Werkstattipps -> Köln

Beiträge
151
Lastenrad
Bullitt Clockwork
Ich brauche für Köln mal eure Tipps für gute Fahrradwerkstätten in Köln. Ich habe aktuell zwei Speichen an meinem Bullitt gebrochen und brauche zeitnah Ersatz. Meine Werkstatt des Vertrauens kann sich aber leider erst in über einer Woche darum kümmern. Mit welchen Werkstätten habt ihr gute Erfahrungen gemacht und welche davon machen auch faire Preise?
 
Ich kann die Veloküche in Ehrenfeld (Overbeckstr) empfehlen. Gruss an Edu. Allerdings hat der auch Saison und ich weiss nicht wie viel Zeit der hat. Das ist meine Lieblings Werkstatt. Sehr netter Fahrrad verstrahlter Inhaber.
Dann das Radlager in Nippes, (Sechzigstrasse) das kenne ich seit über 30 Jahren noch als kleine Bude. Die haben auch Service E Bikes für die Reparaturzeit. Manche finden die teuer oder überheblich, aber wer nach eBay Preisen und Reparaturen sofort aber billig verlangt, ist vielleicht im Fachhandel generell falsch.
Ach, Radsport Pauli ist auch in Nippes (Florastrasse) Ich kann nix zur Qualität sagen, ich kenne die nur weil ich im gleichen Komplex meine kleine private Bastelbude gemietet habe.
 
Zurück
Oben Unten