Critical Mass Nürnberg

Beiträge
197
Lastenrad
Tern GSD S00
Hallo zusammen,

am 28.6. ist "Critical Mass" in Nürnberg. Man trifft sich um 18 Uhr am Opernhaus. Das Wetter wird als "prächtig" vorausgesagt, und die Hummel und ich werden dabei sein.

Wie wäre es mit einem oder zwei Abschluss-Bierchen?

Viele Grüße
Andreas
 
Hi,

wenn das Wetter passt, werde ich vermutlich mal mit meinem Bullitt auftauchen, Bier ist dann an Bord (y)
 
Das letzte mal hat es mit Kind und Frau ganz gut geklappt. Ich bin wohl spontan auch wieder dabei
 
Leider schaffe ich es Heute nicht... Hoffe nächstes mal!
Viele Späße, Wetter passt ja (y)
 
War wieder super.

Mit An- und Abreise waren es 76km bei mir. Nächste ist wohl wieder mit dem Bullitt und Kind und Frau geplant
 
Meine Fresse, was waren das für Massen, vor allem viele Familien mit Kindern. Toll! Der Plärrer war kurz vor Schluss komplett dicht. Die Polizei hat ca. 3000 Leute geschätzt, Zählungen sagen etwa die Hälfte, wobei ich meine, dass es noch nie so voll war.
Unterstützt bitte auch die Erlanger und Fürther (3. Freitag im Monat), dass sind noch recht kleine CMs und weit weg von dem Event in Nürnberg.

Bei der nächsten CM in N wird es spannend. Die Strecke könnte eine dicke Überraschung enthalten. Genau weiß man das ja nie. :)
 
Diesen Freitag ist es wieder soweit.
Ich bin dabei, allerdings wohl nicht mit dem Lastenrad und ohne Frau / Kind
 
Zurück
Oben Unten