erledigt Radkutsche Musketier

Beiträge
1.402
verkaufe ein älteres Musketier mit Nuvici und ca. 20Tkm.

Die orig. Achsen sind vor < 2Tkm gegen die neuen (aus dem ganzen Stück gedrehten) Fatbike-Achsen inkl. Lager getauscht worden. Beide hinteren LR sind neu.

Die Bremse ist auf allen Rädern gegen Hope V4 getauscht worden...hinten mit innenbelüfteter Scheibe, vorn Standart.
Betätigt wird die Bremse hinten per Doppelseilzug und Doppelmoppel(Trickstuff), vorne per Tech3-Hebel.

Sämtliche Ritzel, Kettenblatt(44Z) und Ketten sind neu.

Die Elektrik ist gepimpt (auf 4² Kabel des hinteren Kabelbaums), Lampe vorn Edellux2 & hinten B&M mit Standlichtfunktion. Der Controller ist nach vielen Problemen aus dem Spritzwasserbereich raus an den Lenker gewandert.
Das Bedienteil ist neu.

Der Motor ist vor einiger Zeit getauscht worden - dazu werde ich noch in Erfahrung bringen, wieviele km er bereits gelaufen ist. Zu dem Trike gibt es eine komplette Historie der wesendlichsten Probleme/Reparaturen.

Als Manko verbuche ich das verbogene seitliche Schutzflügelchen für das hintere linke LR.

Meine Preisvorstellung ist 3500€.


Optional wären die originale Akukiste und ein sehr wenig (25 Zyklen) gebrauchter 24Ah-Akku von EBS.
Möglich wäre auch eine zwischen den Rädern stehende Pritsche (80x120).

Interesse bitte per PN, weitere Fragen kann ich aber auch hierunter beantworten.
 
Zurück
Oben Unten