Regendächer Eigenbau

Beiträge
36
Hey Leute


Hat schon mal jemand ein eigenes Regendach gebastelt? Vielleicht aus Kunststoff oder PVC?

Würde mich über entsprechende Erfahrungen oder Fotos freuen.
 
Da gab es schon ein paar Projekte hier im Forum, auch gut dokumentiert:
https://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/die-bullitt-kabine.890/
https://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/eigenbau-einer-kabine-für-das-bullitt.1957/
https://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/die-bullitt-kabine-2-0.1087/
https://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/long-harry-steel-als-kinderkutsche.951/page-2

Das sind alle Threads die ich jetzt auf die Schnelle finden konnte. Gibt aber noch mehr. Einfach einmal eine Unterhaltung mit den Bastlern aus diesen Threads beginnen, dann sollten schnell alle Antworten beisammen sein. Und Ergebnisse und Basteleien natürlich dann hier dokumentieren (y)
 
Zurück
Oben Unten