Masse von Kisten und Ladeflächen bei Cargobikes

Wenn ich beim Bullitt breiter als 50cm schaffe, ist das meine erste Wahl=)
Eurobox 80 (L) x 60 (B) Zentimeter nehmen, Aussparungen für die Holme des Bullitt in den Boden sägen, fest schrauben - fertig. Einfach mal hier im Forum suchen. Gutes Gelingen!
 
Hi schau mal hier.

Da haben wir ein paar Lösungen bebildert.

https://www.cargobikeforum.de/forum/index.php?threads/kindersitz-fürs-bullitt.2188/


Das hier ist die Kiste die dort verwendet wurde.

https://www.gmoehling.com/produkte/kaesten-koerbe/Transportkaesten-aus-Aluminium.html


3D23B5E8-279E-4EC3-B52E-F1382DAA8A58.jpeg

Hier die Größe der Kiste.

Achso und ein Bullitt ist immer die erste Wahl.


Hier findest du einen guten Händler mit dem Exklusiven Pinion Bullitt

https://www.bullitt-bike.de/pinion-ebullitt.html


Gruß aus Bremen
 
Super, vielen Dank für Eure Antworten!
Wie zufrieden seid Ihr denn mit dem Shimano Motor? Ich fahre bisher mit einem Bosch und bin super zufrieden. Tut mir der Umstieg am Ende leid?
 
Sorry aber ich fahre weder das eine noch das andere. Ich hab nen Neodrives in meinem Bullitt mit nem Pinion. Bin sehr zufrieden
 
Wettertauglich ist das auf Dauer nicht. Und mal eben was fest verzurren ist auch schwieriger.
Aber hübsch ist der Korb.
 
Ich habe jetzt für das 2. Bullitt die Bullbox in schmal gekauft. Kann ich die Tage auch mal messen
 
Hat jemand evt ein IPhone X damit könnte man die Rahmengeo auch einfach mal per App scannen und als STL oder Obj File hier hochladen
 
Kann mir jemand (Mein Name deutet ja eine gewisse Ignoranz in Bezug auf den neuesten Technik Hype an...) erklären mit welcher Art Magie das Iphone das macht?!
 
Zurück
Oben Unten