1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder bei Cargobike-Forum.

  1. guinness antwortete auf das Thema verkaufe Magura HS11.

    Hallo, es ist ein kompletter Satz, also vorne und hinten. Wenn ich Sie jetzt ausbaue und dir zusende dann darfst du 50 € + Porto bezahlen.

    21.07.2017 um 16:20 Uhr
  2. Schnubu erstellte einen Anhang in dem Thema Douze cycle.

    Mal was neues von meinem Douze: Nachdem ist leider feststellen müsste, dass nach nur etwas 2000 km der Konus der Hinterradnabe einer...

    Konus.jpg Bosch.jpg 21.07.2017 um 15:59 Uhr
  3. cubernaut gefällt dimdles Beitrag in dem Thema Longtail auf den Dachträger.

    Ja.... manchmal wenden sich die Dinge zum Guten :) Wir konnten ein ehemaliges Demobike günstig erstehen :)

    21.07.2017 um 14:45 Uhr
  4. Hof2 gefällt holzwurms Beitrag in dem Thema Ab demnächst nur noch mit Helm...die Wahnsinns Story :-(.

    Du hast Helmut falsch geschrieben .... lol

    21.07.2017 um 12:22 Uhr
  5. woodfabi antwortete auf das Thema Ab demnächst nur noch mit Helm...die Wahnsinns Story :-(.

    anywhere80: vor dem von mir stammenden Zitat schrieb ich "(wenn ich es richtig verstehe)" und für den fall dass ich es falsch verstanden...

    21.07.2017 um 11:41 Uhr
  6. koijro gefällt holzwurms Beitrag in dem Thema Ab demnächst nur noch mit Helm...die Wahnsinns Story :-(.

    Du hast Helmut falsch geschrieben .... lol

    21.07.2017 um 11:31 Uhr
  7. anywhere80 antwortete auf das Thema Ab demnächst nur noch mit Helm...die Wahnsinns Story :-(.

    Wie schnell Dinge rein interpretiert werden... Schade:(

    21.07.2017 um 08:52 Uhr
  8. FrankyCorn antwortete auf das Thema The sub.

    Danke für Eure Kommentare. Gestern erste Probefahrt gemacht. Bisher keine Probleme mit dem Rahmen festgestellt. Einzig die Lenkung. Ich...

    21.07.2017 um 08:39 Uhr
  9. schlonz gefällt Buleddes Beitrag in dem Thema Ab demnächst nur noch mit Helm...die Wahnsinns Story :-(.

    Genau, die Promille können genauso von den alkoholfreien Pralinen kommen. Leute, legt Helmut doch nicht den Allohol inn Munnd......

    21.07.2017 um 08:22 Uhr
  10. Fritz Cola antwortete auf das Thema Ab demnächst nur noch mit Helm...die Wahnsinns Story :-(.

    Ich brauch jetzt endlich mal einen Hovding. https://hovding.de/wie-der-hovding-funktioniert/ Das scheint ein echter Schutz zu sein. Ich...

    20.07.2017 um 23:09 Uhr
  11. koijro gefällt Oberbutzes Beitrag in dem Thema Ab demnächst nur noch mit Helm...die Wahnsinns Story :-(.

    Ich sage immer, dass in 95% aller Unfälle ein Helm nicht schützen wird, aber in den restlichen 5% wird der Helm mit großer Sicherheit...

    20.07.2017 um 22:08 Uhr
  12. koijro gefällt schlonzs Beitrag in dem Thema Ab demnächst nur noch mit Helm...die Wahnsinns Story :-(.

    Aber laaangsam bitte in den Kurven...auch mit Helm(ut) im Dunkeln kannst kippen...:ROFLMAO: SCNR

    20.07.2017 um 22:08 Uhr
  13. koijro gefällt traktors Beitrag in dem Thema Ab demnächst nur noch mit Helm...die Wahnsinns Story :-(.

    Du hast euer Fahrrad anfertigen lassen, Menschen deiner Statur lassen sich Kleidung ändern/anfertigen. "Kein Helm bietet so viel...

    20.07.2017 um 22:07 Uhr
  14. lowtech antwortete auf das Thema Packster wird zum Pac-Zilla.

    Danke! Dann schau ich mal nach so nem Teil. eine 50 l Tonne mit Deckel und Schlauch hab ich noch irgendwo... Und so eine Fräse hätte ich...

    20.07.2017 um 22:07 Uhr
  15. koijro gefällt Bergaufbremsers Beitrag in dem Thema The sub.

    Danke Kojro für dein Einbringen. Ich sehe das wie du und will nur verhindern das Franky sich den Aufwand umsonst macht. Die Arbeite...

    20.07.2017 um 22:05 Uhr
Die Seite wird geladen...