukonstruktion wieder...

    20180121_154221.jpg 21.01.2018 um 16:20 Uhr
  14. Loadbalancer gefällt Schnubus Beitrag in dem Thema Bullitt: Leitungen für Beleuchtung.

    Dieses Rahmengefummel nervt mich auch stets. Was durch die Gabel noch irgendwie funktioniert, geht meist bei Rahmen, vor allem so langen...

    21.01.2018 um 11:02 Uhr
Die Seite wird geladen...